Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen

PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Werbung treibt mich in den Wahnsinn!

Nach unten 
+6
Marlakash gro-Harrog
Rowan
Sharline
Theodyn
Artemus Malarn
Ce'rana Natal
10 verfasser
AutorNachricht
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal

Anzahl der Beiträge : 266

Werbung treibt mich in den Wahnsinn! Empty
BeitragThema: Werbung treibt mich in den Wahnsinn!   Werbung treibt mich in den Wahnsinn! EmptyFr Jan 03, 2014 10:33 pm

Habt ihr das auch, das die ganze Zeit das Forum von dieser Blöden Werbung ausgeblendet wird, dass der Java Player oder Media Player aktualisiert werden muss? Ich krieg die Kriese! Ich kann keinen Post vernünftig zu ende Schreiben, bevor dieser Scheiß aufploppt und meinen ganzen Text futsch macht!
*in ein imaginäres Kissen beiß*

Mein Java ist aber aktualisiert ich hab extra nachgesehen. Und der blöde Media Player kann mich auch mal!

Kann man so ne Werbung mit Firefox nicht irgendwie blocken? Hilfe! *heul*
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545

BeitragThema: Re: Werbung treibt mich in den Wahnsinn!   Werbung treibt mich in den Wahnsinn! EmptyFr Jan 03, 2014 10:35 pm

Ich hab genau das selbe Problem, das ist echt die Hölle....
Nach oben Nach unten
Theodyn
Adept/in

Anzahl der Beiträge : 167

BeitragThema: Re: Werbung treibt mich in den Wahnsinn!   Werbung treibt mich in den Wahnsinn! EmptyFr Jan 03, 2014 10:44 pm

Das Problem hatte ich auch. Sucht mal das Addon Adblock Plus.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline

Anzahl der Beiträge : 1745

BeitragThema: Re: Werbung treibt mich in den Wahnsinn!   Werbung treibt mich in den Wahnsinn! EmptyFr Jan 03, 2014 11:48 pm

Ich habe das Addon was Theodyn euch vorschlägt, das ist wirklich gut. Ich habe keinerlei Probleme mit der Werbung.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690

BeitragThema: Re: Werbung treibt mich in den Wahnsinn!   Werbung treibt mich in den Wahnsinn! EmptySa Jan 04, 2014 1:48 am

ich hab gar keine Probleme damit. Aber ein Adblocker wäre so oder so ein Muss. Und da ich über so eienn verfüge, keine Probleme habe, wärs wohl empfehlenswert =)
Dass es überhaupt zu so einem Problem kommt, ist wohl leider deswegen so, dass wir ein Forum für umsonst haben. Aber wie gesagt...mit Adblocker sollte die Sache kein Problem sein.

Ps: Adblocker verhindert auch die nervige Sex-Werbung bei Stream-Anbietern wie kinox.to usw.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog

Anzahl der Beiträge : 684

BeitragThema: Re: Werbung treibt mich in den Wahnsinn!   Werbung treibt mich in den Wahnsinn! EmptySa Jan 04, 2014 2:10 am

Jup verwende es auch ^^ Adblocler plus ist super. Endlich in ruhe dem Rp fröhnen und filme *hust* ansehen
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416

BeitragThema: Re: Werbung treibt mich in den Wahnsinn!   Werbung treibt mich in den Wahnsinn! EmptySa Jan 04, 2014 10:16 am

Leider gibt es keine Version des Adblockers für meinen derzeitigen Browser. Somit werde ich weiter mit Blue Screens mitten beim Tippen leben müssen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt

Anzahl der Beiträge : 1137

BeitragThema: Re: Werbung treibt mich in den Wahnsinn!   Werbung treibt mich in den Wahnsinn! EmptySa Jan 04, 2014 10:27 am

Hier hat alles ein Ende:

https://adblockplus.org/de/firefox
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn

Anzahl der Beiträge : 685

BeitragThema: Re: Werbung treibt mich in den Wahnsinn!   Werbung treibt mich in den Wahnsinn! EmptySa Jan 04, 2014 10:37 am

Jap adblock Plus habe ich ebenso drauf Very Happy
Habe selbst aufm Smartphone Firefox + dieses addon installiert, auch wenn ich dort lieber den Dolphin Browser verwende, aber das ich von dort aus auch mal nen kurzen Post verfassen kann bzw. inruhe lesen, beiß ich für dieses Forum in den sauren Apfel hehe Very Happy
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn

Anzahl der Beiträge : 416

BeitragThema: Re: Werbung treibt mich in den Wahnsinn!   Werbung treibt mich in den Wahnsinn! EmptySa Jan 04, 2014 10:48 am

Ah! Cool! Endlich der richtige Link. Danke, Gragosh Smile

Keine Bluescreens mehr. *freu*
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal

Anzahl der Beiträge : 266

BeitragThema: Re: Werbung treibt mich in den Wahnsinn!   Werbung treibt mich in den Wahnsinn! EmptySa Jan 04, 2014 1:00 pm

Hah ich danke euch! *alle doll knuddels*

Bisher hatte sich ja die Werbung in grenzen bei mir gehalten, es ist immer ein extra Fenster gekommen. Da hatte es mich nicht gestört. Seit ein paar Tagen kommt das aber nicht mehr, dafür verdrängt es das Forum. *grummel grummel*
Gleich mal ausprobieren. ^^
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437

BeitragThema: Re: Werbung treibt mich in den Wahnsinn!   Werbung treibt mich in den Wahnsinn! EmptySa Jan 04, 2014 1:09 pm

Jap, das Addon ist klasse Very Happy 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Werbung treibt mich in den Wahnsinn!   Werbung treibt mich in den Wahnsinn! Empty

Nach oben Nach unten

Werbung treibt mich in den Wahnsinn!
Seite 1 von 1