Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle)   Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 2 EmptyMi Okt 02, 2013 4:28 pm

*die 5 würfel rollen über den Tisch, gespannt schaut Jossce ihrem Tanz zu ehe sie zum erliegen kommen
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.04.13

Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle)   Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 2 EmptyMi Okt 02, 2013 4:28 pm

'Jossce' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'W6' : 4, 2, 3, 6, 6
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle)   Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 2 EmptyMi Okt 02, 2013 4:29 pm

hmm*schaut zu Sharline* ich setzte wieder 5 Goldstücke* gehst du mit?
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle)   Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 2 EmptyMi Okt 02, 2013 4:29 pm

Sie nahm die Würfel in die Hand und auch bie ihr klimperte es in den Händen bevor sie die Würfel über den Tisch rollen ließ.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.04.13

Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle)   Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 2 EmptyMi Okt 02, 2013 4:29 pm

'Sharline' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'W6' : 1, 3, 3, 3, 6
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle)   Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 2 EmptyMi Okt 02, 2013 4:30 pm

"Nein danke Sharline...hier gab noch Abhilfe, dauert nur einen moment." meint er und geht zu einem der Schränke, kramt kurz darin herum und holt ein paar Würfel heraus. Danach stellt er sich noch einen Stuhl dazu und lässt sich auf denselben fallen.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle)   Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 2 EmptyMi Okt 02, 2013 4:31 pm

Drei 3en. Willst du gleich aufgeben? grinst Jossce frech an und wendet den Blick zu Artemus. " Magst du auf die nächste Runde warten zum einsteigen oder willst gleich mit los legen? "
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle)   Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 2 EmptyMi Okt 02, 2013 4:34 pm

"Ich bin dabei...den Betrag geh ich mit." meint er gut gelaunt und schüttelt die Würfel in der Hand und würde sie über den Tisch rollen.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle)   Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 2 EmptyMi Okt 02, 2013 4:36 pm

Nun da du das Geld nicht annimst...wenn wir zu 2. gespielt hätten hätte ich gesagt, kriegt der Gewinner vom Verlierer noch einen Kuss*schmunzelt Artemus zu* aber so würd ich sagen der Verlierer läd die beiden anderen zu einem Essen ein
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle)   Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 2 EmptyMi Okt 02, 2013 4:38 pm

"Hm...bin dabei." meint er leicht grinsend.
"Und ja...das mit dem Kuss "kann" ja ganz nett sein...aber ich denke das würde nur jeweils einem gefallen."
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle)   Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 2 EmptyMi Okt 02, 2013 4:40 pm

*schaut Sharline kurz schmunzelnt an* Gut, dann abgemacht...Sharline hat bisher eins gewonnen, du musst noch werfen Artemus*
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle)   Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 2 EmptyMi Okt 02, 2013 4:49 pm

Artemus nickt und lässt die Würfel über den Tisch kullern.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.04.13

Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle)   Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 2 EmptyMi Okt 02, 2013 4:49 pm

'Artemus Malarn' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'W6' : 2, 1, 1, 3, 2
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle)   Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 2 EmptyMi Okt 02, 2013 4:52 pm

*schaut auf Artemus Würfel* hmm 2 kleine Paare naja ich behalte meine 6er*lässt 3 Würfel über den Tisch rollen
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.04.13

Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle)   Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 2 EmptyMi Okt 02, 2013 4:52 pm

'Jossce' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'W6' : 5, 4, 2
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle)   Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 2 EmptyMi Okt 02, 2013 4:52 pm

hmm kein Glück
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle)   Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 2 EmptyMi Okt 02, 2013 4:54 pm

Ich lasse die drei dreien und nehme die anderen beiden weg." Sie überhörte das mit den Kuss geflissen und schüttelt die beiden Würfel in der Hand. Ihre Augen sahen kurz zwischen beiden hin und her " Wer sagt das auhc mir das nicht gefallen würde? Jungs mal ehrlich der Einsatz hat was....aber mit dem Kuss da dürft ihr beide noch lange träumen" Kam es von ihr trocken zurück und leiß die Würfel rollen. " Schlagt was vor....von mir aus spielen wir auch nur so."
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.04.13

Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle)   Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 2 EmptyMi Okt 02, 2013 4:54 pm

'Sharline' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'W6' : 4, 6
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle)   Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 2 EmptyMi Okt 02, 2013 4:56 pm

"Hmm das bleibt wohl mit meinem dreier." seufzte und blickte auf ihre Würfel.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle)   Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 2 EmptyMi Okt 02, 2013 4:57 pm

*schmunzelt in sich hinein, sagt aber weiter nichts, auch wenn ihm scheinbar was auf der Zunge liegt* Das essen ist schon ganz in Ordnung
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle)   Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 2 EmptyMi Okt 02, 2013 5:01 pm

*schaut zu Artemeus da dieser noch nicht gewürfelt hat*
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle)   Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 2 EmptyMi Okt 02, 2013 5:08 pm

"Hm...ich geh auf Risiko und behalte die 2en." meint er gut gelaunt und würfelt nochmal, wobei er sagt
"Und ich dachte sowieso bei dem Essen bleibt es jetzt." lächelt er leicht.
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.04.13

Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle)   Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 2 EmptyMi Okt 02, 2013 5:08 pm

'Artemus Malarn' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'W6' : 3, 4, 5
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle)   Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 2 EmptyMi Okt 02, 2013 5:09 pm

*lacht auf* warum haste die 1er nicht mitgenommen*schmunzelt* naja somit bin cih nicht ganz unten schmunzelnt und wirft erneut*
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.04.13

Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle)   Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 2 EmptyMi Okt 02, 2013 5:09 pm

'Jossce' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'W6' : 4, 1, 2, 5, 6
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle)   Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle)
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Trainingsstunden (frei für alle)
» Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))
» Aufenthaltsraum (frei für alle)
» Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)
» Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp :: Berichte zu Abenteuer und Leben im Bund-
Gehe zu: