Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) Empty
BeitragThema: Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle)   Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) EmptyMi Okt 02, 2013 2:54 pm

*Jossce kommt mit Sharline lachend die Stufen zum Triskeleanwesen hinauf, er trägt eine weiß weit geschnittene Tunkia mit roten Innenfutter, die Kleidung kaschiert ein wenig seinen sportlichen und für seine 32 Jahre sehr fitten Körper* So..*er schaut Sharline an* meine Würfel sind oben in meinem Rucksack...was für Spiele kennst du denn Sharline*schlendert mit ihr über den Innenhof Richtung Männerquartiere


Zuletzt von Jossce am Mi Okt 02, 2013 3:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) Empty
BeitragThema: Re: Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle)   Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) EmptyMi Okt 02, 2013 3:05 pm

Sharline lachte ebenfalls herzhaft als sie mit Jossce zusammen über den Hof ging. Sie trug eine weißes Leinenhemd und eine beige Leinenhose dazu. Ihre Haare waren wieder zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden. " Ich kenne einige davon. Wie wäre es wenn wir Würfelpoker spielen würden?"

Sie blieb stehen und sah ihn fragend an." Ich würde sagen das du allein deine Würfel holen gehst und ich etwas zu trinken besorge? Was magst du den trinken?" sah ihn fragend an und lächelte freundlich dabei.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) Empty
BeitragThema: Re: Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle)   Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) EmptyMi Okt 02, 2013 3:09 pm

n Tee...Met hatte ich genug*grinst sie schmunzelnt an* das nächste Mal geht auf mich*würde dann schnellen Schrittes zu den QUartieren gehen, seinen Rucksack, der jederzeit mit dem nötigsten gepackt ist, liegt gut versteckt im hintersten Teil seines Bettes* soo wo waren sie*steckt bis zum Oberarm im Rucksack und scheint blind danach zu fühlen*
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) Empty
BeitragThema: Re: Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle)   Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) EmptyMi Okt 02, 2013 3:19 pm

Sharline nickte und ging in die Küche. Sie kruschte in der Küche herum um einen Tee zuzubereiten. Sie wartete bis der Tee in dem Kessel gezogen war und füllte diesen in eine Kanne und nahm zwei Tassen aus dem Schrank und stellte diese dazu. Beides würde sie auf ein Tablett stellen.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) Empty
BeitragThema: Re: Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle)   Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) EmptyMi Okt 02, 2013 3:22 pm

*hat nach langam wühlen, wie sollte es anders sein, ganz unten sein Würfelsäckchen gefunden, etwas kleines rundes nimmt er raus und steckt es sich in den umgeschlagenden Ärmel, dann geht er wieder nach unten in den Aufenhaltsraum* Wo ist denn der Tee...wenn das immer so lange dauert wird das ncihts mit der Bedienung*lacht auf und setzt sich an einen kleinen Tisch mit 2 Stühlen*
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) Empty
BeitragThema: Re: Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle)   Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) EmptyMi Okt 02, 2013 3:27 pm

Es dauert noch etwas als Sharline mit dem Tablett und dem Tee aus der Küche kam. " Du kannst dir auch deinen Tee selber machen?" grinst schelmisch und stellt das Tablett auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) Empty
BeitragThema: Re: Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle)   Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) EmptyMi Okt 02, 2013 3:32 pm

*schaut sie grinsend an* was für ein Umgangs ton*schüttelt leicht den Kopf* aber die Flausen krieg ich wohl nicht aus deinem Kopf*lacht und nimmt und kippt mit der Linken die Würfel auf den Tisch* Ich nehme an die herkömmlichen Regeln? Ohne Ausziehen*zwinkert ihr zu und kann ein breites grinsen nur schwer unterdürcken*
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) Empty
BeitragThema: Re: Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle)   Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) EmptyMi Okt 02, 2013 3:50 pm

"Du wärst, so schnell ausgezogen Jossce. Glaubs mir du würdest das verliehren." kam es von ihr trocken und grinste frech dabei. " Das hättest wohl gern hm? Von wegen ausziehen. Träum weiter das gibt es nicht. Such dir da was anderes aus. Obwohl ich, diese Variante auch schon beobachtet habe." grinst ihn frech an und schenkte sich Tee in ihre Tasse ein.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) Empty
BeitragThema: Re: Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle)   Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) EmptyMi Okt 02, 2013 3:55 pm

Beobachtet*niptt am Tee und schaut sie an* wessen Körper gab es da denn zu betrachten* Die Dame fängt an*schiebt die Würfel auf ihre Seite* sollen wir dann etwas Gold setzten?

*kramt unter seinem Ausschnitt und der Unterkleidung einen kleines Säckchen hervor und legt 5 Goldmünzen auf den Tisch* das ist mein Einsatz*beobachtet ihre Reaktion*
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) Empty
BeitragThema: Re: Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle)   Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) EmptyMi Okt 02, 2013 3:56 pm

"Guten Abend" ruft Artemus im vorbeigehen woraufhin er kurz in er Küche verschwindet in der es kurz laut klappert. Einen moment später tritt er mit einem Stück Brot mit Käse wieder heraus.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) Empty
BeitragThema: Re: Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle)   Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) EmptyMi Okt 02, 2013 3:57 pm

Abend Artemus
*nickt ihm im vorbei gehen zu und schaut dann wieder Sharline an*
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) Empty
BeitragThema: Re: Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle)   Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) EmptyMi Okt 02, 2013 4:03 pm

Jeder hat so seine Geheimnisse hm? Es war einer meiner Auftraggeber. Ich hatte Geld abzuholen und nunja....da sieht man eine Menge.. Sind sie auch nicht gezinkt?" sah ihn skeptisch an und nahm die Würfel in die Hand. Die Würfel schüttelte sie kurz in der Hand und ließ sie dann über den Tisch rollen. "Guten abend Artemus" rief sie ihm nach und schaute auf ihre Würfeln.


Zuletzt von Sharline am Mi Okt 02, 2013 4:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) Empty
BeitragThema: Re: Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle)   Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) EmptyMi Okt 02, 2013 4:04 pm

*die Würfel sind aus Metal gegossen und sehen sehr hochwertig aus* nein, wir teilen uns ja das Set, was würden da gezinkte Würfel bringen*schaut sie schmunzelnd an* Also was ist nun, kleiner Einsatz oder ist die Dame knapp bei Kasse nach dem essen?
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) Empty
BeitragThema: Re: Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle)   Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) EmptyMi Okt 02, 2013 4:05 pm

Artemus isst in ruhe sein Brot und beobachtet das Spiel neugierig.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) Empty
BeitragThema: Re: Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle)   Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) EmptyMi Okt 02, 2013 4:15 pm

*nimmt die Würfel in die Hand und schüttelt sie Klangvoll ehe er sie über den Tisch kullern lässt*
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.04.13

Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) Empty
BeitragThema: Re: Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle)   Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) EmptyMi Okt 02, 2013 4:15 pm

'Jossce' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'W6' : 1, 4, 2, 4, 3
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) Empty
BeitragThema: Re: Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle)   Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) EmptyMi Okt 02, 2013 4:16 pm

ich nehem die beiden 4er*sammlet die anderen ein und wirft erneut
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.04.13

Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) Empty
BeitragThema: Re: Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle)   Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) EmptyMi Okt 02, 2013 4:16 pm

'Jossce' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'W6' : 6, 1, 6
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) Empty
BeitragThema: Re: Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle)   Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) EmptyMi Okt 02, 2013 4:17 pm

2 Paare 4er und 6er du bist
*grinst sie leicht an*
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) Empty
BeitragThema: Re: Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle)   Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) EmptyMi Okt 02, 2013 4:23 pm

Magst mit machen Artemus? Wir haben gerade angefangen. Nun du hast mich ganz schön ausgenommen. Ich muss erstmal wieder Geld einbringen.....das war teuer das Essen und die Flasche. Schlag was anderes vor." schaut zwischen beiden hin und her und wartete auf eine Antwort. " Ich behalte alle und nehme die 6 raus. Wenns klappt ist es eine Straße."
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.04.13

Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) Empty
BeitragThema: Re: Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle)   Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) EmptyMi Okt 02, 2013 4:23 pm

'Sharline' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfel

'W6' : 4
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) Empty
BeitragThema: Re: Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle)   Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) EmptyMi Okt 02, 2013 4:24 pm

"Wenn ihr noch Platz habt geh ich mit" meint er und steckt sich den Rest seines Brots in den Mund.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) Empty
BeitragThema: Re: Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle)   Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) EmptyMi Okt 02, 2013 4:25 pm

Also gut*schaut sie schmunzelnt an* hier sind die 5 Goldstücke*scheibt sie ihr lächelnd rüber*
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) Empty
BeitragThema: Re: Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle)   Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) EmptyMi Okt 02, 2013 4:26 pm

Dann hol deine Würfel mein Freund, sie zu teilen bringt Unglück*grinst ihn an und schüttelt seine wieder in den losen händen
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) Empty
BeitragThema: Re: Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle)   Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) EmptyMi Okt 02, 2013 4:26 pm

" Ich hole meine Würfel von oben dann kannst du mit spielen. Oder hast du eigene?" schaut Artemus fragend an und grinst Jossce frech an weil sie ihre Straße nun hatte. " Ich habe gewonnen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) Empty
BeitragThema: Re: Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle)   Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle) Empty

Nach oben Nach unten
 
Würfelspiele und andere Glückliche Zufälle(für alle)
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Trainingsstunden (frei für alle)
» Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))
» Aufenthaltsraum (frei für alle)
» Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)
» Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp :: Berichte zu Abenteuer und Leben im Bund-
Gehe zu: