Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)

Nach unten 
+12
Liondra
Rowan
Theodyn
Rowen Fuchsfreund
Ce'rana Natal
Artemus Malarn
Shel
Silann
Krok gro-gargul
Isabella Dunistair
Sharline
Sir Apsalon von Wegesruh
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 11 EmptyDi Feb 04, 2014 8:26 pm

Sharline schmunzelte als sie beide Wetttrinker zu sah. " Gut, angenommen, Liondra." Klar ahnte die junge Bretonin das sie verlieren würde, aber diese Wette musste sein. Sie beobachtete weiter das geschehen.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 11 EmptyDi Feb 04, 2014 8:33 pm

"Aber ich denke das wäre doch etwas zu einfach nur hier sitzen und trinken." lächelte sie. "Wir werden das Spiel jetzt ein wenig verfeinern. Jedes Mal wenn ihr einen Krug oder Becher leergetrunken habt, lauft ihr eine Runde um euren Stuhl herum und setzt euch wieder hin. Der der hinfällt, und nicht mehr aufstehen kann, hat verloren. Der Gewinner bekommt einen Kuss von mir. Na was meint ihr?"
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 11 EmptyDi Feb 04, 2014 8:36 pm

"Ma... da lässt man sich doch druf ein. Silann, habts gehört? Nen Kuss!" Marlakash füllt den Krug von Silann wieder auf und den seinen. "B'reit?" fragte er ihn und hob seinen Becher.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 11 EmptyDi Feb 04, 2014 8:40 pm

Eine interessante Wette, Liondra da halte ich mit. Wer verliehrt kriegt von mir einen" lacht herzhaft und stubst ihre Freundin leicht in die Seite.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 11 EmptyDi Feb 04, 2014 8:45 pm

"Laufen um den Stuhl...habs im Rücken...und Ashan'ta mich scheeeer velerzt, am Knie. Li...omdra dur läufst ich trinke. Gib dem Bruder nen Kuss...ich komm klar.Breit? ich ach was" Die Hälfte geht beim Prosten daneben, was solls
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 11 EmptyDi Feb 04, 2014 8:49 pm

Liondra grinste Sharline an, als sie ihr Angebot erhöhte.

"Prima.." dann blickte sie zu Silann. "Gut ich laufe, aber du küsst dann auch Marlakash." lächelte sie.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 11 EmptyDi Feb 04, 2014 8:53 pm

"Ich gebe ohm neen Bruders...kuss. Chral Mache ich" seine Augen rollen doch noch fällt er nicht vom Stuhl. Die Frage ist wie lange...noch...
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 11 EmptyDi Feb 04, 2014 8:59 pm

Marlakash trinkt aus und verschluckt sich fast vor Lachen.
"Dann krieg ich Zweei?! Silann is ehhn guter Mann, jop jop." Und trinkt den Becher aus.
Er steht auf torkelt kurz und beginnt um den Stuhl zu laufen. Dabei geriet er kurz ins schlieren hält sich jedoch noch aufrecht und setzt sich schließlich wieder hin.
Atmet tief durch. "Wuuuh... War guut. Näschter Krug!"
gröhlt er und füllte beide Krüge wieder voll. Auch er verschüttet nun ein wenig.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 11 EmptyDi Feb 04, 2014 9:17 pm

Liondra klatschte als Marlakash die Runde unbeschadet beendet. Dann lächelt sie zu Sharline.

"So dein Held ist dran." grinste sie. "Und ich weiss schon wer mich morgen aufsucht und um Linderung der Schmerzen bettelt." lachte sie.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 11 EmptyMi Feb 05, 2014 8:02 am

Silann steht auf, schwankt verdächtig. Er hält sich an der Lehne fest, zieht den Stuhl ein wenig mit, geht torkelnd um diesen herum. Beim Hinsetzen, hat er Mühe, sich nicht daneben zu setzen und auf dem Boden zu landen. Gerade eben schafft er es, nimmt den Krug, verschüttet die Hälfte dabei. Den Rest trinkt er aus und knallt den Becher auf den Tisch "Ahh...bin ich juuuut! Siehste 'ondra schaffe das" nickend und alles andere als leise. Auch er gröhlend durch den Raum.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 11 EmptyMi Feb 05, 2014 12:53 pm

Da Sharline und Liondra bereits ihre Wetten abgeschlossen hatten und Silann und Marlakash kräftig anfeuerten, ließ Ashan'ta das mit der Wette. Die Rothwardonin trank still ihren Wein und schaute dem Spektakel zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)
Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 Ähnliche Themen
-
» Aufenthaltsraum (frei für alle)
» Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle)
» Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp :: Berichte zu Abenteuer und Leben im Bund-
Gehe zu: