Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 2 EmptyDo Nov 21, 2013 8:16 pm

Ashan'ta brummelte den Wolf an, der sofort seine Nase aus ihrem Gesicht nahm. Lobend kraulte sie Tayro dann hinter dem Ohr und war flux auf den Beinen, hing sich den Beutel um und stieg auf ihr Pferd. "Bin soweit." grinste sie Artemus und Marlakash leicht verschlafen an.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 2 EmptyFr Nov 22, 2013 3:27 pm

Die Gruppe setzte den Weg fort. Nach zwei weiteren Studen auf dem trockenen Pfad...

Marlakash schaute sich einmal um zu Ashan´ta.
"Erzählt mir was von euch Schwester. Ich wüsste gerne wie ihr lebtet."
er sah sie an.
"Außerdem langweilt mich das reiten..."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 2 EmptyFr Nov 22, 2013 3:30 pm

Artemus ritt schweigend neben den beiden, aber schien auch ein wenig zu lauschen als Marlaksh Ashan'ta fragte, wohl neugierig was er so zu hören bekommen würde.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 2 EmptyFr Nov 22, 2013 4:01 pm

"Dort im Wald meint Ihr?" und sah den Orsimer kurz fragend an, um dann ihren Blick an einen unbestimmten Punkt am Horizont zu richten und mit der Erzählung zu beginnen.

"Als ich in den Wald zurück flüchtete, bin ich dort zunächst einige Tage umher gewandert, um ein Versteck zu finden. Ich vermied es Feuer zu machen und schlief auf Bäumen aus Angst, man könnte nach mir suchen. Zum Glück fanden wir dann an der Küste eine verlassene Wolfshöhle. Dort richtete ich mich dann mit der Zeit ein, so gut es ging, da ich nicht damit rechnete, dass Artemus mich schnell finden würde. Ich wusste ja nicht einmal, wo er war. Deshalb hinterließ ich auch das Buch im Haus."

Dabei warf sie einen Blick auf Artemus und lächelte.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 2 EmptyFr Nov 22, 2013 4:41 pm

"Und wie kamt ihr zu dem da?" er deutete auf ihren Hund.
"und wie kam es zu all dem? Arti erzählte mir zwar ein wenig aber ich würde es gerne von euch hören."
Sprach er als er weiter ritt.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 2 EmptyFr Nov 22, 2013 5:09 pm

Artemus lächelte leicht auf Ashan'tas Worte.
"Tut mir leid das ich so lang gebraucht habt Schwesterchen, der Krieg hat uns in Schach gehalten."
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 2 EmptyFr Nov 22, 2013 5:25 pm

"Schlussendlich hast du mich ja nun gefunden. Nur das zählt." erwiedert Ashan'ta auf die Entschuldigung ihres Bruders lächelnd.

Wieder wendet sie ihren Blick nach vorn, während sie weiter spricht:"Wer unsere Familie ermordet hat und warum, das werden Artemus und ich irgendwann herausfinden. Für jetzt kann ich leider nur sagen, ich weiß es nicht." Dabei seufzt die Rothwardonin leise.

"Und Tayro brachte mir unser Vater mit, als ich zwölf war, von einer Reise." Ashan'ta lächelt, als sie sich an den Tag erinnert. "Seitdem ist er treu an meiner Seite und hat mir auch im Wald sehr gut geholfen."
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 2 EmptyFr Nov 22, 2013 5:31 pm

"Hmmm. Blut soll fließen wenn wir die Mörder eurer Eltern finden."
Marlakash richtete sich wieder nach vorne aus.
"Euer Leid soll auch mein Leid sein."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 2 EmptyFr Nov 22, 2013 5:51 pm

"Beruhig dich Marlakash...darum werden wir uns kümmern wenn wir die Zeit dazu haben...für den Moment haben wir eine größere Aufgabe als unsere Rache...aber wir werden sie uns holen." meint er mit fester Stimme.
"Ich bin ziemlich sicher unsere Familie wurde von Leuten getötet, denen die Arbeit meines Vaters missfallen hat. Er war ein guter Händler...und war strickt gegen Korruption, was ihm viele Feinde gemacht hat." erklärt er.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 2 EmptyFr Nov 22, 2013 6:06 pm

Ashan'ta nickt zustimmend zu den Worten ihres Bruders. "Erzählt uns lieber, wen wir denn noch kennen lernen werden, außer Eurer Großmutter, Marlakash." und versucht damit den Orsimer von seiner aufkommenden Wut abzulenken.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 2 EmptySa Nov 23, 2013 10:20 am

SL: Zu Sehen war eine gewaltige Gewitterfront die direkt auf das Trio zu hielt. Die Luft schmeckt salzig und neben dem Wind ist ein leises Rauschen zu hören.
"Dein Leid, ist mein Leid... Bruder, Schwester..." Marlakash deutete auf den Horizont.
"Wir sollten uns erst einen Unterschlupf suchen, für die Nacht" Es dämmerte auch schon, die Sonne ging langsam unter während das Gewitter zunahm.

SL: Abseits des Pfades stand:
-ein altes verfallenes Häuschen.
-3 schiefe Steine mit ausreichender Deckung und Überhang
-Ein entwurzelter Baum, der eine kleine Höhle Preis gab


Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 2 EmptySa Nov 23, 2013 10:25 am

"Ja, wird das beste sein..." meinte er und lies den Blick durch die Gegend schweifen.
"War das da mal ein Haus?" meint er mit zugekniffenen Augen und deutet auf die Überreste.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 2 EmptySa Nov 23, 2013 10:30 am

Ashan'ta beobachtete den Himmel. "Hoffentlich findet sich da noch ein trockenes Plätzchen. Da braut sich ganz schön was zusammen."
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 2 EmptySa Nov 23, 2013 10:33 am

Marlakash deutete auf das Haus.
"Ich bin mir nicht sicher ob das Ding da genügend Schutz bieten wird."
Er deutete auf die Felsen. "Ich wäre für die Felsen die sehen stabiler aus..."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 2 EmptySa Nov 23, 2013 10:36 am

"Das ist...Schiefer, oder?" fragt er und betrachtet die Steine.
"Davon brichen gern mal Platten ab, erinnerst du dich nicht an das Gefecht nah der Festung Schneewacht?" erinnert Artemus den Osimer und lies den Blick weiter durch die Gegen schweifen.
"Siehst du was Schwester?" fragte er Ashan'ta.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 2 EmptySa Nov 23, 2013 10:41 am

Ashan'ta folgte den beiden bis kurz vor das verfallene Haus, stieg dann vom Pferd ab, um sich etwas genauer umzusehen. Tayro hatte wegen des aufkommenden Gewitters bereits die Ohren gespitzt und schnüffelte die Gegend ab.

Als Ashan'ta sich den entwurzelten Baum näher ansieht, meint sie: "Was wäre denn hiermit? Der Baum scheint zum Teil hohl zu sein. Mit etwas mehr Licht... vielleicht können wir da noch weiter rein?"
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 2 EmptySa Nov 23, 2013 10:55 am

Am Haus:
"Ne hier würde ich nicht übernachten wollen..." er klopft gegen eine hölzerne Stelle die auch sofort nach gibt.
"Ziemlich morsch... Ich denke nicht, dass das Haus dem Sturm standhält."

Am Baum:
"Der könnte funktionieren..."
Marlakash stieg ab um den Baum genauer zu untersuchen.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 2 EmptySa Nov 23, 2013 10:58 am

Artemus spähte nur kurz nachdem er abgestiegen war in das Haus und blickt nach Oben. Das Dach war längst nicht mehr als solches zu bezeichnen und würde warscheinlich beim nächsten Sturm einbrechen.
"Stimmt, keine gute Idee." meint er leicht schmunzelnd und schaute auf als Marlakash sich dem Baum näherte. Er folgte ihm und versuchte ebenfalls einen Blick hinen zu erhaschen.
"Bissche eng...aber trocken und gut geschützt...bin dafür." meinte er.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 2 EmptySa Nov 23, 2013 11:06 am

Der Wolf hat in der Zeit wohl genug die Gegend abgeschnüffelt und bevor die drei einen Schritt in die Baumwurzel setzen könnten, huscht Tayro auch schon hinein und verschwindet im Halbdunkel.

"Ähm.. ja... dann ist das wohl abgemacht." meint Ashan'ta lachend.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 2 EmptySa Nov 23, 2013 11:08 am

"Sieht so aus..." Marlakash band Paash-Wáhda an eine der dicken Wurzeln im Halbtrockenen.
Nahm ihr den Sattel ab und würde anfangen in seiner Tasche rum zu kramen.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 2 EmptySa Nov 23, 2013 11:12 am

"Gut." meint Artemus und kratzte sich am Kopf. Er nahm den Sattel von seinem Pferd und Band ihn neben Marlakash Tier fest. Er klopfte ihm gutmütig auf den Hals und hielt ihm einen Apfel unter die Nase den das Tier genüsslich verspeiste.
"Ich würde sagen deinen Schild können wir benutzen um den Eingang zu blockieren, oder?" meinte er mit einem abschätzenden Blick auf den Eingang und sprach wohl Marlakash damit an.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 2 EmptySa Nov 23, 2013 11:21 am

Auch Ashan'ta band ihr Pferd bei den anderen fest und befreite es vom Sattel. Sanft strich sie dem Schwarzen, der sie anstupste, über die Nüstern und murmelte ihm etwas zu, bevor sie ihm den Rücken kehrte und an Artemus und Marlakash vorbei in die kleine Höhle ging.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 2 EmptySa Nov 23, 2013 11:57 am

Marlakash holte aus seiner Tasche Zunder und etwas zu essen.
"Sollen wir ein feuer machen?" fragte er die beiden.
"Es würde uns wärmen und wilde Tiere fern halten..."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 2 EmptySa Nov 23, 2013 12:02 pm

"Ich bin nicht sicher...könnte etwas eng werden, und wenn wir deinen Schild in den Eingang klemmen kommt sowieso nichts rein." meint er nachdenklich und spähte in die kleine Höhle.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 2 EmptySa Nov 23, 2013 12:07 pm

Ashan'ta platzierte ihren Beutel im hintersten Winkel und kramte aus ihrem Beutel ihr Cape hervor, welches sie sich umlegte, auch die Kapuze zog sie sich übers Haar.

"Also, mir ist so warm genug. Höchstens ein klitzekleines Feuer. Tayro wird hier auch noch Platz machen." sprach sie und schickte den Wolf hinaus, der für sich allein bestimmt einen geeigneten Platz in der Nähe finden würde.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)
Nach oben 
Seite 2 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)
» Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan)
» Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))
» Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]
» Die Begegnung ( Gragosh, Shyrr und Rowan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp-
Gehe zu: