Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Harte Bandagen (Trainingsthreat)

Nach unten 
+7
Ce'rana Natal
Ashan'ta Malarn
Sharline
Theodyn
Sir Apsalon von Wegesruh
Marlakash gro-Harrog
Artemus Malarn
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 2 EmptyFr Jan 03, 2014 7:34 pm

Sharline wollte noch etwas sagen, aber da waren sie schon los gelaufen. Mit einem Schulterzucken wendete sie sich ab und ging ins Haus. " Lass es dir schmecken" sprach sie Apsalon an und würde weiter gehen zur Treppe nach oben um in ihr Zimmer zu verschwinden.
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 2 EmptyFr Jan 03, 2014 8:32 pm

Mit einem herzhaften gähnen, kam Ce'rana am nächsten Tag am Trainingsplatz an und blinzelte etwas verwirrt.
"Was macht ihr den da?" fragte die Frau vorsichtig und beobachtete die kleine Meute, wie diese im Kreis joggte. Sie sah dann zu Apsalon, der gerade an ihr vorbeiging. "Dann einen guten No shira Apsalon. Die Suppe hört sich nicht schlecht an."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 2 EmptyFr Jan 03, 2014 8:43 pm

Artemus verlangsamte seinen Schritt als Ce'rana heran kam und ging zu den übringen Gewichtsmanschetten herüber.

"Ihr auch? Gibt kaum ne bessere Methode sein Training zu steigern." meinte er und hob ein paar der Manschetten abschätzend hoch.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 2 EmptyFr Jan 03, 2014 9:12 pm

Marlakash freute sich endlich wieder Gewicht zu spüren und rannte nun.
"Schluss mit den Späßchen. He He. Jetzt wird gerannt!"
grinste er und lief nun seitlich.
"Ce´rana. Zeigt mir mal was! Trainiert mit!"
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 2 EmptyFr Jan 03, 2014 9:16 pm

"Gewichte?" fragte die Rothwardonin etwas ungläubig und runzelte skeptisch die Stirn. "Wofür soll das gut sein? Außer einem furchtbaren Muskelkater?"
Trotzdem ging sie zu Artemus und hielt eine Hand hin, um die Gewichte entgegen zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Sir Apsalon von Wegesruh
Anwärter/in
Sir Apsalon von Wegesruh


Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 08.12.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 2 EmptyFr Jan 03, 2014 9:29 pm

"Du kannst gerne mitkommen und einen Löffel abhaben. Aber ich sehe du willst dir auch die Arme verlängern lassen." Mit diesen Worten verschwand Apsalon in Richtung Küche und würde wohl erst in ein paar Minuten zurückkommen.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 2 EmptyFr Jan 03, 2014 9:34 pm

"Du könntest auch ne Rüstung nehmen, aber hiermit lässt sich das Gewicht besser verteilen." erklärte er und reichte ihr Gewichte.
"Die sind noch recht leicht, so wie Ashan'tas und Theodyns, wenn du willst kann man es auch schwerer machen. Der Grundgedanke ist ganz einfach. Du weißt wie gut du ohne Gewichte reagieren kannst, wie schnell du dich bewegst und so weiter. Wenn du es schaffst diesen Standart auch mit Gewichten Problemlos zu erreichen, was glaubst du dann wie du ohne es aussiehst wenn du die Gewichte wieder ablegst?" meinte er leicht lächelnd.
"Ich hab früher mit sowas trainiert...das hatte ich fast vergessen und auf meine Bitte hat Marlakash einige neue angefertigt."
Nach oben Nach unten
Sir Apsalon von Wegesruh
Anwärter/in
Sir Apsalon von Wegesruh


Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 08.12.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 2 EmptySa Jan 04, 2014 12:46 pm

Der kleine grauhaarige Bretone kam später wieder, eine dampfende Holzschüssel in einer Hand und einen Löffel in der anderen, mit dem er sich die Suppe einlöffelte. "Mhhhh... ein Gedicht.", fröhnte er dem zarten Fischgeschmack. Dann gesellte er sich wieder zu den Trainierenden. Der Duft der mit Kräutern gewürzten Brühe stieg in die Luft.
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 2 EmptySa Jan 04, 2014 1:08 pm

Ce'rana musterte weiterhin skeptisch die Gewichte und legte sich die leichte Version davon an.
"Na wen ihr das sagst... ich glaub wen mich daheim die Ra Gada so sehen, würden die in schallendes Gelächter ausbrechen. Naja. Ein Versuch schadet nicht." Die Frau schnupperte nach der Fischsuppe und schmunzelte. "Ich glaube, ich hätte mich zuerst der Suppe widmen sollen."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 2 EmptySa Jan 04, 2014 1:33 pm

"Lasst euch nicht aufhalten." meinte Artemus gelassen und wendete sich zu den riesigen Schilden.
"Ich sag doch, die Dinger könnt ihr auch ganz normal tragen...auch beim Essen."

Bei den riesigen, scheinbar extrem schwer beschlagenen Schilden blieb er stehen und schien etwas zu überlegen.
Nach oben Nach unten
Sir Apsalon von Wegesruh
Anwärter/in
Sir Apsalon von Wegesruh


Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 08.12.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 2 EmptySa Jan 04, 2014 2:25 pm

"Du kannst gerne etwas haben, Ce'rana." Er hielt den gefüllten Löffel vor sich.
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 2 EmptySa Jan 04, 2014 4:34 pm

Gewichte beim Essen tragen? Na gut. Die Rothwardonin musterte die Gewichte, die sie an ihre Arme fest gemacht hat und ging zu dem Ritter. Sie schnupperte an der Suppe und grinste.
"Riecht wirklich gut. Ihr könntet unseren Koch konkurrenz machen. Ich hol mir schon was." Die Frau verschwand kurz Richtung Küche und kam nach einer weile mit einer eigenen Schüssel Fischsuppe zurück. Sie ließ sich neben Apsalon nieder und beobachtete die anderen bei ihren Training wärend sie löffelte.
Nach oben Nach unten
Sir Apsalon von Wegesruh
Anwärter/in
Sir Apsalon von Wegesruh


Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 08.12.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 2 EmptySa Jan 04, 2014 7:09 pm

"Vor dem Untotenausbruch hatte ich die Kochschürze schon öfter als an als meine Rüstung." Der Alte schmunzelte und aß weiter. "Es ist ein guter Ausgleich zum Rittergeschäft. Und meine heimliche Leidenschaft."
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 2 EmptyMo Jan 06, 2014 6:35 pm

"NA kommt schon ihr lahmen Maden! Zeigt mir mal wozu ihr mickrigen menschen fähig seid! HA HA!!"
Brüllte Marlakash der noch immer vornher weg lief und das mit mehr Gewicht.
er meinte die Aussage wohl auch nicht ernst da er fies grinste.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 2 EmptyDo Jan 09, 2014 12:29 pm

Ashan'ta beschloss neben Theodyn herzulaufen, da er sich wohl nicht auf einen Wettlauf einlassen wollte. Bei Marlakashs Aufruf streckte sie diesem nur frech die Zunge raus.
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 2 EmptyDo Jan 09, 2014 3:17 pm

Ce'rana beobachtete Stirnrunzelnd, wie Marlakash wohl sichtlich amüsiert seine Schützlinge über den Platz hetzte. Sie ließ sich mit der Suppe absichtlich mehr Zeit als sonst und sah zu Apsalon.
"Wart ihr wohl Koch?" fragte sie Neugierig. "Meine wenigkeit ist nicht so gut im Kochen. Ein einfacher Eintopf oder Fisch über dem Feuer räuchern davon abgesehen."
Nach oben Nach unten
Sir Apsalon von Wegesruh
Anwärter/in
Sir Apsalon von Wegesruh


Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 08.12.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 2 EmptyDo Jan 09, 2014 5:25 pm

"Kein gelernter, Nein." Er stellte die leere Schüssel zur Seite, unterdrückte mit der Handfläche einen Rülpser und nahm auf einer Bank Platz. "Habe aber früh damit angefangen. Ein Haufen Ritter in einem dieser zugeknöpften Orden... und schnell stellen die feinen Herren fest, dass sich ein Langschwert nur schwer als Kochlöffel eignet!" Sein kratziges und tiefes Schmunzeln ertönte wieder. "Das ist zwar schon mehrere Ewigkeiten her, aber ich wurde als blutjunger Page auch mal eine Zeit als Feldkoch auf Reisen für die Verpflegung eingesetzt. Unserer war damals von einem besonders Hungrigen vom Hexenvolk aufgespießt worden." Seine türkisfarbenen Augen folgten den Laufenden immer, wenn sie an ihm vorbeikamen.
Nach oben Nach unten
Theodyn
Adept/in



Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.09.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 2 EmptyDo Jan 09, 2014 5:56 pm

Läuft mit rotem Kopf und keuchend neben Ashan´ta.


Zuletzt von Theodyn am Fr Jan 10, 2014 2:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 2 EmptyDo Jan 09, 2014 6:53 pm

Ce'rana grinst amüsiert, während sie Apsalon zuhört. "Oh ja ein anständiger Koch, ist in einer Gruppe mindestens genauso wichtig wie der Anführer. Wobei es bestimmt nicht immer einfach war, etwas anständiges zu Essen an zu schaffen. Schließlich kann man auf Reisen schlecht ne ganze Speißekammer mit sich herum schleppen."
Die Frau winkte Theodyn, der gerade an ihr vorbei rannte. "Weiter so Herr Theodyn das macht ihr Prima!"
Nach oben Nach unten
Sir Apsalon von Wegesruh
Anwärter/in
Sir Apsalon von Wegesruh


Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 08.12.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 2 EmptyDo Jan 09, 2014 11:07 pm

"Stimmt genau. Lageressen ist kein Festmahl, Liebes." Apsalon hob den Kopf, um die Wetterlage zu prüfen und spähte in die Wolken.
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 2 EmptyDo Jan 16, 2014 7:23 pm

Ce'rana sah noch eine weile zu, wie sich die fleißigen Kämpfer mit ihren Gewichten abmühten. Sie ging absichtlich langsam in die Küche zurück, lieferte ihr leeres Geschirr dort ab und kam wieder zum Trainingsplatz.
"Nun gut.. wo ich die Dinger schon mal an habe, kann ich auch eine Runde mit drehen." Die Frau winkte amüsiert den Ritter und gesellte sich dann zu den restlichen Trainierenden.
Nach oben Nach unten
Sir Apsalon von Wegesruh
Anwärter/in
Sir Apsalon von Wegesruh


Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 08.12.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 2 EmptyDo Jan 16, 2014 8:07 pm

"Junge Beine sind zum Laufen da.", bemerkte er und zwinkerte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 2 EmptySo Jan 19, 2014 7:33 pm

Artemus hatte die Schilde inzwischen an den Rand des Platzes geschleppt. Den einen hat er unter angestrengtem Schnaufen an einen gusseiserne Halterung gesteckt die direkt in der Stadtmauer verankert war, an die der Trainingsplatz direkt angrenzte. Er winkte Marlakash mit zwei Fingern zu, wohl ein Zeichen das es für den Moment reichte.

"Theodyn, kommt mal bitte her." rief er dem jungen Magier zu und Schritt indess wieder Richtung der anderen.
"Ashan'ta, komm auch mal bitte...und Ce'rana, euch könnten wir auch brauchen." bat er die beiden Frauen.
Zu Marlakash sagte er nichts weiter, warscheinlich wusste dieser was er tun musste.
Nach oben Nach unten
Shel
Anwärter/in
Shel


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.12.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 2 EmptySo Jan 19, 2014 8:06 pm

Shel betrat den Trainingsplatz an dem frühen Morgen. Sie trug drei lange Stäbe unter dem rechten Arm und einen Beutel in der anderen Hand. Sie grüsste alle Anwesenden mit einem freundlichen orkischem Hallo.
Dann legte sie die drei langen Stäbe auf einen Beistelltisch und holte aus dem Beutel verschiedene Arten von Speerspitzen heraus. Ein geübter Griff an ihren Gürtel brachte ihren Schmiedehammer zum Vorschein mit dem zugleich sie begann die Speerspitzen an die Stäbe zu befestigen.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 2 EmptySo Jan 19, 2014 8:34 pm

Marlakash drehte eine letzte Runde mit den anderen, denn er wollte noch einen Trainingskampf mit Apsalon wagen, und bemerkte dann Shel.
"Ahh. Shel! Téjakar Oróka! Wie geht es dir?" fragte er sie als er langsamer werdend auf sie zu lief.
"Bist du auch zum Training gekommen?"
Er sah sich nochmals kurz nach Apsalon um und winkte ihm zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Harte Bandagen (Trainingsthreat)
Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp-
Gehe zu: