Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Harte Bandagen (Trainingsthreat)

Nach unten 
+7
Ce'rana Natal
Ashan'ta Malarn
Sharline
Theodyn
Sir Apsalon von Wegesruh
Marlakash gro-Harrog
Artemus Malarn
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 10 EmptyDi Feb 04, 2014 12:56 pm

Marlakash wartete auf dem Dach. Jedoch kam niemand aus dem Haus wieder heraus.
Er stand auf und sah sich kurz um. Um den Bund herrum war niemand der so aussah wie Rowen oder wegrannte. Die Anderen auf dem Trainingsplatz würden nun Marlakash auf dem Dach sehen können.
Hat der Käfer sich verkrochen... versteckt. Dachte er sich und hielt sich am Rand des Daches fest.
Mit einem Schwung und etwas Kraftaufwand schwang er sich auf den Rundgang im 1. Stock der offen zum Innenhof lag. 
Er ist noch hier. Das weiss ich. Ich sah ihn nicht das Haus verlassen weder durch die Türen in den Innenhof noch nach Aussen.
Er überlegte. Er muss also entweder unten sein oder sich hier oben in einer der Zimmer befinden.
Die Schlafzimmer sind größtenteils abgeriegelt. Er wird sich wohl im Alchemielabor oder In der Bibliothek hier oben verstecken. Oder aber er ist in seinem Zimmer.
Unten werde ich danach nachsehen.
Er begab sich zum Alchemielabor, das Zimmer mit dem einzigen Zugang zur Treppe die nach unten führte.
Dort angekommen würde er sich umsehen und unter jeden Tisch und in jeden Schrank nachsehen.
Er versuchte leise zu sein.
Nach oben Nach unten
Sir Apsalon von Wegesruh
Anwärter/in
Sir Apsalon von Wegesruh


Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 08.12.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 10 EmptyDi Feb 04, 2014 4:04 pm

Als die Waffen aufeinanderschlugen, hob Apsalon die Augenbrauen und sah Artemus erstaunt an. Die Kraft, die er in den Angriff gelegt hatte, war gewaltig gewesen, sodass er damit gerechnet hatte seinen Gegner von den Füßen zu fegen. Ein ebenso angestrengter Ausdruck machte der Verwunderung Platz und er begann mit den Zähnen zu knirschen und so gut es ging dagegenzuhalten. Den Schritt nach vorne konnte er nicht verhindern, ebensowenig wie dass Artemus sein Schwert langsam wegzudrücken begann.

Taktikänderung. Er ließ seine Blockade brechen, biss die Zähne zusammen und setzte zu einem Schlag in die entgegengesetzte Richtung von Artemus weg an. Mit der Kraft in seinen Armen ließ er sich vom Schwung seiner Waffe um die eigene Achse drehen, um Artemus auf der ungeschützten rechten Seite zu treffen.

Aber noch bevor es dazu kam, biss ihn der Anderhalbhänder in die Hüftgegend und ließ Apsalon aufstöhnen. In dem kurzen Moment des Schmerzes konnte er nicht sagen, ob seine Attacke gelungen war und er Artemus ebenso getroffen hatte...
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 10 EmptyDi Feb 04, 2014 4:19 pm

Artemus keuchte vor Schmerz auf. Er hatte den Angriff des Alten zu spät realisiert und im Reflex den linken Arm von der Waffe genommen und hoch gerissen. Er erwischte die schwere Klinge mit dem Unterarm, normalerweise hätte er dort seinen Armschützer getragen, so aber nur die einfachen Ketten.
Er keuchte und schaute auf zu dem Ritter.
"Der war gut..." stieß er zwischen den Zähnen hervor. Durch die Wucht des Schlages war sein rechtes Bein unter ihm eingeknickt, so das er jetzt neben dem Ritter kniete.
"Ahhh....dieses verdammte Bein..." stöhnte er und ließ sein Schwert von der Seite des Ritters sinken.
"In einem echten Kampf wärt ihr wohl tot...und ich...bei "Fluss" im besten Fall einen Arm los." grunzte er. Er stieß die Waffe in den Sand und zog sich schwer atmend daran hoch. Sein rechtes Bein zitterte.
Nach oben Nach unten
Sir Apsalon von Wegesruh
Anwärter/in
Sir Apsalon von Wegesruh


Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 08.12.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 10 EmptyDi Feb 04, 2014 4:28 pm

Apsalon keuchte selbst etwas und hielt sich die angeschlagene Seite, die zuvor schon der Ork erwischt hatte. Ein Nicken folgte auf Artemus' Worte. "...das gibt eine saftige Prellung." Auch er warf den stumpfen Zweihänder mit einer Hand in den Sand. Außerdem schritt er zu Artemus und bot ihm die Schulter zum Anlehnen an, an der sich Artemus aufgrund Apsalons kleiner Höhe ohne Probleme festhalten könnte. "Lasst uns Liondra einen Besuch abstatten. Könnt Ihr gehen?" Der besorgte Tonfall eines Vaters war bei ihm zu hören. Dunkles Rot trat zwischen seinem Kettenpanzer an der getroffenen Seite hervor, das bald schon auf den Boden tropfte.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 10 EmptyDi Feb 04, 2014 4:33 pm

Ashan'ta sprang besorgt auf, als ihr Bruder in die Knie ging und eilte zu den Kämpfern hinüber, um ebenfalls stützend zur Seite zu stehen.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 10 EmptyDi Feb 04, 2014 4:42 pm

"Ja...alles in Ordnung." sagte er und winkte ab als er Liondra erwähnte, ließ sich aber von Ashan'ta und Apsalon danken helfen.
"Ich bin damals aus der Armee geschickt worden weil ein Bosmerpfeil mein Bein und den Knochen erwischt. Der Knochen ist zersplittert und konnte nie ganz geheilt werden. Als ich herkam konnte ich kaum gehen." erklärte er und trat leicht auf als er wieder stand. Als es nicht einknickte nickte er, halbwegs zufrieden.
"Es geht schon wieder...ich muss mich nur daran gewöhnen das mein rechtes Bein etwas schwächer ist." sagte er und nickte grimmig, aber auch leicht lächelnd.
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 10 EmptyDi Feb 04, 2014 7:16 pm

"Ihr sollt miteinander Trainieren und euch nicht umbringen." war von Ce'rana zu hören, die ebenfals zu der Gruppe kam. Sie deutete zu der Bank wo die Priesterin saß und behielt die beiden Männer im Auge, fals sie doch Hilfe bräuchten. "Lasst euch beide besser Untersuchen. Und keine Wiederrede."
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 10 EmptyDi Feb 04, 2014 7:48 pm

Liondra sah zu den Dreien rüber und dann blickte sie lächelnd zu Cerana.

Symbolisch winkte sie wie Artemus eben getan hat ab.

"Er braucht meine Hilfe doch nicht." sagte sie grinsend und machte eher ein spöttisches Gesicht.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 10 EmptyDi Feb 04, 2014 8:17 pm

Artemus schaute auf als Ce'rana näher kam und winkte mit einem grimmigen Lächeln erneut ab.
"Alles bestens." sagte er und trat mit dem Fuß fest auf. Es zitterte nicht mehr und auch der Arm womit er Apsalons Schwert abgewehrt hatte wirkte in keinster Weise betroffen. Er löste sich langsam von Apsalon und Ashan'ta und machte ein paar vorsichtige Schritte, prüfte dabei mit geschlossenen Augen das Gefühl in seinem Bein.
Als es keine Anstalten machte unter ihm weg zu knicken nickte er zufrieden.
"Ich danke euch, Ser Apsalon, Ashan'ta." sagte er und neigte dankend den Kopf.
"Das Ding wurde schon mit mehr Magie maltretiert als ursprünglich Notwendig war...ich bin was das betrifft also etwas...vorsichtiger geworden." sagte er schmunzelnd. Er ging hob seine Trainingswaffe vom Boden und wischte den Staub von der stumpfen Klinge.
"Das war ausgesprochen Lehrreich, sehr Apsalon. Ich habe eigentlich noch nie jemanden so schnell einen Zweihänder schwingen sehen." sagte er anerkennend und neigte den Kopf.
"Ich würde mich freuen, das wiederholen zu können."
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 10 EmptyDi Feb 04, 2014 9:02 pm

" Sie sind nicht aus Wachs. Sie halten beide was aus" schmunzelt Sharline und sah ebenfalls zu Artemus und Apsalon, um zu sehen ob alles in Odnung wäre.
Nach oben Nach unten
Rowen Fuchsfreund
Anwärter/in



Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 15.12.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 10 EmptyDi Feb 04, 2014 9:26 pm

Gemütlich futterte Rowen den Käse in der Bibliothek. Er war ausgezeichnet gereift mit einem fein würzigen Geschmack. Als er so darüber nachdachte, kam ihm die Idee das zu dem Käse und dem Fleisch natürlich ein herzhaftes Schwarzbrot passen würde. Leider hatte er in der Speisekammer keines gesehen. Zu Schade. Sehnsüchtig nach etwas Brot trat er ans Fenster und Blickte daraus. Ein so schöner Morgen, so leckeres zu Essen und alles was zwischen ihm und dem Stück Käseleib stand war das fehlende Schwarzbrot. In der Ferne glaubte er einen Bäcker auszumachen. Der Geruch nach Frisch gebackenem Brot stieg ins eine Nase.


"Was der Ork wohl so treibt? Ob der mich noch sucht? Hat wahrscheinlich aufgegeben als ihm bewusst wurde das er mich so nicht findet und nicht fangen kann." Noch einmal schaute er sehnsüchtig aus dem Fenster. Er sah die Bürger die sich unterhielten, Richtung Markt gingen oder von dort kamen. Er öffnete das Fenster und sah gedanken verloren Hinaus. Der Käse und das Fleisch waren derweil in seinen Brotbeutel gelandet und er Biss gedankenverloren in den Apfel der ebenfalls den Geschmack von Schwarzbrot annahm, wie er dachte. Noch einmal sah er Richtung der beiden Türen und fragte sich was der Ork wohl so treibt.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 10 EmptyDi Feb 04, 2014 9:34 pm

Marlakash hatte nun den Raum durchsucht. Also war er nicht im Alchemielabor.
Er ging also durch die Tür zurück auf den Rundgang und von da aus zu der Bibliothek.
Danach knöpf ich mir das Gäste und Verzauberungszimmer vor. Die haben beide nur eine Tür in diesen Raum. Keine weiteren. Falls er dort auch nicht ist seh ich nach ob sein Zimmer offen ist. dachte er sich.
Durch die rechte Tür würde er diese betreten und anfangen zu suchen, sollte er Rowen nicht schon auf Anhieb sehen.
Nach oben Nach unten
Sir Apsalon von Wegesruh
Anwärter/in
Sir Apsalon von Wegesruh


Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 08.12.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 10 EmptyDi Feb 04, 2014 9:42 pm

"Das liegt daran, dass mein Fluss noch mehr wiegt. Es dauert eine Ewigkeit, bis man das Gewicht richtig ausgleichen und die Balance halten kann. Allerdings seid Ihr jünger und viel wendiger und solltet mich mehr flankieren. Um ehrlich zu sein habe ich mir nie groß andere Waffen angelernt, dafür bin ich hiermit fast ein Meister."

Apsalon ließ Artemus los und griff sich dann mit der Hand prüfend auf die pochende Stelle, die mit einer Berührung schon blutrot war. "Jemand muss mir aus der Kette helfen, die schnürt sich in die Wunde hinein. Auch mit einer stumpfen Axt steckt man einen Schlag von einem Orsimer nicht locker weg..." Er tastete weiter die Stelle ab. "Fühlt sich komisch an. Ist das gebrochen..?"
Nach oben Nach unten
Rowen Fuchsfreund
Anwärter/in



Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 15.12.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 10 EmptyDi Feb 04, 2014 9:57 pm

Als sich die Tür öffnet und Marlakash darin steht seufzt er laut. "Vorbei oh die mein geliebtes Schwarzbrot." Sich am Fensterramen festhaltend macht er einen handstand, nicht ohne nocheinmal Marlakash zuzuzwinkern und sich dann aus dem Fenster fallen zu lassen. Man hört einen dumpfen Aufprall, einen verkniffenden Schmerzensschrei und das Geräusch wie jemand auf dem Boden landet um sich abermals auf die Socken zu machen. Und wieder richtet sich sein Blick anch hinten um zu sehen ob der Orsimer ihn verfolgt.

Doch während er den Blick ins einen Rücken wendet, sieht er nicht die Magd die vor ihm läuft, stößt mit ihr zusammen und beide landen aufgrund des Schwungs den Rowen hatte, ersteinmal auf dem Boden und im Dreck.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 10 EmptyDi Feb 04, 2014 10:01 pm

Marlakash war ersteinmal erstaunt als er Rowen aus dem Fesnster springen sieht.
Schnell eilt er jedoch zu eben diesen und sieht noch wie er mit der Magd zusammen prallte.
Er schätzte schnell ab. 3-4 Meter? Passt.
Er hielt sich fix am Fensterbrett fest und ließ sich die restlichen 1.5 Meter fallen.
Dies tat er verkehrt herrum um Rowen nicht aus den Augen zu verlieren.
Auf dem Boden angekommen würde er sofort wieder losprinten und versuchen den noch am Boden liegenden Rowen zu fassen.
Nach oben Nach unten
Rowen Fuchsfreund
Anwärter/in



Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 15.12.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 10 EmptyDi Feb 04, 2014 10:11 pm

Leicht verwirrt schüttelt Rowen seinen Kopf und betrachtet die Magd die er so eben angerempelt hat. "Oh Hallo werte maid, entschuldigt meinen Übereifer aber...." Mit einem Lauten Klatsch fängt sich Rowen eine Backpfeife und zu allem Überfluss spürt er die Hand des Orks an seinen Nacken.

"och ne Wirklich? das ist jetzt nicht euer ernst.... " Mit einer Knallroten Wange schaut Rowen erst zum ork und dannd er verschwindenden Maid Hinterher.

"Das ist Unfair die hat mir ein Bein gestellt!"
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 10 EmptyDi Feb 04, 2014 10:36 pm

Er keuchte kurz.
"Ich wette ihr habt sie einfach übersehen. Wette ist Wette. Und dieser Wettstreit besaß keine Regeln!"
lachte er starrte ihn aber finster an.
"Ahh ja... Auf dem Weg war ja etwas... Ach wie war das noch..." Er verpasste Rowen einen kurzen Schlag in die Magengrube. Schnell und kraftvoll. Sollte dieser aufkeuchen folgt ein:
"Das war für die Metallstacheln auf der Jagd nach dir!"
Und anschließend würde er ihn auf die Schulter nehmen, Gesicht nach vorn, und ihn mit aller Kraft festhalten.
Nach oben Nach unten
Rowen Fuchsfreund
Anwärter/in



Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 15.12.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 10 EmptyMi Feb 05, 2014 8:25 am

Der Schlag in seine magen gegend lässt ihn in der tat aufkeuchen doch Marlakasch sollte auch einigen Widerstand bemerken, was den Schlag einigermaßen die Kraft nimmt.

"Hey lasst mich runter, ich bin doch keine Orsimer Jungfer die ihr an euern Herd tragen könnt. Lasst mich runter verdammt ich hab eigene Beine zum laufen..."
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 10 EmptyMi Feb 05, 2014 1:24 pm

Sobald Artemus wieder fest auf seinen Beinen stand, atmete Ashan'ta erleichtert auf, blieb aber zur Vorsicht bei ihm stehen. Auf die Bitte von Apsalon wendete die Rothwardonin sich dem Ritter zu. Als sie sah, dass Blut unter der Hand, die Apsalon sich auf die Wunde drückte, hervor quoll, rief sie:"Oh.. das sieht aber gar nicht gut aus. Liondra, ich glaube, jetzt ist doch Eure Hilfe gefragt."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 10 EmptyMi Feb 05, 2014 1:56 pm

Artemus schaute auf als er das Blut an Apsalons Hand entdeckte und weitete die Augen.
"Verflucht, ich habs wohl übertrieben." fluchte er eilte zu dem Älteren.

"Mit etwas Glück ist es nichts weiter, die Haut kann bei sowas auch einfach aufplatzen. Wenn eure Rippe gebrochen ist muss Liondra das sofort behandeln, sonst könnte das je nachdem böse enden." sagte er und würde sich danach machen dem Älteren aus der Kettenrüstung zu helfen.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 10 EmptyMi Feb 05, 2014 3:08 pm

Marlakash grinste ihn an.
"Gegen ein Stück Hintern hätte ich nichts einzuwenden!"
er lachte. "Nein, nur Spaß! Aber ich werde dich jetzt auf den Trainingsplatz tragen. He He. Eine kleine Show wäre lustig. Tu mal so als ob du bewusstlos wärst."
Und würde weiter Richtung Trainingsplatz gehen.
Nach oben Nach unten
Sir Apsalon von Wegesruh
Anwärter/in
Sir Apsalon von Wegesruh


Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 08.12.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 10 EmptyMi Feb 05, 2014 3:39 pm

"Ich habe schon Schlimmeres überlebt. Erledigen wir das drinnen." Er stöhnte und ächzte etwas, deutete aber auf den Eingang zum Haus. "Liondra soll mitkommen." Ohne auf eine Antwort zu warten, presste er weiter die Wunde zu und marschierte ins Innere. Apsalon ging einfach davon aus, dass ihm jemand folgen würde. Ihm war nicht danach, sich vor den Augen aller Anwesenden entkleiden zu lassen wie ein Tattergreis, aber das behielt er für sich.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 10 EmptyMi Feb 05, 2014 4:45 pm

Liondra erhob sich grinsend von ihrer gemütlichen Beobachterbank.

"So Sharline, meine Schwester, ich glaube ich muss heute doch noch was arbeiten." lächelte die bildhübsche Priesterin ihre ebenso hübsche Freundin an und folgte mit samt ihrer Umhängetasche dem Ritter nach drinnen.
Nach oben Nach unten
Sir Apsalon von Wegesruh
Anwärter/in
Sir Apsalon von Wegesruh


Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 08.12.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 10 EmptyMi Feb 05, 2014 4:50 pm

Drinnen angekommen, steuerte er die erste freie Bank im Gang an und ließ sich darauf nieder. "Das muss auf jeden Fall genäht werden!", gab er seine Selbstdiagnose zum Besten. Das Blut hatte sich nun in den Stoff seines Wappenrocks gesogen und verkrustete die Metallringe seines Kettenhemdes. "Da soll mich doch der Daedra holen. Der Junge hat einen Schlag drauf...", murmelte er fast bewundernd, während er seinem Lebenssaft dabei zusah, wie er auf die Bank tropfte und auf Liondra wartete.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 10 EmptyMi Feb 05, 2014 8:25 pm

Liondra eilte ihm hinterher und sah den verletzten Apsalon auf dem Bank blutend sitzen.

"Artemus und Cerana, nehmt ihm vorsichtig die Kettenrüstung ab. Ich muss mir das ansehen." Sie stellte sorgfältig ihre Umhängetasche auf den Boden und kramte darin herum. Es kamen eine Phiole mit einer klaren Flüssigkeit, ein kleines Stück Leder, ein kleines Messer und einige weiche Leinentücher zum Vorschein. Alles legte sie sorgfältig auf die Bank neben Apsalon.
"Wollt ihr zu eurem Schmerz stehen, mein guter Freund?" Sie zeigte ihm das kleine Stück Leder, wo er anscheinend drauf beißen könne, wenn er es wolle.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Harte Bandagen (Trainingsthreat)   Harte Bandagen (Trainingsthreat) - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Harte Bandagen (Trainingsthreat)
Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp-
Gehe zu: