Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)

Nach unten 
+3
Theodyn
Artemus Malarn
Sharline
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 11 EmptyMo Sep 30, 2013 2:45 pm

"Natürlich habe ich das...ich versuche Leute in Frösche zu verwandeln...läuft nur leider nicht so gut" sagt er gespielt bedauernd.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 11 EmptyMo Sep 30, 2013 2:50 pm

" Ja sie fliegen vorher in die Luft und was übrig bleibt kommt einem gegrillten Frosch nahe." MArlakash lacht aber als er mehr darüber nachdenkt schüttelt es ihm und ein "üaaah" ist zu hören.

"nene. Arti ist eher der Graue als der Schwarze Magier."
Marlakash packt die Trainingspuppen und schleift sie rüber zu den anderen und stellt sie auf.

"Sharline! komm mal runter und schau sie dir an! Kannst sie ja mal einweihen! Die sehen mir noch zu neu aus!" Er lacht und tritt eine von den Puppen. "Und Arti? Keine Zaubereien an denen aus Stroh die brennen zu leicht. Die sind für Bögen gedacht nicht für lichtblitze." und er lacht erneut.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 11 EmptyMo Sep 30, 2013 2:52 pm

"Zu Befehl." schmunzelt er und verschränkt die Arme vor der Brust.
"Bau demnächst mal welche aus Granit, die düften für mich ganz passend sein." lächelt er schelmisch.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 11 EmptyMo Sep 30, 2013 2:55 pm

Sharline nickteund kletterte den Baum herunter." Ich muss nur meinen Bogen holen. Bin gleich wieder da" Sie drehte sich um und ging ihren Bogen holen.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 11 EmptyMo Sep 30, 2013 3:02 pm

Marlakash prüfte noch einmal ob die Puppen richtig stehen ging ein paar meter zurück und wirft seine Axt. Sie landet in der Brust einer der Holzpuppen. Sie fällt nicht um.
"war eher ein improvisierter Wurf... aber die Puppe steht." sagt er ernst und entfernt die Axt.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 11 EmptyMo Sep 30, 2013 3:08 pm

"Ich traue dir sowieso nicht so richtig wenn du was werfen willst...der Bogenschütze der hinter dir stand würde mich recht geben" grinst er freundschaftlich.
"Bei der Armee hast du immer gesagt du würdest gern wieder eine Clanrüstung tragen...bereits auf der suche nach dem nötigen?"
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 11 EmptyMo Sep 30, 2013 3:34 pm

"grummel* Joa könntest Recht haben." murmelt Marlakash.
"Ohne eine orkische Rüstung fühlt sich einer wie ich nicht wohl. ich frage mich immer noch wie Gragosch das aushält so Tag ein Tag aus nur in Stoff... wie nackt." Er macht eine vulgäre Bewegung.
"Zack wäre was weg und *Mann* hätte mehr land nördlich der Gürtellinie als Südlich."
"Aber im ernst. wenn ich meine Rüstung hätte würde ich mich wohl so schnell bewegen könne wie jemand in Lederrüstung. Orkische Qualität. nur solltet ihr Menschen lange üben bevor ihr versucht orkische Rüstung zu tragen. Sie ist...gewöhnungsbedürftig." Er lacht.

"Materialien..eh? Ja ich suche danach. Sowohl für Waffen als auch für Rüstung. Doch hier wurde ich bisher nicht fündig."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 11 EmptyMo Sep 30, 2013 3:37 pm

"Nun, momentan ist es hier noch ruhig...folglich haben wir Zeit...geh doch ins Drachenschwanzgebirge, da solltest du eigentlich alles finden, oder?" schaut ihn fragend an.
"Außerdem könntest du mal deinen Clan besuchen, du warst ja jetzt auch ein paar Jahre weg."
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 11 EmptyMo Sep 30, 2013 3:43 pm

Sharline kam gerade auf den Platz zurück. Sie lief zu den Trainingspuppen und blieb in einem bestimmten Abstand zu ihnen stehen. " Sie nahm einen Pfeil legte diesen ein und spannte den Bogen und zielte. Ob sie nun von den beiden das Gspräch gehört haben könnte oder nicht, war schlecht zu sgen. Denn sie reagierte nicht darauf.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 11 EmptyMo Sep 30, 2013 3:45 pm

Artemus schaute auf als Sharline kam und sah zu während er auf die Antwort von Marlakash wartete.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 11 EmptyMo Sep 30, 2013 3:47 pm

"Alleine gehe ich nicht... ich bin mir nicht ganz sicher aber liegt das Gebirge an den punkten wo du hin reisen wolltest? Wenn nicht lass uns doch einen Abstecher machen und bei meiner Heimat vorbei schauen... Ich würde mich freuen." Marlakash sah hinauf in die Wolken und dachte augenscheinlich nach.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 11 EmptyMo Sep 30, 2013 3:49 pm

"Sicher...ich will vorher gerne die erste Expedition hinter mich bringen, aber danach sollte das gehen...vorrausgesetzt der Rat gestattet es uns." erklärt er und beobachtet nebenbei weiter Sharline beim schießen.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 11 EmptyMo Sep 30, 2013 3:51 pm

Sharline zielte weiter und konzentrierte sich auf die Übungspuppe. Sie ließ den Pfeil nach einer Zeit los und sah zu wie er in die Puppe raste. Der Pfeil zischte und flog direkt auf den Bauch der Puppe zu und würde auch dort einschlagen und stecken bleiben.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 11 EmptyMo Sep 30, 2013 3:52 pm

Marlakash machte nun endlich Platz sodass Sharline schießen könnte.
"Ich könnte mit Gragosch reden. Ich mag ihn. Er wird es wohl bewilligen. Immerhin wären wir so in der Lage auch noch Güter zu holen wie Erze."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 11 EmptyMo Sep 30, 2013 3:53 pm

"Ich denke wir sollten das dann mit etwas für alle nützlichem Verbinden...vielleicht Handel oder sowas...solltest du mal mit dem Händlerfürsten sprechen." meint er und nickt anerkennend als Sharline schießt.
"Nicht übel." grinst er schelmisch.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 11 EmptyMo Sep 30, 2013 3:56 pm

"Wäre möglich... mein Vater lässt sich überreden... mit Wein... Essen... Frauen. Ein ganzer OrK!" lachte er und sah wie Sharline schoß.
Zog den Pfeil heraus.
"Nicht tödlich genug!" meint marlakash donnernt.

Ging zu ihr herüber und streckte die Hand aus er wartete wohl darauf dass sie ihm den Bogen gab.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 11 EmptyMo Sep 30, 2013 3:58 pm

" Danke dir aber das geht noch besser" schmunzelte sie und zog nochmla einen Pfeil aus dem Köcher um diesen in dne Bogen einzulegen. Wieder konzentrierte sie sich und man sah das sie den Bogen etwas höher hielt und zwar auf den Kopf der Puppe.  Sie zielte nur aber schoss den Pfeil noch nicht ab. Sie beachtete nichtmal den Pfeil den Marlakash ihr geben wollte. Ihr Blick war konzentriert auf die Puppe gerichtet.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 11 EmptyMo Sep 30, 2013 3:59 pm

Artemus grinst amüsiert und wartet ab was als nächstes passiert.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 11 EmptyMo Sep 30, 2013 4:00 pm

Marlakash senkte den Arm steckte den Pfeil mit einer ruckartigen Bewegung in den Boden und sah wieder Sharline zu.
"na dann zeig mal was du kannst. Wir wollen den Bosmer ja Konkurrenz machen wenn der Kampf beginnt." und er grinst.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 11 EmptyMo Sep 30, 2013 4:15 pm

Sharline reagierte nicht und ließ den Pfeil los der vom Bogen zischend los flog und genua an der Puppe im Kopf eindrang und stecken blieb. Sie nahm den Pfeil aus dem Boden, legte ihn wieder im BOgen ein ein , zielte ganz kurz und schoß ihn gleich ab....wieder surrte der Pfeil und schlug ebenfalls im Gesicht der Puppe ein. Sie wendete den Blick zu den beiden und sah sie an. " Ich kann mit dem Bogen umgehen....."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 11 EmptyMo Sep 30, 2013 4:16 pm

"Hm...ich nicht, daher sage ich einfach mal du hast recht." grinst er leicht.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 11 EmptyMo Sep 30, 2013 4:18 pm

"Besser." Sagte Marlakash und klatschte kurz in die Hände.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 11 EmptyMo Sep 30, 2013 4:19 pm

" Du bist ja auhc nur ein Fingerknisterer" grinst Artemus frech an und geht zu den Puppen rüber um ihre Pfeile herauszuziehen und diese wieder zurück in den Köcher zu legen.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 11 EmptyMo Sep 30, 2013 4:20 pm

"Schwertkämpfender Fingerknisterer wenn ich bitten darf." grinst er leicht, die Arme locker vor der Brust verschränkt.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 11 EmptyMo Sep 30, 2013 4:24 pm

"ich wüsste nicht was ich dazu noch sagen soll." Marlakash lachte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)
Nach oben 
Seite 11 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)
» Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)
» Küche nächster Morgen
» Trainingsplatz, früher Nachmittag
» Trainingsstunden (frei für alle)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp :: Berichte zu Abenteuer und Leben im Bund-
Gehe zu: