Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Harte Bandagen (Trainingsthreat)

Nach unten 
+7
Ce'rana Natal
Ashan'ta Malarn
Sharline
Theodyn
Sir Apsalon von Wegesruh
Marlakash gro-Harrog
Artemus Malarn
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 11 EmptyMi Feb 05, 2014 8:27 pm

"Das wars eindeutig...nurnoch Holzwaffen ab heute." grummelte er, die Worte von Aspalon hatte er wohl nicht gehört. Er machte sich vorsichtig daran das Kettenhemd ab zu nehmen und schaute zu Ce'rana die die andere Seite wohl übernehmen sollte.
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 11 EmptyMi Feb 05, 2014 8:37 pm

Ce'rana murmelte nur irgend etwas von Männer und folgte den kleinen Trupp ins innere des Gebäudes. Der Anordnung von Liondra folge leistens, begann sie zusammen mit Artemus, den Ritter beim ausziehen der Rüstung zu helfen. Sie legte die diversen Kleidungsstücke dann zur Seite und sah zu Liondra.
"Braucht ihr noch etwas? Frisches Wasser und Nadel und Faden vielleicht?"
Nach oben Nach unten
Sir Apsalon von Wegesruh
Anwärter/in
Sir Apsalon von Wegesruh


Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 08.12.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 11 EmptyMi Feb 05, 2014 10:18 pm

"Ich stehe nicht dazu, ich sitze lieber.", gab er wortgewandt an Liondra zurück. "Hol Rotwein, am besten eine ganze Flasche!", orderte der Alte Ce'rana an. Apsalon hob die Arme und ließ sich das Kettenhemd über den Kopf ziehen, das anschließend scheppernd auf dem Boden landete. Nun konnten alle Beteiligten das erste Mal den Alten mit nacktem Oberkörper sehen. Zwar war der teils fleckigen Haut und den Faltenlinien klar das Alter anzusehen, jedoch hing bei dem Bretonen nichts herunter. Wie immer er es auch anstellte, er hielt seinen Körper offenbar in Form. Seine Oberarme gaben das am besten wieder, denn sie waren breit und muskelbepackt. Zäh war wohl das Wort, das einem als Erstes bei seinem Anblick einfallen mochte. Zäh wie altes Leder. Lediglich sein Bauch trat leicht mehr als der Rest hervor, was wohl seiner Kochkünste zu verdanken war.

Auf seiner linken Seite gleich unterhalb des Brustkorbes klaffte eine dunkle Wunde. Sie war zwar nicht mehr als einen Daumen breit, doch der zusätzliche Druck des Kettenhemdes hatte sie wohl noch weiter vertieft. Dunkelrotes Blut quoll hervor und suchte sich in langen Tropfen seinen Weg über die Haut nach unten. Der Ritter betrachtete die Verletzung gefasst. "Na, gebrochen ist nichts wies aussieht."
Nach oben Nach unten
Rowen Fuchsfreund
Anwärter/in



Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 15.12.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 11 EmptyDo Feb 06, 2014 8:52 am

"Pah ne show ja? Und was habe ich davon? Ich kehre sowieso schon in Spott und Schande zurück also muss ich nicht auch noch als Bewusstloser zurück kehren. Aber ich gönne euch meine Bewusstlosigkeit wenn sagen wir , wir das training um die Hälfte verkürzen?!"
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 11 EmptyDo Feb 06, 2014 9:52 am

Sharline nickte Liondra zu und stand ebenfalls auf. " Soll ich dir helfen?" fragte sie eher leise und folgte den vieren ins Haus. " Soviel zum Thema ihr seit beide nicht aus Watte" lachte sie leise und wollte gerade beim ausziehen des Kettenhemdes helfen als Ce'rana und Artemus das ganze übernamen. Sie ging ein Schritt zur Seite um dann erstmal aus dem Weg zu sein.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 11 EmptySa Feb 08, 2014 11:50 am

Liondra nickte Ce'rana zu. "Wasser am besten einen Eimer, Ce'rana." Dann blickte sie zu Sharline.

"So hier haben wir eine offene Wunde, wahrscheinlich eine innere Verletzung." Sie nahm ein Leinentuch und faltete es und gab es Sharline.
"Du musst jetzt drauf drücken, damit wir die Blutung reduzieren können. Der Druck wird ihm sicherlich nicht angenehm sein, aber da muss er nun durch." Sie blickte kurz zu Artemus.
"Haltet ihr ihn fest Artemus, er darf nicht ausbrechen ich muss mir die blauen Stellen näher anschauen."
Nach oben Nach unten
Sir Apsalon von Wegesruh
Anwärter/in
Sir Apsalon von Wegesruh


Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 08.12.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 11 EmptySa Feb 08, 2014 1:29 pm

Apsalon biss die Zähne zusammen und machte sich auf den Schmerz bereit. "Vergiss meinen Wein nicht, Mädchen!", rief er zu Ce'rana.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 11 EmptySa Feb 08, 2014 1:40 pm

Sharline sah Liondra an und hörte ihr aufmerksam zu. Mit einem nicken nahm sie das Leinentuch in die Hand. Sie wendete kurz den Blick zu Apsalon. "Bereit?" Sie wartete die Antwort nicht ab und würde dann wie geheißen das gefaltete Leinentuch fest auf die Wunde drücken um somit der Blutung, Einhalt zu gebieten.
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 11 EmptySa Feb 08, 2014 6:34 pm

Ce'rana nickte gen Liondra und machte sich dann auf den Weg. "Aye Aye ihr kriegt euren Wein schon no shira Apsalon." antwortete sie noch und verließ das kleine Gebäude.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 11 EmptySo Feb 09, 2014 10:49 am

Artemus nickte und umklammerte Apsalon so das er die Wunde frei ließ, der alte Mann sich aber hoffentlich nicht aus Reflex heraus losreißen konnte.
Nach oben Nach unten
Sir Apsalon von Wegesruh
Anwärter/in
Sir Apsalon von Wegesruh


Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 08.12.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 11 EmptySo Feb 09, 2014 5:20 pm

Apsalon zuckte zwar leicht, blieb aber ansonsten still sitzen. Seine Anspannung merkte man am ehesten daran, dass die Knöchel seiner Hände weiß hervortraten, da er die Sitzplatte der Bank fest umfasst hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Harte Bandagen (Trainingsthreat)
Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp-
Gehe zu: