Katharsis
Hätte ich früher gemerkt was los war, wäre ich jetzt nicht in dieser... Nun ja, nennen wir es mal 'misslichen' Lage.
Derzeit befinde ich mich in meinem Bett, alles ist eigentlich wie immer, nur einige kleine Veränderungen hat dieser
Irre hier vorgenommen.
Gerade, in diesem Moment, starre ich in die weit aufgerissenen Augen meiner ersten Wache, Bhelor. Ein guter Mann,
wirklich. Hat sich sogar bereit erklärt auf meine Wachhunde aufzupassen, immer wenn ich zurück zum Institut musste.
Ach ja, was aus den Hunden geworden ist weiß ich nicht. Ich habe sie die ganze Nacht nicht bellen gehört, also sind
sie vermutlich okay. Gut so, schlussendlich haben sie nichts falsch gemacht.
Ganz im Gegensatz zu uns, muss ich wohl zugeben. Ja, ich und meine Wachen, wir sind keine barmherzigen Samariter
gewesen, befürchte ich. Sonst hätte man uns wohl kaum diesen Fluch ins Haus gewünscht.
Moment. Wachen? Natürlich, ich vergaß die zweite Wache, Cevyn. Ich bin selbst fest davon überzeugt das Frauen
keine sonderlich guten Kämpfer abgeben, aber verdammt die kleine hatte ein Hinterteil das nicht von dieser Welt stammt.
Jedenfalls befindet sie sich gerade gemütlich neben mir im Bett. Die Plattenrüstung hat sie noch an, aber ein wenig verbeult
und verbogen wirkt sie. Es würde mich nicht wundern, wenn 'es' sie in die Finger bekommen hat. Und das hat es.
Du musst wissen. Ich tue gerade so, als würde ich schlafen und meine beiden Wachen sind nicht freiwillig in meinem Zimmer.
Sie wurden hier 'platziert'. Vermutlich damit ich sie sehe, wie sie mich aus Ihren toten Gesichtern anstarren, wenn ich
aufwache. 'Ihn' habe ich auch gesehen. Diesen Irren. Ich schwöre im dunkeln seine Zähne gesehen zu haben.
Er hat gegrinst.
Sicher bin ich mir nicht, aber es würde mich nicht wundern. Nachdem er Bhelor und Cevyn hier platziert hat, hat er sich
unter mein Bett gelegt. Ich habe keine Waffe hier, sonst würde ich einfach versuchen durch das Rost zu schlagen und diesen
Hurensohn unter mir ausbluten zu lassen, aber so einfach wird das ganze wohl nicht.
Etwas Interessantes noch. Bevor er sich unter mein Bett verkrochen hat, hat er noch etwas an die Wand gekritzelt.
Ich nehme an mit dem Blut einer meiner Wachen. So wirklich lesen kann ich das ganze derzeit noch nicht. Meine Augen sind
nicht mehr die jüngsten und außerdem ist es dunkel, aber ich glaube... So langsam etwas erkennen zu können.
Ich weiß dass du wach bist