Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) Empty
BeitragThema: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) EmptyDi Nov 19, 2013 10:16 am

Seid einigen Tagen war Marlakash wie verändert. Unruhig, Hastig...
Er packte etliche Sachen zusammen und wieder aus.
Dies ging so lange bis er endlich sich entschlossen hatte die Dinge in die Hand zu nehmen.
Mit Gepäck und Waffen auf dem Rücken und in stählerner Rüstung gekleidet trat er aus seinem Zimmer.
Es war noch früh... kurz nach Sonnenaufgang. Als die Sonne voll und ganz sichtbar über den Horizont trat, schritt er über den Flur
in Richtung Gragosh´s Zimmer.
er klopfte an.
"Gragosh... uukhárik Gragosh... seid ihr auf?"
ob Gragosh noch mit wollte. Und er müsste Artemus und Ashan´ta noch wecken wenn sie gegen Mittag aufbrechen wollten.
Marlakash war aufgeregt. Viele Monde sind vergangen seid er seinen Klan zuletzt gesehen hatte.
Vater wird stolz sein, wenn er sieht, dass ich dem Wohle dieses Landes diene und unsere Familie gewachsen ist. ich hoffe nur das die anderen bald fertig sein werden.
Marlakash klopfte erneut.
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt


Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) EmptyMi Nov 20, 2013 1:41 pm

*Gragosh öffnet die Tür und blickt nach draussen. Als er Marlakash sieht, weiss er sogleich weshalb geklopft wurde und erhebt das Wort*

"Marlakash, Guten Morgen. Gragosh muss dich wohl vertrösten. Ich stecke noch mitten in den Geschehnissen und Vorbereitungen für die Reise nach Drachenstein. Zum gegenwärtigen Zeitpunkt fehlt mir einfach die Zeit Euch zu begleiten. Ich werde noch gebraucht"


*Der Orsimer überlegt einen Moment...*

"Eines noch Marlakash... Bring mir beide heil wieder. Das wird deine Prüfung sein die du bestehen musst"
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) EmptyMi Nov 20, 2013 3:32 pm

"Wie ihr wünscht uukhárik." Marlakash verneigt sich leicht und schlägt mit seinem Arm gegen die Brust.
"Ich werde beide heil zurück bringen."
"Auf bald Gragosh."
Falls Gragosh nichts mehr zu sagen hat wird sich Marlakash nun zu den Zimmern von Artemus und Ashan´ta auf machen.

Marlakash geht den Gang entlang zu Artemus Zimmer.
Er klopft an und sollte die Tür nicht verschlossen sein wird er auch direkt eintreten mit den Worten:
"Na, bereit deine andere Familie kennen zu lernen?" dabei deutet er auf sein Gepäck.
"Wir müssen Ashan´ta noch wecken die will es bestimmt nicht gerne verpassen."
Er grinst.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) EmptyMi Nov 20, 2013 3:38 pm

"Ich wette sie ist auch schon wach" meint Artemus grüsend auf Marlakash's Frage. Er saß bereits in voller Rüstung auf dem Bett und war damit beschäftigt seine letzte Armschiene fest zu schnallen.
Neben ihm auf dem Bett lag lagen sein Schwert und eine große Reisetasche bereit.

"Sag ihr schonmal bescheid, ich treffe euch gleich unten, in Ordnung?"
meint er grinsend und griff bereits zu einem schweren Reiseumhang den er über die Rüstung ziehen würde.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) EmptyMi Nov 20, 2013 3:40 pm

Breit grinsend dreht Marlakash auf dem Absatz um und geht in Richtung Ashan´ta's Zimmer.
Dort angekommen klopft er herzhaft und fragt:
"Schwester... Seid ihr auf und Abreise bereit? Darf ich eintreten?"
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) EmptyMi Nov 20, 2013 3:53 pm

Ein leises Rumpeln ist aus Ashan'tas Zimmer zu vernehmen, bevor die Rothwardonin grinsend die Tür für Marlakash öffnet. "Klar. Tretet ruhig ein." Ashan'ta, wie immer in eine Lederhose und das zu große Lederhemd gekleidet, wandte sich dann zu ihrem Bett, auf dem ihr Beutel zum Umhängen, ein Köcher und ihr Bogen lagen.

Der Orsimer sollte beim Eintreten erkennen, dass sich in dem Zimmer nicht viel verändert hat. Einige Felle liegen auf dem Bett und auch auf dem Boden. In einer Ecke hängen einige Kräuter zum Trocknen von der Decke herab.

"Ich bin schon seit dem ersten Vogelzwitschern wach. Ist Artemus auch schon auf?"
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) EmptyMi Nov 20, 2013 3:59 pm

Marlakash tritt ein.
"Arti schnürrt noch ein paar wenige Schnallen zu... er wird bestimmt schon unten auf uns warten. Also, ja er ist wach!" Marlakash grinst.
"Bereit auf zu brechen und die andere Hälfte der Familie kennen zu lernen? Und habt ihr Sachen gepackt? Wird kein kurzer Marsch... Also!" Marlakash klatscht in die Hände.
"Auf auf!"
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) EmptyMi Nov 20, 2013 4:19 pm

"Gut. Dann bin ich auch so weit." antwortet Ashan'ta schmunzelnd, weil Marlakash es so eilig hat, und hängt sich ihren Beutel und den Köcher um. An ihrem Gürtel sind zwei weitere kleine Beutel und ein Dolch erkennbar.

Den Bogen nimmt sie in die Hand, winkt ihrem Wolf, zu folgen, und grinst den Orsimer an:"Dann mal auf zum großen Familientreffen."
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) EmptyMi Nov 20, 2013 4:51 pm

Marlakash nickt zustimmend.
"Falls der Reiseproviant nicht reicht jagen wir uns was."
Er geht die Treppen runter und biegt in den Innenhof ab und wird dort nachsehen ob Artemus schon dort auf sie wartet.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) EmptyMi Nov 20, 2013 5:05 pm

Artemus kam grade unten in den Innenhof gestapft. Über der schweren Rüstung ruht ein schwerer, warmer Reisemantel aus dem an der Hüfte der Schwertgriff heraus ragt. Auf dem Rücken trägt er seinen schweren Rucksack und er streckt sich gelassen. Dabei fällt sein Blick auf die beiden oben stehenden.
"Morgen Schwesterchen....bereit für einen kleinen Ausflug?" meint er gut gelaunt und grinst beiden zu.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) EmptyMi Nov 20, 2013 5:12 pm

"Verhungern werden wir schon nicht. Es findet sich immer etwas." erwiedert Ashan'ta, während sie Marlakash die Treppe hinunter folgt.

"Dir auch einen guten Morgen, Bruderherz. Kommst du überhaupt in dem schweren Zeug aufs Pferd?" meint sie neckend zu Artemus.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) EmptyMi Nov 20, 2013 5:19 pm

"Wir werden die Pferde eh nur bis zum Gebirgsfuß nutzen können. Danach heißt es klettern."
Marlakash grinst.
"Endlich in die Heimat. Ohh und Arti du musst unbedingt Warwah kennen lernen, unsere Schamanin, unsere Weise der Feste."
Marlakash holt seine Paash-Wáhda aus dem Stall und sattelt die Stute.
Zurrt sie ordentlich fest und klopft ihr leicht auf den Halsansatz.
"Schönes Tier.." sagt er ganz leise das nur sie ihn hörte.
Er sitzt auf. "Ashan´ta besitzt ihr ein Pferd?"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) EmptyMi Nov 20, 2013 5:21 pm

"Und warum so dringen?" fragt er ihn leicht amüsiert während er sein eigenes Pferd sattelt und aus seiner Box führt.
Er klopfte dem Tier zärtlich auf den Hals und gab ihm noch einen Apfel während er wartete das Ashan'ta bereit war.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) EmptyMi Nov 20, 2013 5:29 pm

Sofern man ein Tier überhaupt besitzen kann... nun ja, ich denke, der Schwarze müsste noch im Stall stehen, falls er nicht fort gelaufen ist." und macht sich auf in den Stall, um dann das Pferd zu satteln und aus dem Stall zu führen.

"Also.. von mir aus können wir los." grinst sie die beiden an.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) EmptyMi Nov 20, 2013 5:33 pm

"Du musst sie kennen lernen, weil sie die Jenige ist die den Willen Malacath deutete und mich auf den Pfad zu dir brachte. Und weil sie so etwas wie meine Oma ist." Marlakash grinst.
"Ohh und wenn wir dort sind und Warwah dir etwas zu trinken anbieten sollte, riech lieber zweimal dran und schau auf den Grund des Behälters nach... sie mischt gerne Zutaten unter die Getränke."

"Ich wäre auch soweit..."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) EmptyMi Nov 20, 2013 5:47 pm

"Was mischt sie den...warte...ich glaub ich wills garnicht wissen." meint er mit einer Mischung aus Unsicherheit und Belustigung zu Marlakash.

"Dieses mal ist es dein Abenteuer Bruder, weise uns den Weg." meint er schließlich gut gelaunt und würde folgen sobald Marlakash sich auf machte.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) EmptyMi Nov 20, 2013 5:50 pm

Ashan'ta kicherte leise und stieg ebenfalls auf ihr Pferd. Der Wolf würde dieses Mal neben ihr her laufen.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) EmptyMi Nov 20, 2013 6:07 pm

"Also dann." Marlakash setzte Paash-Wáhda in Bewegung.

SL: Die kleine Gruppe setzte sich in Bewegung. Leicht vorweg, Marlakash.
Schon nach 2 Stunden auf der Haupthandelsstraße bog Marlakash auf einem Seitenweg nach Süden ab.
Der Weg war ausgetreten und recht trocken. Hier und dort waren tiefe ausgewaschene Schlaglöcher die eine Wagenachse sicherlich zum bersten bringen könnte. Ein warmer Wind wehte aus dem Süden herauf. Nach weiteren 2 Meilen, es war nun kurz vor Mittag und die Sonne brannte, kam ein kleines Waldstück in Sicht. In der nähe plätscherte ein kleiner Rinnsal klaren Wassers vor sich hin. Die Gruppe war nun kurz vor dem Waldstück als Marlakash das monotone Reiten unterbrach.


"lasst uns eine kurze Rast einlegen und etwas essen. Die Pferde können etwas Wasser gebrauchen bei der Hitze hier..." Schweiß tropfte von Marlakash Stirn als er etwas trank.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) EmptyMi Nov 20, 2013 6:14 pm

"Einverstanden....ich schätze du hast vor das wir uns später der Küste nähern und weiter nach Osten reiten werden...das ist gut, der Wind wird uns Erleichterung verschaffen." meint Artemus ruhig während er sein Pferd trinken und etwas fressen lässt.

"Ach ja...nur mal am Rande, Schwesterchen...wie willst du eigentlich kämpfen...jetzt wo du im Bund bist...und du für ihn kämpfst."
fragt er Ashan'ta.
"Dein Bogen ist schön und gut, aber du musst dich auch verteidigen können wenn ein Gegner zu nah ist." meint er ernst und setzt sich neben seinem Pferd an den Bach, den dicken Reisemantel hat er längst abgelegt, und spritzt sich Wasser über das Gesicht und den Nacken.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) EmptyMi Nov 20, 2013 6:27 pm

"Keine Sorge, Bruderherz. Ich werde mich schon zu wehren wissen." grinst Ashan'ta ihren Bruder an, als sie ihr Pferd trinken lässt. Gen Tayro hebt sie kurz ihren Zeigefinger, als Zeichen, dass er aufpassen soll, und setzt sich neben Artemus.

Aus einem der kleineren Beutel holt sie etwas Trockenfleisch und bietet es Artemus an. "Auf jeden Fall nicht mit so einer scheppernden Rüstung oder so einem riesigen Schwert." Dabei deutet sie schmunzelnd auf Artemus Waffe. "Leicht und flink zu nutzen sollten die Waffen sein."
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) EmptyMi Nov 20, 2013 7:04 pm

Marlakash grunste leicht als er lachte.
Er ruhte sich selbst ein wenig im Schatten aus und trank ein wenig Wasser und aß Fladenbrot.
Lauschte dem Rauschen der Blätter und dem leisen Plätschern des Wassers.

"die Küste... ja dort wird es einfacher sein. und man kann sich gut abkühlen."
Dann legte er sich mit den rücken an einen Baum und machte in wenig die Augen zu.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) EmptyMi Nov 20, 2013 7:07 pm

"Ruh dich ruhig auch etwas aus Ashan'ta, ich und Tayro passen solang auf." meinte Artemus gelassen während Tayro ihm, wie um seine Worte zu unterstreichen mit der Nase gegen seine Hand stupste.
"Wir wecken euch in spätestens einer Stunde, damit wir nicht zulange rasten...über das mit den Waffen reden wir später."
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) EmptyMi Nov 20, 2013 7:11 pm

"Ja, das sollte ich wohl." nickt sie Artemus zu, schnappt sich ihren Beutel und sucht sich ebenfalls ein schattiges Plätzchen, um sich auf dem weichen Gras hinzulegen, den Beutel als Kissen nutzend.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) EmptyDo Nov 21, 2013 6:16 pm

Sl:Die Zeit verging und nach 1 Stunden im Schatten ohne besondere Ereignisse richtete sich Marlakash wieder auf. Als Arti ihn weckte.

Er streckte sich. "Uwaaah"
Er ging hinüber zur Quelle füllte sein Wasserschlauch auf und trank noch ein paar Schlücke.
Dann holte er Paasd-Wáhda und sattelte sie für den nächsten Ritt.
reichte ihr noch einen Apfel und schwang sich auf ihren Rücken.
"Aufsitzen... wir haben noch einen weiten Weg vor uns und ich würde gerne noch vor nächster Woche dort ankommen." grinste er.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) EmptyDo Nov 21, 2013 8:10 pm

"Morgen Großer." meint er amüsiert während Tayro sich daran machte Ashan'ta mit der Nase im Gesicht herum zu stupsen.
Danach schwang er sich selbst auch auf sein Pferd und wartete noch auf seine Schwester.
"Aufstehen Schwesterherz, der Spaß geht weiter."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) Empty
BeitragThema: Re: Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)   Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash) Empty

Nach oben Nach unten
 
Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)
Nach oben 
Seite 1 von 14Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)
» Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan)
» Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))
» Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]
» Die Begegnung ( Gragosh, Shyrr und Rowan)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp-
Gehe zu: