Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)

Nach unten 
+12
Liondra
Rowan
Theodyn
Rowen Fuchsfreund
Ce'rana Natal
Artemus Malarn
Shel
Silann
Krok gro-gargul
Isabella Dunistair
Sharline
Sir Apsalon von Wegesruh
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 10 EmptyDo Jan 30, 2014 9:16 pm

Sharline sah Bronn an und nickte ihm zu. Sie stand langsam auf und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 10 EmptyFr Jan 31, 2014 5:53 am

"Prost!" Trinkt den Humpen leer. Gleich schüttet er Marlakash neuen Wein nach. "Mal sehen wer als Erstes umkippt."
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 10 EmptyFr Jan 31, 2014 12:44 pm

"Definitiv nicht ich!" Und wartete auf Silann.
Als beide Humpen voll waren prostete er ihm zu und kippte den Humpen erneut hinunter.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 10 EmptyFr Jan 31, 2014 5:15 pm

Bronn näherte sich nochmals Sharlines Kopf nachdem er stand und flüsterte ihr "Gute Nacht" entgegen, den übrigen verbliebenen schenkte er ein schmunzelndes zunicken.
Er verlies den Aufenthaltsraum und würde in Richtung seines Zimmers entschwinden.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 10 EmptyFr Jan 31, 2014 5:22 pm

Silann weiß der Orsimer wird wohl gewinnen. Aber Zugeben! Er! Nein! Niemals!
Nickt Bronn schmunzelnd zu.
Kippt den Wein wie Wasser runter, füllt beide Krüge neu "So langsam Marlakash? Das geht doch schneller. Oder wirst du alt? hrm?"
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 10 EmptyFr Jan 31, 2014 5:31 pm

Sharline schmunzelte als Bronn ihr zuflüsterte. " Gute Nacht, Bronn" flüsterte sie zurück und sah den beiden Wetttrinkern weiter zu. " Bist du sicher das du so schnell trinken willst?" sah Silann dabei fragend an und setzte sich wieder hin, als Bronn weg ging und sah ihm dann kurz fragend hinterher. Sein benehmen kann ihr etwas verdächtig vor, erst der Knoten, dann seine Entschuldigung die er auf seine Art ausprach, war etwas ungewohnt und sie nahm sich vor ihn danach zu fragen. Aber nicht heute sie wollte Wissen, wer von den beiden Wetttrinkern eher umkippte, Silann oder Marlakash.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 10 EmptyFr Jan 31, 2014 10:05 pm

"Es ist spät geworden" und stand auf.
"Wünsche euch allen eine gute Nacht. Bis Morgen dann"-
Langsam schlenderte sie hinaus.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 10 EmptySa Feb 01, 2014 12:55 am

"Na dann legen wir nen Zahn zu." meinte er und füllte Silanns Krug nu auf und seinen eben so.
Trank diesen ebenfalls in einem Zug leer.
"Na... willste aufgeben?"
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 10 EmptySa Feb 01, 2014 10:25 am

"Schlaft gut, Isabella. Und.. sagt mir dann Bescheid, falls Ihr einen Wachhund besorgen sollt." verabschiedete Ashan'ta sie mit einem freundlichen Lächeln. Auch Bronn nickte sie zu, als dieser den Raum verließ und wandte sich dann wieder den Trinkenden zu.

"Ihr beiden werdet doch nicht jetzt schon aufgeben? Da trink ich ja mehr." grinste die Rothwardonin Silann und Marlakash an und zwinkerte Sharline zu.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 10 EmptySa Feb 01, 2014 10:48 am

"ich werde sicher auf dein Angebot zurück kommen", erwiderte Isabella zu Ashanta, bevor sie die Türe hinter sich zu machte.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 10 EmptySo Feb 02, 2014 2:47 pm

"Aufgeben, ICH? Warum denn, habe doch erst gerade angefangen" Zwei neue Krüge voll mit Wein. Reicht den einen Marlakash. "Na dann mal weg mit dem Zeug!"
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 10 EmptySo Feb 02, 2014 2:48 pm

Hebt den Krug dankend hoch und leert diesen in wenigen Zügen.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 10 EmptySo Feb 02, 2014 3:03 pm

Sharline lachte herzhaft und zwinkerte Ashan'ta zurück. " Und hast du dich hier schon eingelebt? Wie gefällt es dir hier?" lächelte sie freundlich Ashan'ta an und sah zwischen durch zu den beiden Wetttrinkern.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 10 EmptyMo Feb 03, 2014 2:54 pm

Ashan'ta grinste weiter, als Marlakash und Silann die nächsten Krüge leerten. "Denkt dran, dass ihr beiden nachher wenigstens noch gehen oder von mir aus auch kriechen könnt. Sharline und ich werden euch sicher nicht in eure Zimmer bringen."

Darauf goß sie sich selbst etwas Wein in ihren Becher und wandte sich Sharline zu. "Eingelebt? Ja, ich denke schon. Zumindest im Wald vor der Stadt und auf dem Trainingsplatz kenne ich mich mittlerweile bestens aus."
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 10 EmptyDi Feb 04, 2014 6:44 am

Er leert seinen Becher, schenkt nach.
"Warum stehen wir eigentlich. Setzen wir uns und dann mal weg mit dem Zeug!....Proscht!" Rückt einen Stuhl zurecht, setzt sich grinsend hin und zwinkert den beiden Frauen zu. Die Lehne des Stuhls gibt ihm den nötigen Halt, so der Plan. Stehen könnte er wohl nicht mehr, jedenfalls nicht mehr aufrecht...
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 10 EmptyDi Feb 04, 2014 6:03 pm

Sharline schmunzelte sie an. " Und hier im Hause? Ich hoffe doch das du dich hier auhc gut eingelebt hast und nciht nur im Walde" zwinkerte ihr zu und kicherte dabei. " Auf wen magst du Wetten, wer wirds schaffen, Marlakash oder Silann?" flüsterte sie dabei über den Tisch zu Ashan'ta und zwinkerte Silann frech zurück.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 10 EmptyDi Feb 04, 2014 6:06 pm

Marlakash grinste. Setzte sich in aller Seelenruhe hin und leerte den Becher.
Angetrunken war er bereits, nur war der Wein nicht ansatzweise so stark wie der orkische Branntwein von zu Hause. Auch wenn dieser hier einen guten geschmack hatte, leicht süßlich mild.
Er schenkte sich un Silann nach.
"Komm da geht noch mehr." sagte er.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 10 EmptyDi Feb 04, 2014 6:37 pm

Ashan'ta schmunzelte ebenfalls. "Natürlich hier im Haus auch. Auch wenn es länger her ist, dass ich in einem lebte, sind mir Häuser dennoch nicht fremd." antwortete die Rothwardonin mit einem Zwinkern.

"Also. ich weiß nicht.. ist vielleicht etwas unfair. Was Marlakash so verträgt, weiß ich ja. Wohingegen ich Silann noch nie haben trinken sehen. Hrm..." Ashan'ta sah prüfend zwischen den Wetttrinkern hin und her, und schien zu überlegen. "Ähm.. um was wetten wir denn überhaupt?" fragte sie Sharline, bevor sie sich für einen der Kontrahenten entschied.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 10 EmptyDi Feb 04, 2014 6:41 pm

" Eine Goldmünze?" schmunzelte Sharline sie an und musterte ebenfalls kurz beide Herren. " Ich setz auf Silann" lehnte sich im Stuhl zurück und wartete nun ab was Ashan'ta sagen würde.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 10 EmptyDi Feb 04, 2014 8:02 pm

"Was? Bruder, wir haben angefangen, natüüüürlich kommt da mehr" Gut das er sitzt, angelehnt, das verschafft ihm ein wenig mehr Becher. Wie er anschließend nach oben kommen soll, das wissen nur die heiligen Acht....
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 10 EmptyDi Feb 04, 2014 8:05 pm

"Ich setze auf meinen Großen." Sie drückt ihm ein wenig an der linken Schulter herum, für andere wäre das sicherlich ein fester Griff gewesen, aber für Marlakash eher ein freundlicher Klaps.

Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 10 EmptyDi Feb 04, 2014 8:08 pm

"na dann hoch die Krüggge... na..." meint er nur fröhlich gelaunt.
"Ich werd' dich hinterher die Treppen hoch tragn und falls wa fallen heilt uns die liebliche Liondra hier."
grinst er und trint einen weiteren Krug leer.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 10 EmptyDi Feb 04, 2014 8:15 pm

"Musste nich Bruder...bin klar...kann dasch alleine. Komm noch Einen...*lallend. Ihm egal er macht weiter "Trinke Met bis keeener mehr...ach Wein...steht *füllt die Becher, manches geht daneben, doch zwei Drittel Wein schaffen es in die Becher. "Habe vorher noch nie einen Orimer kennengelernt, aber das Saufen macht Spass....Weg damit!" trinkt seinen Becher aus. Liondra hat er nicht mehr bemerkt, wohl der Wein, der seine Sinne schwächt.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 10 EmptyDi Feb 04, 2014 8:19 pm

Marlakash stößt an und trinkt, bemerkt jedoch, dass sein Krug leer ist und füllt nach.
"Schmecckt guut. Fast so gut wie Met... Platz 2... nein 3 auf meiner Liste."
Und trinkt aus. langsam zeigt auch der Alkohol bei ihm seine Wirkung.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 10 EmptyDi Feb 04, 2014 8:25 pm

"Nacht nix guter Stoff, hau reun" Seine Worte nicht mehr ganz klar. ihm ist es egal, eine fuchtelnde Handbewegung unkoordiniert, eher in die Luft. "Met...dinke ich nich, aber Wein. Der ist juut hier" prostet ihm zu. Silann ist schon mehr als angetrunken, nur nicht aufstehen, das wäre das sichere Ende...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)   Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu) - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)
Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aufenthaltsraum (frei für alle)
» Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle)
» Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp :: Berichte zu Abenteuer und Leben im Bund-
Gehe zu: