Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)

Nach unten 
+3
Theodyn
Artemus Malarn
Sharline
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 12 EmptyMo Sep 30, 2013 4:26 pm

"Am besten garnichts" grinste er.
"Also bleibts dabei, ich stell dir meine Rüstung gleich in die Schmiede und du kümmerst dich beizeiten drum?"
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 12 EmptyMo Sep 30, 2013 4:28 pm

"Werde ich und ich werde mich in der Schmiede umsehen."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 12 EmptyMo Sep 30, 2013 4:30 pm

"Gut...und wie gesagt, falls du Werkzeug oder sowas neu brauchst schreib das mit auf den Zettel, ich kümmer mich dann um die Kosten." meint er ruhig.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 12 EmptyMo Sep 30, 2013 4:30 pm

Sharline sah beide schweigend an und stellte sich wieder zu den beiden. " Du solltest ihm einen Röckchen machen, Marlakash, so aus Eisen oder so....das dürfte ihm gut stehen." Sie grinste schelmisch dabei und ging einige Meter von Artemus weg. .
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 12 EmptyMo Sep 30, 2013 4:32 pm

"Achso...willst du schon wieder trainieren oder was?" grinst er Sharline böse an.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 12 EmptyMo Sep 30, 2013 4:33 pm

Marlakash lachte laut los. Und stützte sich dabei auf seinen Oberschenkeln ab.
"Der... HIHI! Der ist gut!! Metallröckchen mit Krone!" Und er machte einen knicks Kippte weg und lag lachend im Staub.

"Ich schaue zu... diesmal... HIHI! Diesmal misch ich mich nicht ein...HIHI!"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 12 EmptyMo Sep 30, 2013 4:34 pm

"Keine Sorge, das ist bei ihm normal...in nen paar Minuten kann er wieder atmen." grinst er zu Marlakash runter.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 12 EmptyMo Sep 30, 2013 4:37 pm

Ich trainieren? warum? Willst du trainieren?  Stimmt doch du bist ein Kampfmagier und Magier tragen Röckchen oder Kleider...."grinste schelmisch dabei "nun und da würde doch ein Röckchen sicherlich interessant sein." Sie sah blinzelnd zu Marlakash herunter der am Boden lag und sich kringelte vor lachen.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 12 EmptyMo Sep 30, 2013 4:41 pm

"Ich kann vielleicht bisschen Zaubern aber ich leide nicht an der dämlichen Idee das nen feines Stöffchen irgendwas nützliches ansich hätte wenn man kämpft." grinst er.

"Und Bruder...du hast dich grade auf eine Schnecke geworfen" sagt er freundlich zu Marlakash.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 12 EmptyMo Sep 30, 2013 4:41 pm

"HIHI!" Er lachte noch ein wenig und stand dann hustend auf.
"Ich ... Ich werde... werde dir dann wenn ich das nötige Material hab` nen Dolch machen Sharline... Und sobald ich Orichalcum habe auch nen Orkischen."
Hust*
Er stolperte zu dem Baum und lehnte sich an als würde er warten das die beiden anfangen zu trainieren.
fasste sich an die Schulter."Uäahhh!" Und wischte den Schleim am Boden ab.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 12 EmptyMo Sep 30, 2013 4:45 pm

Sharline sah den Ork nach und hob eine Augenrbaue. Ich habe Dölche....extra anfertigen lassen. Ich brauche keine neuen. Aber danke für das Angebot. Warum stellt er sich dahinten auf? " Sah zu Artemus und schaut ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 12 EmptyMo Sep 30, 2013 4:57 pm

"Ich glaube er erwartet das wir uns kloppen" grinst er leicht.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 12 EmptyMo Sep 30, 2013 5:06 pm

" Ich mag aber nicht. Was nun? Wenn er sich kloppen will solltet ihr beide euch Vermöbeln. So Brüderlichen Kampf ist doch sicherlich was feines unter euch hm?" schaut beide abwechselnd an.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 12 EmptyMo Sep 30, 2013 5:08 pm

"Eigentlich bin ich auch relativ wenig in Stimmung muss ich zugeben" lächelt er leicht.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 12 EmptyMo Sep 30, 2013 5:09 pm

"ich eben so wenig..." meint Marlakash
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)
Nach oben 
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
 Ähnliche Themen
-
» Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)
» Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)
» Küche nächster Morgen
» Trainingsplatz, früher Nachmittag
» Trainingsstunden (frei für alle)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp :: Berichte zu Abenteuer und Leben im Bund-
Gehe zu: