Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)

Nach unten 
+3
Theodyn
Artemus Malarn
Sharline
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 10 EmptyFr Sep 27, 2013 3:31 pm

ooc: sowohl A als auch B dürfte schwerfallen da A Jossce seine Parrierstange als Hebel nutz und so könnte Marla höchsten seine Kline nach hinten ziehen, da Jossces Schwert schon zu nah an Marla ist um sie schnell dazwischen zu schieben. B wie beschrieben macht er einen schritt zur Seite so steht er leicht versetzt und sein Gehiltz das so eben seinen Kopf getroffen hat in dem Moment immer noch zwischen ihnen steht da sich beide eng gegenüberstehen. So geht nur C. Wenn du allerdings genauer beschriebst wie A oder B funktionieren soll, ist es vielleiht doch möglich, nur einfach Kopf vorschnellen lassen geht halt nicht^^ da musst du dir mehr einfallen lassen.

*Jossce zieht sich ebenfalls langsam zurück wobei seine Klinge wieder die 60 grad definsiv Haltung ein nimmt* Sollen wir Sieg nach Punkten machen und dies, beenden ist ja schon recht spät*bleibt weiterhin wachsam
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 10 EmptySa Sep 28, 2013 9:21 am

Marlakash fasst sich kurz an die Nase, die Parierstange hatte ihn dort getroffen. Sie war unverletzt pochte jedoch etwas. "Hmm... meinetwegen. Ihr seit schnell und ich bin in dieser doch noch nicht ganz so flexiblen Stahlrüstung." Marlakash dachte kurz nach versuchte er Jossce zu umkreisen. Das Schwert seitlich gehalten um in alle Richtungen parieren und angreifen zu können den linken Arm noch leicht entspannt um ihn notfalls zum Parieren mit zu benutzen.
Marlakash wusste: In Kraft ist er mir unterlegen so verwendet er seine Wendigkeit gegen mich. Hätte ich doch nur meine alte Klanrüstung noch dann könnte er noch so wendig sein.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 10 EmptySa Sep 28, 2013 2:00 pm

Es ist nicht nur eure Stahlrüstung*lächelt* ich kenne euren Kampfstil*geht mit gestrichenden Schritten in der entgegengesetzten Richtung, das Schwert wieder in der üblichen Defensivstellung* Der Kampf kann keinen Gewinner haben, ich bin schneller, ihr stärker...ich kann euch dutzende kleine Wunden zufügen bis ihr mir einen Verpasst der mich nicht mehr aufstehen lässt und da wir uns nicht töten wollen.. können wir beide nicht mit voller Kraft kämpfen, auch wenn mir der Schlagabtasuch gefällt*lächelt leicht und schnellt vor, er führt die Klinge kurz mit einer Hand diese schnellt aber schnell wie eine Schlange vor. Der Angriff ist viel zu kurz um überhaupt zu trefen, knapp ein halber Meter vor Malra endet der Angriff* Deswegen würd ich sagen unentschieden*schmunzelt
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 10 EmptySa Sep 28, 2013 4:33 pm

Als Jossce vorschnellt macht Marlakash einen Schritt vor und hieb von rechts unten nach links oben, stoppte aber den Schlag auf Höhe von Jossce´s Taille, da Jossce im Angriff und in der Bewegung war könnte er den diesen Angriff nur schwer Ausweichen.
"Einverstanden dies war ein guter und kurzer Kampf. Ihr gabt mir einen guten Einblick auf euren Kampfstil, sollte es jemals zu einem Kampf kommen weiss ich, dass ihr euch verteidigen könnt." Marlakash grinst.
"Übrigens hätte meine Axt euch mit Sicherheit Getroffen in dieser Postition, sie ist etwas länger als dieses Übungsschwert und ich damit geübter." Und tippte Jossce an die Taille.
"Wäre dies ein echter Kampf hätte ich zahlreiche Schnittwunden und ihr ein Hieb im Leib."

Marlakash lacht.
"Kommt gehen wir rein. Es dämmert schon."
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 10 EmptySa Sep 28, 2013 4:38 pm

*grinst frech* Ja nur mein Schwert ziehe ich nur um zu töten..also hofft das ihr mir damit nicht gegenübersteht*reicht ihm die Hand, wenn er sie erwiedert greift er kurz hinter dem Handgelenk zu*
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 10 EmptySa Sep 28, 2013 4:39 pm

Erwiedert Griff. und führt anschließend seine Faust an die Brust.
"Lasst uns gehen ich bin Müde und *man hört ein Knurren* ... hungrig."
Marlakash lacht und würde nun ins haus gehen.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 10 EmptySa Sep 28, 2013 4:41 pm

*folgt* gut dann koch ich noch schnell was*legt das Schwert in die Halterung und nässt sich etwas das Gesicht*
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 10 EmptySo Sep 29, 2013 6:50 pm

Es war der nächste Tag. Weit voran geschritten nach dem Mittag.
Im Bund war wenig Betrieb. Auf dem Trainingsplatz war genauso wenig los.

Marlakash seufzte. "nichts los hier... trainiert habe ich schon und es ist nicht einmal Zeit fürs Bett.
Was nun?" Er redete mit sich selbst während er an neuen Trainingspuppen arbeitete. Hinter ihm lagen bereits 3 Fertige. 2 aus Stroh und 1 aus Holz.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 10 EmptySo Sep 29, 2013 6:53 pm

"Hey Bruder...Langeweile?" hört man von hinten wo Artemus, scheinbar grade nach einer Runde laufen langsam näher tritt.
"Heute ist es ziemlich ruhig, was?"
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 10 EmptySo Sep 29, 2013 6:55 pm

Sharline saß weiter oben an eine mAst und schmunzelte sich eins. Es war immer wieder schön dort oben zu sitzen und keiner bemerkte einen. Sie lauschte den Worten und blieb erstmal still.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 10 EmptySo Sep 29, 2013 7:00 pm

Marlakash sah sich nicht um. Saß da und fertigte die Übungspuppe an.

"Ne nicht viel los. Habe den halben Tag trainiert nun fertige ich neue Puppen an." er deutete hinter sich.
"Die aus Stroh sind gut für Bogentraining. haben nen Kern aus weichem Holz."
er gähnt. "Aber sonst habe ich nichts zu tun und für eine Kämpfchen fehlt mir Heute die Lust..."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 10 EmptySo Sep 29, 2013 7:06 pm

"Ja, ich bin auch nicht wirklich in Stimmung...ach ja...wenn du sowieso langeweile hast, willst du dir vielleicht mal meine Rüstung ansehen? Ich glaube ne fachmänische Überholung könnte nicht schaden und heute ist sowieso sonst nicht viel los....lust sie dir anzusehen?" sagt er während er sich zu ihm stellt und beobachtet wie sein Bruder arbeitet.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 10 EmptySo Sep 29, 2013 7:08 pm

Marlakash versah der Puppe noch ein fieses Grinsen und legte diese dann zur Zeite.
"Zeig mal her." Und würde sich die Rüstung nun ansehen.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 10 EmptySo Sep 29, 2013 7:11 pm

Artemus schmunzelte und löste die Laschen die seinen Brustpanzer hielten und hielt ihm dem Orismer hin. Sie war hier und da schon etwas eingebeult und stark verschrammt, offenbar ist die letze reparatur noch eine weile gewesen bevor Artemus das Heer verließ.

"Der Rest sieht nicht wirklich besser aus." schmunzelte er.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 10 EmptySo Sep 29, 2013 7:12 pm

Sharline saß weiterhin auf ihren Ast und schmunzelte vor sich her. Sie sah ihnen weiterhin zu und blieb erstmal weiterhin still.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 10 EmptySo Sep 29, 2013 7:28 pm

schaut sich die Rüstung an.
"Die ist ... arg beschädigt! Jede dieser Furchen, Kerben und Schnitte könnte eine mögliche Bruchstelle darstellen."
Marlakash schüttelt den Kopf.
"Die muss ich ausbessern. Das kann dauern. Wenn ich heute Abend anfange... *überlegt* wäre ich in einem halben Tag fertig. Vorausgesetzt ich habe n wenig Material zur Verfügung..."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 10 EmptySo Sep 29, 2013 7:32 pm

"Ich weiß nicht was wir im Haus haben, kauf was du brauchst und gib mir die Rechnung...und hol dir am besten auch bisschen eigenes Werkzeug, ich wette damit fühlst du dich gleich viel wohler." lächelt er leicht und nimmt den Brustpanzer zurück.
"Und tob dich ruhig aus, vielleicht fällt dir ja was zum verbessern im allgemeinen auf...ich bringe das Zeug in die Schmiede, alles klar?"
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 10 EmptySo Sep 29, 2013 7:35 pm

Sharline schmunzelte und sah nach unten. " Vielleicht sollte der alte Herr noch mehr zum Schmied bringen?" rief sie vom Baum herunter und sah beide abwechselnd an. " Hallo ihr beide"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 10 EmptySo Sep 29, 2013 7:37 pm

Artemus grinst leicht als er sich zu ihr drehte.
"Hey Sharline...was meinst du?" ruft er ihr zu.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 10 EmptySo Sep 29, 2013 7:38 pm

" Och nichts....habe nur laut gedacht" grinste frech vom Baum herunter und sah beide abwechselnd an.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 10 EmptyMo Sep 30, 2013 2:13 pm

Marlakash sah überrascht den Baum hinauf.
"Sharline wie lange hockst du schon da oben? Oder übernachtest du da?"
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 10 EmptyMo Sep 30, 2013 2:17 pm

" Ich bin schon eine ganze Weile hier oben. Nein ich übernachte hier nicht, ich habe gelesen", hielt ein Buch hoch und schmunzelte dabei. Artemus dürfte es erkennen denn es war sein Buch was sie hoch hielt.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 10 EmptyMo Sep 30, 2013 2:22 pm

"Zu viel lesen verunstaltet deinen Kopf, Sharline. Lässt dich über Dinge nachdenken die eines Gedanken nicht würdig sind. Und falls du fragen solltest ich kann lesen... so ein bisschen Arti hat es mir gelehrt... so gut er konnte." Marlakash grinst und deutet auf das Buch. "ist das nicht das Buch von Arti?"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 10 EmptyMo Sep 30, 2013 2:34 pm

Als Markalash sagte "so gut er konnte" zwinkert Artemus kaum merklich zu Sharline herauf und nimmt einen spielerisch entnervten Gesichtsausdruck an der aber fast sofort wieder verschwindet und zu einem amüsierten lächeln wird.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 10 EmptyMo Sep 30, 2013 2:43 pm

Sharline sah zwischen beiden amüsiert hin und her. " Ja das ist das Buch von Artemus. " Sah verschwöhrerisch vom Baum herunter und tat so als ob der Magier nicht anwesend war. " Ich will doch sien böses Geheimniss lüften. Wenn er eins hat." schmunzelt und blieb weiter auf dem Baum sitzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)    Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)  - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)
Nach oben 
Seite 10 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)
» Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)
» Küche nächster Morgen
» Trainingsplatz, früher Nachmittag
» Trainingsstunden (frei für alle)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp :: Berichte zu Abenteuer und Leben im Bund-
Gehe zu: