Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) Empty
BeitragThema: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) EmptySa Okt 05, 2013 8:21 am

Es war früher Nachmittag als Artemus mit gespannter Miene und seinem seltsamen, offenbar Teils selbstgebundenen Buch unter dem Arm durch die Flure des Ordenshauses stapfte und schließlich die Bibiliothek betratt, in der er Rowan wie üblich vermutete. Da er ihn auf den ersten Blick nicht entdecken konnte Frage er mit leicht gehobener Stimme in den Raum, ob er vielleicht irgendwo zwischen den Regalen umher wusselte.

"Rowan, seit ihr hier? Ich müsste euch sprechen..." sagte er unsicher und versuchte einige der im Raum stehenden Doppelregale herum zu schauen.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) EmptySa Okt 05, 2013 10:55 am

In regelmäßigen Abständen ist ein metallisches Klirren im Bund zu vernehmen.
Schlag auf Schlag. Ein starkes Geruchsgemisch aus geschmolzenen Metallen, Kohle und Schweiß ist im Innenhof zu vernehmen.
Tritt man näher heran ist auch eine tiefe orkische Stimme zu hören die ein orkisches Lied singt. Laut und kehlig.

Marlakash war gerade am Schmieden. Oberkörper frei steht er an der Esse und bearbeitet ein großes Stück glühenden Stahl. In einer Ecke des der Schmiede steht Marlakashs großer Reiserucksack sowie der stählerne Brustharnisch. Auf dem nahe stehenden Amboss liegen Rüstungsteile kleiner als die seinigen und offenbar für einen Menschen gedacht.
Marlakash holte das glühende Metall aus der Glut und fing wieder an dieses in Form zu bringen.

Er war bereits fast fertig, da er bereits zu sehr sehr früher Stund angefangen hatte.
Doch fühlt er sich wohl. Hier an den Feuern der Esse.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) EmptySa Okt 05, 2013 11:18 am

Sharline kam die Treppe herunter. Sie war komplett in ihrer dunklen Lederrüstung gekleidet und ging nochmal aus dem Hause um anscheinend etwas zu besorgen.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) EmptySa Okt 05, 2013 12:08 pm

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) C3d4aa11

Liondra hatte den ganzen Morgen im Badehaus verbracht. Sie duftete nun nach Rosenblüten und diverser entspannender Öle. Ihren schweren orkischen Kettenpanzer hatte sie über einen weissen wattierten Wappenrock gezogen. Ihre beschlagenen Lederarmschienen und die schweren Lederstiefel sowie eine dunkle Lederhose schützten den Rest ihres Körper. An ihrem Gürtel baumelten neben verschiedener kleiner Beutel und Fläschen ein schwerer Streitkolben dessen Kopf eine Blüte darstellte.
In ihrer rechten Hand trug sie ihren schweren Schild in der linken ihren Helm. Am Hals blitzte eine kleine Halskette auf, deren Diadem eine Blume darstellte. Ihr treues Reitpferd hatte sie schon gepackt, nun lief sie Abreisebereit langsam die Treppe in die Vorhalle herunter.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan


Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) EmptySa Okt 05, 2013 4:02 pm

"Oh...nicht nur ich bin hier, sondern auch Ihr und die anderen des Bundes, Artemus."
Rowan lacht leise.
"Wir alle haben schon einen Platz in diesen Hallen des Wissens gefunden."
Dann kommt er hinter einpaar Regalen hervor.
"Wie kann ich Euch helfen?"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) EmptySa Okt 05, 2013 5:00 pm

"N'Morgen Rowan...ich komme um eure Erlaubnis für eine kleine Expedition zu erbitte." sagt er, blättert in seinem Buch und zeigt dem alten Bretonen eine Buchseite auf die eine Karte gezeichnet worden war. Die marktierte Stelle war etwa 2 Tagesreisen von Dolchsturz entfernt.

"Ich beabsichtige dort meiner Vermutung nach zu gehen um einen alten Elfenstützpunkt zu finden, aus der Zeit der Besetzung. Ich weiß nicht was dabei herauskommt, aber zumindest aufuständigkeit fällt, daher kam ich damit zu euch. Marlakash, Liondra und Sharline haben bereits ihr interesse bekunden und würden mich gern begleiten...ich glaube sogar die manchen sich schon fertig, wenn ich es rich etwas kann man hoffen. Das meiste was die Elfen in Hochfels ansammelten nahmen sie größtenteils nicht mit als sie gingen. Ich dachte das das eher unter eure Zuständigkeit fällt, daher bin ich direkt zu euch gekommen." schließt er und wartet auf eine reaktion.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan


Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) EmptySo Okt 06, 2013 11:06 am

Rowan hört sich Artemus Worte in Ruhe an. Dann fragt er:
"Traut ihr Euch zu sie zu führen? Ihr müsstet die Verantwortung für sie übernehmen."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) EmptySo Okt 06, 2013 11:08 am

"Ich hätte ihnen nicht meine persönliche Zustimmung gegeben wenn ich es nicht geglaubt hätte. Ich bin auch recht froh, grade das Liondra mitkommt...wenn ihre Heilerischen Fähigkeiten wirklich so gut sind wie sie behauptet haben wir ein gutes, vielseitiges Team...ich denke wir sollten mit allem fertig werden was uns erwarten könnte, aber ich rechne eigentlich nicht mit großartigen Problemen." erklärt er deutlich.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan


Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) EmptySo Okt 06, 2013 11:11 am

"Welches Ziel verfolgt ihr mit dieser Expedition, wenn ihr nicht wisst was dabei rauskommt?"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) EmptySo Okt 06, 2013 11:42 am

"Vor allem will ich wissen ob es wirklich noch möglich ist solche Orte zu finden. Wenn ich dessen sicher bin sind andere Expeditionen vielleicht auch warscheinlicher. Und wie gesagt, ich weiß nicht GENAU was dabei herauskommt, aber ich gehe davon aus das sich schon etwas nützliches finden wird. Aufzeichnungen, vielleicht Auflistungen weiterer unendeckter Posten oder vielleicht andere Sachen, wie damals beschlagnahmte Güter...Gold, Metalle, Waffen...alles mögliche." antwortet er auf die Frage des alten Bretonen.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan


Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) EmptySo Okt 06, 2013 12:18 pm

"Also erstmal eine... eine... Spähmission oder so?"
Rowan hrmt.
"Geht keine unnötigen Risiken ein... habt ihr euch um Proviant und Reisemöglichkeiten gekümmert?... Ach...bevor ich es vergesse... ich wünsche von Euch oder von Liondra einen Bericht über die Expedition....für unsere Bibliothek." Rowan deutet auf die Bücher.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) EmptySo Okt 06, 2013 12:25 pm

"Die sollt ihr bekommen...die Vorbereitungen stehen soweit, ich muss nur noch Pferde für Sharline, Marlakash und mich auftreiben, aber das sollte schnell gehen. Wenn ihr erlaubt würde ich dann auch mit den anderen aufbrechen." schaut er Rowan fragend an.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan


Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) EmptySo Okt 06, 2013 1:11 pm

Rowan nickt.
"Gut, ich denke Ihr könnt gehen. Geht keine grossen Risiken ein... Ach, Wann werdet ihr wieder zurück sein?"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) EmptySo Okt 06, 2013 1:17 pm

"Natürlich Rowan...ich denke wir werden 4, vielleicht 5 Tage fort sein, ich bezweifle das es länger dauert." sagt er und neigt dann den Kopf.

"Wir sehen uns bei unserer Rückkehr."
sagte er gut gelaunt und würde nach einem weiteren respektvollen Nicken gehen, sollte von Rowan nichts mehr kommen und sich in den Innenhof aufmachen um zu sehen wer dort schon wartete.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan


Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) EmptySo Okt 06, 2013 1:27 pm

"Viel Erfolg, mögen die Acht über Euch wachen."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) EmptySo Okt 06, 2013 1:29 pm

"Und über euch Rowan." meinte er gut gelaunt und ging dann hinutern um die anderen zu suchen.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) EmptySo Okt 06, 2013 2:14 pm

Sharline kam gerade von ihrem Einkauf zurück und schlenderte zufrieden über den Hof.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) EmptySo Okt 06, 2013 2:17 pm

Artemus, der ein einfaches Stoffwams unter seinem Kettenhemd trug über das er wieder eine einfache Lederrüstung gebunden hatte kam grade aus dem Gang und nickt ihr gut gelaunt zu.

"Guten Morgen Sharline...wir haben soweit grünes Licht, bist du bereit?" meinte er freundlich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) EmptySo Okt 06, 2013 2:30 pm

Guten Morgen, oh klar ich muss nur diese Kräuter und das Trockenfleisch hier einpacken. Dann wäre ich fertig. Ich komme gleich runter. Wo wollen wir uns den treffen?" Sie ah ihn freundlich lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) EmptySo Okt 06, 2013 2:31 pm

"Vor dem Haus, ich werd noch schnell ein paar Pferde auftreiben...ich denke du hast auch keines hier?" schaut er sie nochmal fragend an.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) EmptySo Okt 06, 2013 2:46 pm

Über den gesamten Hof dürfte noch immer das Metallische Sirren der Schmiede zu hören sein.
Marlakash machte noch ein paar Schläge und tauchte das Metall in den Wassertrog.

Die Schmiedegeräusche verebbten und ein doch recht verschwitzter Ork trat in den Innenhof.
Dabei hatte er zu seiner eigenen Rüstung noch eine kleinere wohl die von Artemus.
Er schaute sich um ob er wohl jemanden der Gefährten erspähen konnte.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) EmptySo Okt 06, 2013 2:48 pm

" Nein, habe kein Pferd hier." schüttelte mit dem Kopf. "Gut dann bis gleich." wendete sich ab und ging in Richtung der Zimmer. Falls sie Liondra noch sehen sollte. Winkte sie ihr zu und begrüßte sie mit einem guten Morgen, während sie weiter nach oben lief.

In ihrem Zimmer angekommen pakte sie die Sachen in ihren Rucksack. Sah sich nochmal um ob sie etwas vergessen hatte. Sie überprüfte ihre Ausrüstung und nickte zufrieden. Danach machte sie sich auf den Weg nach unten um die anderen vor dem Haus zu treffen.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) EmptySo Okt 06, 2013 3:01 pm

Als Marlakash in den Hof trat begrüßte Artemus den großen Orismer und sah die kleine Rüstung an.

"Ah, danke Bruder, sieht gut aus...hör zu, ich will noch eben ein paar Pferde auftreiben, kommst du schnell mit?" frage er ihn gut gelaunt.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) EmptySo Okt 06, 2013 3:04 pm

Marlakash grüßte zurück.
"Sicherlich... aber bevor wir losreiten spring ich noch mal schnell in den Bach hinterm Haus."

Er würde nun Artemus folgen.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) EmptySo Okt 06, 2013 3:06 pm

"Alles klar" meinte er gut gelaunt, kloppfte seinem orkischen Bruder auf die Schulter und verließ mit ihm schnell das Ordenshaus Richtung Nordtor um bei dem Pferdehändler 3 Pferde aufzutreiben.

Nach etwa 20 Minuten schon ritten die beiden mit einem 3ten Tier nebenher wieder am Haus an und banden diese an den Zaun.

"Dann geh dich nochmal abkühlen, ich hole die anderen."
meint er immernoch guter Dinge und sieht sich nach Sharline und Liondra um.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))
Nach oben 
Seite 1 von 18Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan)
» Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)
» Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)
» Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]
» Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp-
Gehe zu: