Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))

Nach unten 
+2
Sharline
Jossce
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 4 EmptyDo Okt 24, 2013 7:14 pm

*wie nicht anders zu erwarten lässt Liondras Anblick jeglichen männlichen Kopf zu ihr rucken, einer unterdrückte einen Aufschrei, da ihm seine Partnerin auf den Fußtritt um seine Aufmerksamkeit wieder zu erhalten*Ein ganzes Schwein, nur für euch?*die Frau musstert die Schlanke Isabella und schluckt leicht* NUn, das muss leider bestellt werden, ich kann ihnen aber Die rippen anbieten, die Schnautze oder auch einige Innerein*notiert sich beim Sprechen die Getränke*
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 4 EmptyDo Okt 24, 2013 8:44 pm

Liondra war wie immer in ihrer Körperhaltung sehr frech und provozierend. Sie wusste, dass etliche Blicke auf sie gerichtet sind und tat ihres das dies auch nicht abreissen würde. Sie bewegte sich gekonnt und unterstrich ihre teilweise sehr anzügliche Haltung durch mal einen lächelenden Blick oder einer Geste des Strähne aus dem Gesicht streichen. Ihre sehr luftige Kleidung unterstrich diese doch teilweise sehr erotische Darstellung in einem hohen Masse. Garnicht auszudenken, was passiert, wenn sie auf die Tanzfläche gehen würde.

"Eine nette Taverne und viele nette Leute."
grinste sie. "Nach dem Essen tanzen wir aber?" sie blickte zu Sharline und Artemus.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 4 EmptyDo Okt 24, 2013 8:56 pm

Sharline schmunzelte und schüttelte den Kopf bei manchen Männern die fast sabberten. " Da ich kein essen habe kann ich schon vorher tanzen. Ich tanze gerne und ihr? Ja die Taverne ist schön ich war hier schonmal."
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 4 EmptyDo Okt 24, 2013 10:20 pm

"Bringen sie mir erstmal die Rippchen und legen sie mir ein kleines Stückchen von der Schnauze mit auf den Teller".
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 4 EmptyFr Okt 25, 2013 4:24 am

*Liondra fängt sich durch ihre Bewegungen dutzende Blicke ein, sowohl lustvolle von den Männern, als auch vernichtende von den Frauen. Es gibt auch einige Männer die ihre Frauen erst stehen lassen wollen, doch als sie sehen das Liondra nicht nur von 2 Männern begleitet wird sondern auch von einen massiven Ork, bleiben sie scheinbar lieber etwas auf abstand*

*Die Schankmaid scheint dies alles im Moment zu ignorieren und nickt als sie alle Bestellungen aufgenommen hat* ich bringe ihnen die Getränke sofort, das essen dauert etwas*sie lächelt freudlich und wendet sich zum gehen*

Jossce steht neben Sharline und beugt sich zu ihr runter* Na wenn das essen noch dauert, dann kannst du mir ja jetzt den ersten Tanz schenken oder?*schaut Sharline tief in die Augen und bietet ihr die Hand da*
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 4 EmptyFr Okt 25, 2013 7:37 am

Sharline sah zu Jossce und sah ihm ebenso tief in die Augen zurück. Den Worten lauschend, lächelt ihm freundlich zu. " Gerne" nahm seine angebotenen Hand und würde ihm folgen.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 4 EmptyFr Okt 25, 2013 12:09 pm

"Ich esse später. Habe im Bund schon eine Kleinigkeit gegessen."
Er schaute sich die Tanzenden an und dachte sich nur: Seltsamer Tanz. Seltsame Musik. Aber irgendwie mitreißend.
Er versuchte sich die Tanzschritte vereinzelter Paare zu merken. Gab es allerdings auf als er bemerkte dass jedes Pärchen anders tanzt. Schnell. Langsam. Wild. Sacht.

Er blickte nicht zu den anderen um mehr von den Tanzenden zu erhaschen sagte jedoch fragend:
"Liondra, würdet ihr mit mir gleich tanzen? ich bin fasziniert von eurer Tanz-Kultur und würde es gerne selbst ausprobieren... Nach einem Schluck Met versteht sich." er grinst
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 4 EmptyFr Okt 25, 2013 3:12 pm

*Jossce führt Sharline etwas abseitz der Tanzfläche, sieht sie dann sanft an sich. Aufgrund seiner Körperhaltung und der anfänglichen Schritte kann man sehen das er es irgendwo gelernt hat zu tanzen, die Schritte sind dem Takt angepasst sehr schnell mit vielen Drehungen, Sharline und er scheinen sehr gut zu harmonieren und er schaut ihr die ganze Zeit beim tanzen tief in die Augen*
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 4 EmptyFr Okt 25, 2013 3:18 pm

Ihre Augen strahlten als sie beide zusammen tanzten und auch sie beherrschte es. Im Takt bewegend und drehend so wie er sie führte, tanze sie mit ihm harmonisch zusammen. Sie sah ihm ebenfalls tief in die Augen dabei.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 4 EmptyFr Okt 25, 2013 3:24 pm

*Der Takt wird immer schneller und Jossce wirbelt Sharline nur so rum, auch komplexere Figuren sind mit dabei, bei der jetztigen ist eines seiner Beine tief zwischen ihren Beinern, mit einem Ruck an ihren Hüften wirbelt er sie herrum und sie macht eine Halbe Drehung mit ausgestreckten Beinen in der Luft dabei*
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 4 EmptyFr Okt 25, 2013 3:41 pm

Sie schmunzelte als sie wieder normal mit ihm tanzte und sich drehte. Sie sah ihm weiterhin tief in die Augen." Wir sollten öffter tanzen gehen" sprach sie eher leise und ließ sich weiter von ihm führen.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 4 EmptyFr Okt 25, 2013 3:47 pm

*scheint etwas zu ihr zu sagen, was man aufgrund der Musik nur sie versteht und lächelt sie an*
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 4 EmptyFr Okt 25, 2013 4:01 pm

Wird leicht rot, senkt leicht ihren Blick und schaut trotzdem zu ihm nach oben. Weiterhin tanzt sie mit ihm im takt und lässt sich führen.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 4 EmptyFr Okt 25, 2013 8:32 pm

Marlakash ist fasziniert von den Tanzenden.

"Vergesst den Met! Ich will mit tanzen."sagt er und wendet sich zu Liondra "Liondra? Darf ich euch bitten?" Er hält ihr eine Hand hin und schaut sie, tief in ihre Augen blickend, fragend an.

Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 4 EmptyFr Okt 25, 2013 11:20 pm

Liondra war sichtlich erfreut, dass Marlakash sie aufforderte. Sie legte ihre schlanke Hand in seine und blickte ihm ebenfalls sehr tief in die Augen und lächelte.

"Na Großer, dann zeig mal wie Orsimer tanzen." grinste sie voller Erwartung.

Sie stand auf und ging mit ihm zur Tanzfläche und wartete auf seine ersten Schritte und Bewegungen.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 4 EmptySa Okt 26, 2013 11:19 am

Marlakash wurde leicht rot man sah es jedoch nicht aufgrund seiner dunklen Haut.

"Nun Orsimer tanzen anders... Hier fehlen Trommeln und klirrende Waffen." sagt er zu Liondra als sie zur Tanzfläche schlendern.
"Aber eure Tänze sind nicht sonderlch schwer..." er zog Liondra an sich ran und legte eine Hand an ihre Hüfte. "Zeigen wir denen mal wie man götter-gefällig tanzt." Er schaute ihr tief in die Augen und machte erste Schritte mit ihr. Es war nicht das erste mal das er tanzte.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 4 EmptySa Okt 26, 2013 12:45 pm

Artemus ließ den Blick weiter über die Taverne schweifen und schien garnicht mitzubekommen das die anderen einer nach dem anderen verschwanden. Als er schließlich wie an den Tisch schaute schien er einen moment etwas überrascht das nurnoch er und Isabella dort waren und schmunzelte leicht.

"Da fällt mir was ein...darf ich eigentlich fragen wie ihr an den Bund geraten seid, Isabella?" frage er sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 4 EmptySa Okt 26, 2013 12:58 pm

Beschwingt, wippte Isabella rechter Fuß im Fakt der Musik. Sie nahm dankend das Getränk von der Bedienung entgegen.
"Wie ich zum Bund kam? Ich suchte eine Anstellung nach dem Tod meines Vaters und sprach beim Bund deswegen vor. Doch der Rat suchte Gleichgesinnte und... Vola.... jetzt gehöre ich dazu".
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 4 EmptySa Okt 26, 2013 1:03 pm

"Hm." meint er ruhig und nimmt ebenfalls seinen Becher Wasser entgegen.
Er lauscht selbst ebenfalls weiter der Musik und wippt leicht mit dem Kopf dazu, bleibt aber sonst ruhig sitzen.
"Das Handeln habt ihr von eurem Vater?"
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 4 EmptySa Okt 26, 2013 6:17 pm

"Ja, sicher. Vater konnte die Waren verkaufen, wie kein Anderer. Seine Konkurrenten sahen ihn lieber von hinten anstatt von vorn. Du hättest ihn mal auf dem Markt erleben sollen, jesses... da ging die Post ab. Der Apfelmost ist gut. Was hast du dir bestellt?"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 4 EmptySa Okt 26, 2013 6:18 pm

"Wasser. Ich trinke nicht mehr, weißt du?" meint er ruhig und beugt den Becher leicht so das sie hineinsehen kann.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 4 EmptySa Okt 26, 2013 6:30 pm

Liondra war völlig in ihrem Element. Sie bewegte sich anmutig und gleichzeitig leicht sexy beim Tanzen. Sie führte eher Marlakash und drückte ihn immer sanft in die passende Richtung und harmonierte mit seinen Bewegungen nahezu perfekt. Ihre Kleidung hatte soviele freie lufitge Stellen an ihrem schönen Körper, dass sich Marlakash wirklich konzentrieren müssen, wollte er sie nicht irgendwo berühren, wo im innerlich sehr heiss werden würde. Immer wieder drehte Liondra sich und präsentierte ihren Körper, jedoch blickte sie Marlakash immer tief in die Augen wenn sich ihre Blicke wieder trafen. Sie lächelte und trieb ihn zu Höchstleistung an.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 4 EmptySa Okt 26, 2013 6:56 pm

*tanzt mit Sharline, die beiden scheinen das nicht zum ersten Mal zu machen, sie tanzen sehr eng zusammen, immer wieder streicht bei einer Drehung, oder anderen Bewegung seine Hand über ihren Körper, er baut diese Berührungen geschickt in den Tanz ein*
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 4 EmptySa Okt 26, 2013 7:10 pm

Sharline sah zu ihm hoch und sah ihm weiterhin tief in die Augen. Ihre Augen strahlten und sie lächelte freundlich dabei während sie sich mit Jossce im Takt bewegt und sich führen ließ.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 4 EmptySa Okt 26, 2013 7:46 pm

Marlakash flammte innerlich nahe zu auf als er Liondra´s Temperament und ihre Leidenschaft bemerkte.
Konzentrieren brauchte er sich nicht mehr egal was kommen möge Marlakash wäre wohl dabei.
Er vollführte mit ihre eine schnelle Drehung um sie anschließend wieder im schnellen Tanze seinem Tempo anzupassen. Wer hier nun wen führte ist nicht mehr klar zu sagen.
Auch falls er sie mal an freien Stellen berührte, kümmerte es ihn wenig. Er hatte einfach zu viel Spaß am Tanz.
Er blickte ihr wieder tief in die Augen und würde sie nun etwas kräftiger an der hüfte halten und sie näher an sich ran ziehen.
er flüstert ihr ganz leise ins Ohr: "Ihr habt eine Rüstung wie ein Ork, das Temperament und die Leidenschaft..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)
» Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle)
» Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)
» Trainingsstunden (frei für alle)
» Aufenthaltsraum (frei für alle)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp :: Berichte zu Abenteuer und Leben im Bund-
Gehe zu: