Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))

Nach unten 
+2
Sharline
Jossce
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 2 EmptyDo Okt 17, 2013 3:03 pm

Und das wirste heute auch sein*grinst ebenso und schaut dem Ork in die Augen* Einverstanden?
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 2 EmptyDo Okt 17, 2013 6:40 pm

Isabella lacht Jossce an.
"Unsere Gedanken scheinen heute miteinander verknüpft zu sein. Ich wollte auch im Händlerviertel spionieren gehen. Die Taverne *Zum billigen Jakob" gibt heute eine Tanzveranstaltung. Der Wirt soll auch einen neuen Koch eingestellt haben. Mal sehn, was der auf dem Kasten hat. Wollt ihr zur gleichen Taverne? Dann würde ich mich gerne anschließen."
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 2 EmptyDo Okt 17, 2013 8:02 pm

Liondra stellte ihre hohen Schuhe auf den Boden und und schlüpfte in den einen und machte ihre Riemchen zu. Dann blickte sie kurz zu Artemus und deutete an, ob sie sich kurz Abstützen könne, damit sie ihren Zweiten anziehen kann. Sie versuchte sanft ihre Hand auf seine Schulter zu legen.

"Darf ich?" sie hielt kurz inne, um seine Antwort abzuwarten.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 2 EmptyDo Okt 17, 2013 8:04 pm

Artemus schaut, als Liondra fragte gelassen zu ihr und griff sie sanft am Arm um ihr zu helfen.

"Sicher." meint er ruhig und schmunzelt freundlich.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 2 EmptyDo Okt 17, 2013 8:28 pm

Sharline kam aus ihrem Zimmer heraus und hatte ein weißes Kleid an. Ihre Haare trug sie offen und trug eher Sandalen dazu. Sie sah zu den anderen und blieb an ihrer Türe stehen. Sie schien zu warten bis sie an ihr vorbei kamen, das sie sich anschließen kann.


Zuletzt von Sharline am Do Okt 17, 2013 9:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 2 EmptyDo Okt 17, 2013 8:31 pm

Hmm eigentlich nicht, aber wenn die anderen nichts dagegen haben., können wir auch dahin gehen oder?*schaut in die Runde* mir ist es eins..nur rumsitzen das will ich heute nicht mehr
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 2 EmptyDo Okt 17, 2013 8:43 pm

Liondra lächelte Artemus dankend an und hielt sich an ihm fest und schlüpfte in ihren anderen Schuh
und zog die Schnüre zu. Dann liess sie ihn langsam wieder los.

"So fertig." blickte sie zu ihm. Dann schaute sie zu Isabella. "Tanzen, das nenn ich mal eine hervorragende Idee."
Als Sharline aus ihrem Zimmer kam winkte sie ihr kurz zu.
"Sharline, die Männer wollen das Tanzbein schwingen." lachte sie leicht und blickte Jossce, Artemus und Marlakash an.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 2 EmptyDo Okt 17, 2013 8:48 pm

"Naja....werd sehen was ich tun kann." meinte er schulterzuckend nachdem er Liondra wieder losließ.
"Aber ich bin nichtmal sicher ob ich das noch kann...habe seit Monaten nicht getanzt." murmelte er grade so laut das die anderen es noch verstehen konnten, aber offenbar sprach er dabei eher mit sich selbst.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 2 EmptyDo Okt 17, 2013 9:13 pm

Marlakash zog sich etwas bequemes an. Als er auf den Flur trat trug er eine Fellkleidung.
Alles in allem sah es wirklich bequem aus, auch wenn der Stil wohl eher weniger in menschlichen Festlichkeiten Anschluss finden würde.
"können wir los? ich habe zuletzt in meinem Klan gefeiert beim Fest des Vaters. Wird Zeit mal wieder die alten Feuer zu schüren und die Knochen zu bewegen."
Er grinst und schaut zu Liondra und pfeift.
"Siehst gut aus. Ihr anderen ...auch besonders du Isabella. Gehts so?" fragt er und zeigt auf sich.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 2 EmptyDo Okt 17, 2013 9:35 pm

Sharline winkte Liondra zurück und lächelte freundlich. " Ich weiß, habe mich umgezogen und will mit kommen. Ich freu mich schon darauf tanzen zu gehen." Sie musterte Marlakash und nickte leicht dabei. "Ich denke schon das das gut so ist." Die Bretonin gesellte sich zu den anderen und sah alle abwechselnd an. Danach rief sie durch den Gang. " Noch jemand der mit kommen möchte? Wir wollen tanzen gehen....."
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 2 EmptyFr Okt 18, 2013 11:10 am

"Ich danke fürs Kompliment. Du siehst einfach...", mustert den Ork von oben bis unten, " stattlich aus. Ich bin auch bereit zu gehen", und brüllt dann den Gang hinunter: "TANZVERANSTALTUNG IM HÄNDLERVIERTEL! KOMMT SONST JEMAND NOCH MIT! LETZTE CHANCE SICH ANZUSCHLIESSEN".
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 2 EmptySa Okt 19, 2013 1:23 pm

*schüttelt über die beiden Damen nur amüsiert den Kopf* und macht sich auf Richtung Treppe, leise knarscht das Holz der ersten Stufe als er hinab geht*Na dann kommt, wer jetzt nicht mit will ist selber Schuld* dreht sich Kurz beim sprechen um und läuft dann weiter*
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 2 EmptySa Okt 19, 2013 3:03 pm

Marlakash setzt nun auch einen Fuß vor dem anderen. Ein Tavernenfest der Menschen wie mag es nur aussehen dachte er sich.
Drehte sich noch einmal um und schaute zu den anderen. "Kommt! Ich bin neugierig" er grinst.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 2 EmptySa Okt 19, 2013 3:12 pm

Artemus würde warten bis die anderen sich in bewegung setzen und dann gelassen das Ende bilden. Dabei schmunzelte er bei Marlakashs Miene und schien zu erraten was der Orismer dachte, sagte aber nichts weiter.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 2 EmptySa Okt 19, 2013 3:18 pm

" Da hast du recht." Sharline machte sich auf den beiden Männern zu folgen.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 2 EmptySa Okt 19, 2013 3:38 pm

Leutselig plauderte sie drauf los und geht zur Treppe.
"Bin gespannt, wie dort die Atmosphäre ist. Welche Gäste sich da herum treiben. Ich werde mich über das Essen werfen. Wir sollten uns genau umsehen. Wie ist die Bedienung. Jung oder Alt? Auch der Met müsste ausprobiert werden. ich weiß nur nicht, wer das von euch Männern macht. Vielleicht kann einer von euch auch den Wein testen. Oder beides zusammen. Artemus trinkt ja nichts".
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 2 EmptySa Okt 19, 2013 5:15 pm

Liondra nickte Isabella zu.

"Den Wein kann auch ich versuchen, wenn die Männer lieber Bier und Met trinken möchten." lächelte sie. Dann folgte sie der Gruppe die Treppe hinunter.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 2 EmptySa Okt 19, 2013 5:16 pm

Das Kklingt fast so als würdest du überlegen, die Taverne zu sabotieren, wenn sie besser sidn als wir*lacht auf und zwinkert Isabella zu*
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 2 EmptySa Okt 19, 2013 5:27 pm

Sharline lachte leise und lief weiterhin hinterher. " Dann trink ich mit dir einen Wein, Liondra. Dann bist du nicht ganz alleine."
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 2 EmptySa Okt 19, 2013 6:02 pm

Na hoffen wir das du den verträgst Spatz, nicht das ihr beide nachher tanzend auf den Tischen steht, mit nichts mehr an als eurer Haut*grinst Sharline an*
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 2 EmptySa Okt 19, 2013 6:28 pm

"Ich probiere den Met." marlakash machte unbewusst einen kleinen freudigen Hüpfer.
"Dann lassen wir mal die Taverne beben, denn hier kommt der Bund der Triskele!" er grinst.
"Das wird ein Spaß."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 2 EmptySa Okt 19, 2013 6:29 pm

Artemus grinst nur breit und geht hinter der kleinen Truppe, beim hinsehen merkt man das er nebenbei in Erinnerungen schwelgt.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 2 EmptySa Okt 19, 2013 6:30 pm

Liondra blickte lachend zu Jossce.

"Na und, das würde dir doch gefallen oder?" grinste sie frech
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 2 EmptySa Okt 19, 2013 6:55 pm

Sharline blinzelte Jossce an und wurde etwas rot im Gesicht. " Da gebe ich ihr Recht. Das würde euch doch gefallen." schmunzelt leicht und senkt ihren Blick.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 2 EmptySa Okt 19, 2013 7:03 pm

*zuckt mit den Schultern* ich habe nicht gesagt das es mir nicht gefallen würde, ich bin nun mal ein Mann... aber ob das so ein gutes Bild abgibt...da bin ich mir nicht sicher*hält den anderen das Tor auf*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))   Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle)) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)
» Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle)
» Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)
» Trainingsstunden (frei für alle)
» Aufenthaltsraum (frei für alle)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp :: Berichte zu Abenteuer und Leben im Bund-
Gehe zu: