Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 2 EmptySo Okt 06, 2013 3:22 pm

Sharline ging weiter um nun bei den anderen anzukommen. sie kam etwas später bei Artemus und Marlakash an. " Guten Morgen zusammen." sprach sie freundlich und sah die anderen abwechselnd an.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 2 EmptySo Okt 06, 2013 3:23 pm

"Hey Sharline...ausgezeichnet, dann fehlt nurnoch Liondra dann können wir los." meinte er mit einer mischung aus Ungedult und Vorfreude.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 2 EmptySo Okt 06, 2013 3:28 pm

Marlakash spurtete zum kühlen Nass und riss sich schon wärend des kaufes die meisten Kleider vom Leib. Nahm Anlauf, sprang ab und ladete im kühlen Bachlauf.
Schnell schrubbte er den Schweiß der Schmiede ab und zog sch wieder an um keine 10 min später wieder bei den anderen zu stehen. In voller Stahlrüstung versteht sich. Auf seinem Rücken hing seine Axt die Zweihändige-Axt und ein wohl neues Schild aus Stahl. Seinen Rucksack hat er noch einseitig geschultert. er würde es an sein Pferd binden. Und nun mit den anderen warten bis es endlich los gehen würde.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 2 EmptySo Okt 06, 2013 4:48 pm

Liondra kam die Treppe herunter. Trotz ihrer Rüstung wirkte sie immer noch bildhübsch. Sie sah die Anwesenden und grüßte alle freundlich.

"So...dann wollen wir mal, möge Dibella uns leiten..." sprach sie kurz.

Ihr Pferd wartete draussen angebunden und fertig gepackt.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 2 EmptySo Okt 06, 2013 4:55 pm

"Wie alle 8" meinte er gut gelaunt und würde dann den anderen bedeuten nach draußen zu folgen. Er nahm noch schnell einige Taschen die neben der Tür lagen und band sie draußen auf die Pferde.

"Gut...ich bin dann soweit...alle bereit?"
frage er entspannt vom Rücken des Pferdes.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 2 EmptySo Okt 06, 2013 5:07 pm

Liondra packte noch ihre Umhängetasche auf ihr Pferd und setzte sich dann auf.

Ihr Blick ging nach oben zum Himmel.

"Na das Wetter spielt schonmal mit." sie blickte kurz zu Marlakash."Na Großer... auch hinter den Ohren gewaschen?" grinste sie frech und wartete auf Artemus Kommando zum Losreiten.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 2 EmptySo Okt 06, 2013 5:10 pm

Marlakash schwang sich auf das Pferd. Dieses gab ein wiehern von sich und machte einige Schritte zurück.
"HeH da! Ganz ruhig. Ich bin kein Pferdefreund und freue mich jetzt schon auf unsere Ankunft."
meint Marlakash mürrisch.
Er band noch seinen Rucksack hinter sich im Sattel fest, dieses war nicht sonderlich weit gepackt da Marlakash das meiste an seinem Körper trägt.
Er deutete hinter sich: "Verpflegung, Schlafsack, Kochtopf , Schleifstein und Arbeitsmesser. Feuerstei und Fackel auch.... müsste alles haben... Können los."

"Bei der nächsten Wasserstelle solltest du aufpassen das dein Pferd dich nicht rein wirft." zwinkert Marlakash ihr zu
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 2 EmptySo Okt 06, 2013 5:13 pm

Artemus bleibt gut gelaunt auf seinem Pferd sitzen und wartet noch auf Sharlines bereitschaft.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 2 EmptySo Okt 06, 2013 5:20 pm

Sharline sah auf ihr Pferd und würde sich die Zügel von Artemus geben lassen. Sie schwang sich in dem Sattel und war ebenfalls bereit los zu reiten.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 2 EmptySo Okt 06, 2013 5:22 pm

"Wunderbar, brechen wir auf." meint er grinsend.

"Sobald wir aus der Stadt raus sind würde ich das Tempo gern etwas anziehen, alle einverstanden?" fragt er gut gelaunt und treibt das Pferd langsam auf die Hauptstraße.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 2 EmptySo Okt 06, 2013 5:26 pm

Nur zu". Sie schmunzelte und lächelte Liondra zu. " ich bin gespannt was uns erwartet.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 2 EmptySo Okt 06, 2013 5:44 pm

Liondra lächelte Sharline an.

"Das wird sicherlich ein nettes Abenteuer." grinste sie.

Sie gab ihrem Pferd die Sporen.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 2 EmptySo Okt 06, 2013 5:45 pm

"Ich nehm das einfach mal als allgemeine Zustimmung" grinste er und ritt dann los Richtung Stadttor.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 2 EmptySo Okt 06, 2013 6:02 pm

Marlakash folgte trotz Unruhe auf einem Pferd zu sitzen.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 2 EmptySo Okt 06, 2013 6:05 pm

SL: Die kleine Gruppe erreichte zügig die Stadttore und verließen die Stadt Richtung Nord-Osten. Das Wetter war angenehm und die meisten Arbeiter auf den Feldern außerhalb der Stadt hoben gut gelaunt die Hände und gingen ihrer Arbeit nach.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 2 EmptySo Okt 06, 2013 6:28 pm

Sharline beobachtet ihre Umgebung als sie weiter ritten. Sie blieb erstmal ruhig und sprach kein Wort. Sie zog ihren Mundschutz hoch und zog die Kapuze etwas tiefer ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 2 EmptySo Okt 06, 2013 6:33 pm

Liondra hatte ihren Helm an ihr Pferd geschnallt und liess ihr Haar mit dem Wind streicheln. Als Sharline ihre Kapuze tief ins Gesicht zog blickte sie sie an.

"He Sharline, du bist so hübsch, geniess doch ein wenig die Herbstsonne bevor der Winter Einzug erhält." Ihre rotblonde Mähne wirkte wie ein goldener Schimmer einer Morgenröte.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 2 EmptySo Okt 06, 2013 6:49 pm

Artemus grinst fröhlich und lässt sich zu den beiden Frauen zurückfallen.

"Da geb ich Liondra recht Sharline, das tut nur gut."meinte er lächelnd.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 2 EmptySo Okt 06, 2013 6:52 pm

Sie blinzelte und sah beide an. " Ich bin nicht zum vergnügen hier aussen. Ich Reise immer so. Obwohl ihr habt recht." Sie zog ihre Ledergugel nach hinten runter und ebenso den Mundschutz. Ihre lockigen dunkelbraune Haare waren zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 2 EmptySo Okt 06, 2013 6:53 pm

"Na, ist doch gleich viel besser, oder?" frage er mit einem zwinkern und ritt neben den beiden weiter.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 2 EmptySo Okt 06, 2013 6:55 pm

"Was freue ich mich auf die erste Rast! Pferde... Ich komm mit den Dingern nicht klar!"
meinte Marlakash.
Er selbst hatte es sich mehr oder minder bequem auf seinen Pferd gemacht und hielt die Riemen nun einhändig.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 2 EmptySo Okt 06, 2013 6:59 pm

Die Bretonin lächelt Sharline an und blickte dann zu Marlakash rüber.

"Aber nicht das dir schlecht wird beim Reiten? Dann legen wir lieber vorher eine kurze Rast ein." sie blickte kurz zu Artemus.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 2 EmptySo Okt 06, 2013 7:02 pm

"Oh, keine Sorge." lächelt er.

"Er traut Pferden nicht so richtig, aber er gewöhnt sich wieder dran." meinte er gut gelaunt und zwinkerte Liondra zu.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 2 EmptySo Okt 06, 2013 7:03 pm

Sharline schmunzelte und sah dem Ork an. " Ein so großer Krieger und hat Probleme mit Pferden"
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 2 EmptySo Okt 06, 2013 7:09 pm

"Schmecken tun die Dinger gut... nur mit dem reiten habe ich es nicht so..."
Marlakash kratzt sich am Kopf.
"Und keine Sorge schlecht wird mir schon nicht."
Er grinst.

"Ich bin lieber ein Krieger zu Fuß. Da hat man beide Beine auf dem Boden. Standfester. Zudem hatte ich eine unschöne Erfahrung mit einem stürzenden toten Pferd bevor ich zu euch kam."
Es schüttelt ihm. "und hieft erstmal so einen haufen Fleisch von euch runter. Da ist man froh wenn man die Viecher nicht so häufig braucht."
Er klopft dem Pferd auf die linke Flanke am Hals. "Obwohl ich das hier mag. Es ist trittfest."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))   Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan)) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))
Nach oben 
Seite 2 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan)
» Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)
» Orsinium - Harrogs Feste (Gragosh, Artemus, Ashan´ta & Marlakash)
» Eine Reise nach Drachenstein [Isabella, Liondra, Theodyn, Gragosh, Artemus, Jossce, Ki'Aran]
» Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp-
Gehe zu: