Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) Empty
BeitragThema: Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle)   Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) EmptyFr Sep 27, 2013 7:08 pm

Liondra schien die erste morgens im Aufenthaltsraum zu sein. Sie sah selbst nach einer Nacht mit orkischem Branntwein hervorragend aus. Sie trug diesmal eine enge graue Hose aus Seide und ein enges hellblaues Oberteil, welches sicherlich eine Goldmünze auf dem Markt kostet. Ein leichter Gürtel hing ihr an der Taille herab. Sie gähnte leicht hinter hervorgehaltener Hand und betrat den Raum.

"Mal sehen wo ich Tee finde... "
murmelte sie .
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle)   Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) EmptyFr Sep 27, 2013 7:11 pm

*aus der Küche riecht es hervorragend*
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle)   Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) EmptyFr Sep 27, 2013 7:14 pm

Liondra streckte ihren schlanke Hals in die Küche rein.

"Einen wunderschönen guten Morgen. Was duftet hier denn so lecker?" fragte sie gen Jossce.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle)   Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) EmptyFr Sep 27, 2013 7:17 pm

Guten Morgen*Jossce sieht recht ko aus, trotzdem glühen schon die Pfannen* meine Variante von etwas was man Fotzelschnitte nennt, oder rostiger Ritter. Möchtest du einen?*hebt mit dem Pfannenwender ein in eigehülltes goldbraunes Etwas aus der Pfanne*
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle)   Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) EmptyFr Sep 27, 2013 7:19 pm

Liondra blickte ihn an und lächelte.

"Ein gutes Frühstück ist immer der Beginn eines guten Tages. Ja ich nehme gerne einen. Und sagt, habt ihr vielleicht schon Tee aufgesetzt ?"
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle)   Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) EmptyFr Sep 27, 2013 7:23 pm

Sharline kam am nächsten Morgen etwas später di Türe herein. Ihre Sachen waren schmutzig sahen aus als hätte sie trianiert. Sie trug ein Kurzschwert und ein Dolch bei sich. " Guten Morgen rief sie in Richtung Küche als sie vorbei kam. langsam ging sie die Treppen nach oben um ihre Sachen in ihr  Zimmer zu bringen. Nach einer längeren Zeit kam sie wieder runter und trug Leinenkleid und sah nicht so aus als würde sie noch etwas unternehmen wollen. Ihr rechtes Handgelenk kühlt sie mit einem kalten Tuch das sie ums Handgelenk gebunden hat. Sie ließ sich in ein Sessel plumsen und hatte das Buch von Artemus dabei und begann darin zu lesen.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle)   Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) EmptyFr Sep 27, 2013 7:24 pm

Nein, ich habe aber Wein*schmunzelt, ein kurzes brutzeln ist zu hören als er eine Fotzelschnittel in die Pfanne drückt um sie großer zu machen, dann legt er sie auf ein Holzbrett* guten Hunger*lächelt freundlich*
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle)   Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) EmptyFr Sep 27, 2013 7:30 pm

Liondra nimmt das Frühstück dankend entgegen und ging wieder in den Aufenthaltsraum, wo sie auf Sharline traf.

"Guten Morgen Sharline, na seid ihr schon fleissig gewesen? " sie deutete auf ihr Handgelenk.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle)   Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) EmptyFr Sep 27, 2013 7:32 pm

Sharline sah auf und lächelte freundlich Liondra an und nickte dabei. " Ja war ich. Artemus hat mit mir trainiert." schnupperte in ihre Richtung. " Hmmm das richtig wirklich gut. Was ist das was du da hast?"
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle)   Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) EmptyFr Sep 27, 2013 7:35 pm

*brät die restlichen Stücke zu ende, was noch etwa 10 Minuten dauert*
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle)   Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) EmptyFr Sep 27, 2013 7:37 pm

Liondra lächelt ihr zu.

"Heisst irgendwas mit Ritter.. riecht aber hervorragend." Sie nimmt eine Gabel und teilt ihr Essen in der Mitte und stellt den Teller zwischen Sharline und sich.
"Nehmt ruhig und dann lasst mich nach deiner Verletztung schauen." blickte sie an und begann zu essen.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle)   Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) EmptyFr Sep 27, 2013 7:41 pm

*es sidn 2 scheiben Brot in der mitte würde schinken und verschiedene Kräuter gelegt, das ganze wurde von einer Eihülle umschlossen, aus der mitte tropft langsam der saft des Schinkes, gemsicht mit den Kräutern herraus
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle)   Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) EmptyFr Sep 27, 2013 7:43 pm

" oh das ist nur vom Schwerthalten das ist nichts schlimmes". lächelte freundlich und sah auf den Teller und schien nachzudenken. " Ich denke das essen hast du dir allein verdient. Aber danke für das Angebot. Ich hol mir dann lieber etwas direkt vom Koch. ist Jossce in der Küche?", sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle)   Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) EmptyFr Sep 27, 2013 7:47 pm

Die Bretonin lächelte sie an.

"Nehmt ruhig ich schaffe das eh nicht alleine. Und für eure Hand hätte ich eine praktische Salbe, wenn ihr meinen Fähigkeiten vertraut."
grinste sie leicht.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle)   Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) EmptyFr Sep 27, 2013 7:49 pm

Kurz nachdem man einige leise Schritte vernahmt schiebt der großgewachsene Bretone Artemus sich in den Raum und nickt allen freundlich zu, er selbst ist momentan in seine schwere Stahlrüstung gewandet und trägt wie üblich sein Schwert an der Hüfte und wirkt ein klein wenig erschöpft.

"Guten Morgen ihr 2...gut geschlafen?" fragt Artemus gut gelaunt und geht direkt weiter in die Küche wo er auch noch Jossce begrüßt, schnappt sich direkt einen Becher und füllt es wie scheinbar jeden Morgen mit frischer Milch wovon er den ersten Becher gleich in einem Zug leert und direkt wieder nachfüllt, danach schreitet er langsam wieder in den Aufenthalsraum.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle)   Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) EmptyFr Sep 27, 2013 7:52 pm

*kommt mit einem großen Brett voller Fotzelschnitten her rein*SO Frühstück, greift zu*stellt da Brett auf den Tisch und lässt sich auf einen Stuhl neben Sharline fallen*
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle)   Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) EmptyFr Sep 27, 2013 7:53 pm

"Wenn du mir verrätst was in der Salbe innen ist. " grinst schelmsich zurück und nahm das Stückchen Ritter das Liondra ihr angeboten hat und biss hinein. " Dasch schmeckt immer scho gut. Isch schollte mir einen Mann schuchen der Kochen kann", schmatze sie ganz leicht und seufzte zufreiden dabei. Das Buch klappte sie vorher zu und schob es ein wenig zur Seite so das sie es das Buch nicht vollkleckern konnte.


Zuletzt von Sharline am Fr Sep 27, 2013 7:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle)   Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) EmptyFr Sep 27, 2013 7:56 pm

Danke, wenn es der Kundschafft schmeckt, freut sich der Koch am meisten*grift ebenso eine und beisst hienein, der Saft läuft ihm über die Lippen und er hält schnell den Kopf über den Tisch* hgrmpf...trockeneres Fleisch*Schluckt das essen runter
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle)   Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) EmptyFr Sep 27, 2013 8:00 pm

Liondra sah zuerst zu Artemus.

"Eine ebenso wundervollen guten Morgen, Artemus." wie immer zauberte sie ein Lächeln auf ihr Gesicht.

Dann blickte sie zu Sharline. "Ja ein Mann der Kochen kann, ist schon eine Überlegung wert."grinste sie und blickte dann nickend zu Jossce.

"Das Rezept der Salbe kann ich dir gerne verraten oder ich gebe dir einfach mein Rezeptebuch, wenn du dir etwas abschreiben möchtest." Sie nickte Sharline zu.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle)   Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) EmptyFr Sep 27, 2013 8:02 pm

Artemus hebt nochmal grüßend den Becher und stellt sich mit einem gähnen vor den Kamin und streckt sich einmal was durch die schwere Rüstung etwas scheppert.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle)   Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) EmptyFr Sep 27, 2013 8:04 pm

*lacht auf* danke danke und ja die Seite ist noch leer*wischt sich mit dem Handrücken über den Mund und schmunzelt leicht* aber sagt das mal nicht zu laut, ihr dürft die nächste Zeit jeden Tag was neues essen und müsst am Ende entscheiden was auf die Karte kommt*nickt Aretmus zu und witmet sich dann wieder seinem Frühstück*


Zuletzt von Jossce am Fr Sep 27, 2013 8:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle)   Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) EmptyFr Sep 27, 2013 8:04 pm

Sharline sah Artemus an und schluckte ihr essen herunter. " Hallo Artemus na wieder da? Du musst das essen probieren das schmeckt wirklich gut. Jossce, wenn ich Ausserdem bei dir arbeite muss ich dich loben, vielleicht krieg ich ja dadurch eine Gehaltserhöhung?", grinste schelmisch und sah Jossce fragend an.

Siesah zu Liondra und lächelte ihr zu. " Ich werde zu dir kommen wenn ich was brauche. Du kannst gerne mein Handgelenk versorgen wenn du möchtest."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle)   Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) EmptyFr Sep 27, 2013 8:08 pm

"Ja, hab war noch ne Runde laufen...langsam komme ich wieder in Form" meint er und nimmt einige tiefe Schlucke.

"Und nein, vielen Dank, ich habe vorhin gegessen...vielleicht später" nickt er freundlich.
Danach schaut er leicht nachdenklich zu Sharline.

"Geht es einigermaßen?" meint er und deutet auf ihre Hände.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle)   Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) EmptyFr Sep 27, 2013 8:10 pm

Sah auf ihre Hand und ihrem kühlen Tuch was drauf lag. " Ja im moment beweg ich die Hand ja nicht. Ist also alles gut. Liondra wollte mir eine Salbe drauf tun."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle)   Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) EmptyFr Sep 27, 2013 8:12 pm

"Nun, schaden kann es wohl nicht." schmunzelt er und lässt leicht den freien Arm kreisen was ein leichtes scharben der Rüstung verursacht.

"Hm...muss das Ding mal wieder auf forderman bringen lassen" murrt er leicht und leert seinen Becher.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle)   Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) Empty

Nach oben Nach unten
 
Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle)
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aufenthaltsraum (frei für alle)
» Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)
» Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)
» Trainingsstunden (frei für alle)
» Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp :: Berichte zu Abenteuer und Leben im Bund-
Gehe zu: