Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Kaz'gar Arinag
Magier/in
Kaz'gar Arinag


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 29.04.13

Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)   Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 7 EmptySa Sep 07, 2013 6:21 pm

Kaz'gar nickte zufrieden, als er sich in die Hocke setzt und den Arm hebt, als wenn er ein Schild halten würde.
Vor ihm baut sich ein blau-weiß leuchtenes Schild auf, dass ihn vor den Blitzen schützt.
Zeitgleich beschwört er mit der freien Hand einen weiteren Feuerball. Diesen wirft er in einer Drehung, nach dem parrieren, gen Artemus,
jedoch nicht gerade aus, sondern der Ball rast in einem Halbbogen auf den Gegner zu.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)   Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 7 EmptySa Sep 07, 2013 6:30 pm

Artemus spurtet indess weiter auf Kaz'gar zu, in seinen Händen bildet sich unter weiteren Beschwörungen wieder das helle Blau des Schildzaubers. Den von der Seite heranrassenden Feuerball blockt er mit dem linken Schild und springt nun direkt auf den inzwischen fast vor ihm stehenden Kaz'gar zu, den rechten Arm dabei vorsich gestreckt.
Nach oben Nach unten
Kaz'gar Arinag
Magier/in
Kaz'gar Arinag


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 29.04.13

Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)   Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 7 EmptySa Sep 07, 2013 6:35 pm

Kaz'gar steht auf und schlägt seine Hände über den Kopf zusammen. Ein sehr helles Licht geht von ihm aus und
sollte alle umliegenden Personen für die 3-4 Sekunden, die das Licht anhält, blenden
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)   Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 7 EmptySa Sep 07, 2013 6:39 pm

Kneift zwar die Augen zusammen und wirkt auch kurz desorientiert, aber als er auf dem Boden landet hält er seinen Schildzauber vor sich aufrecht und würde mit der linken einen Schlag dort ansetzen wo er den Magen von Kaz'gar einen Augenblick zuvor noch gesehen hat.
Nach oben Nach unten
Kaz'gar Arinag
Magier/in
Kaz'gar Arinag


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 29.04.13

Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)   Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 7 EmptySa Sep 07, 2013 6:40 pm

Kazgar wird von dem Schlag getroffen und krümmt sich leicht vor Artemus.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)   Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 7 EmptySa Sep 07, 2013 6:44 pm

Artemus zieht den Arm zurück und stellt sich wieder normal hin, blinzelt dann einige male deutlich und hebt die Hand.

"Ausgezeichnet. Eure Reaktionszeit und vor allem wie ihr euer Magicka kanalisiert ist mehr als beeinduckend."

Er keucht angestrengt und scheiß steht ihm auf der Stirn.
Er schwankt leicht und sein rechtes Bein gibt unter ihm nach.

Er lacht auf als er auf dem Boden "platznimmt"

"Ah, sowas hat mir gefehlt."
Nach oben Nach unten
Kaz'gar Arinag
Magier/in
Kaz'gar Arinag


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 29.04.13

Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)   Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 7 EmptySa Sep 07, 2013 6:49 pm

Kaz'gars Körper fing an zu flimmer. Er wurde immer durchsichtiger bis er gänzlich verschwindet.
Anscheinend wollte er die Anwesenden blenden um eine Illusion von sich zu erschaffen, um auszuweichen und von hinten anzugreifen.
2-3 Meter links hinter Artemus steht Kaz'gar und um seine beiden Arme eine Feuerspirale.
Er hebt die Arme gen Artemus und wirkt diesmal keinen Feuerball, sondern einen Flammenstrahl,
der von den Feuerspiralen um seine Arme ausging und kurz über Artemus´ Kopf hinweg fegt.
Artemus sollte wenigstens die Hitze leicht spühren, da Kaz'gar absichtlich nicht direkt auf Artemus schoss.
Danach atmete der Magier kurz durch, schloss die Augen und öffnete sie wieder, wobei die Flammen in seinen Augen erloschen
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)   Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 7 EmptySa Sep 07, 2013 6:59 pm

"Wie ich sagte, ausgezeichnet."

Er grinst leicht und kratzt sich am Kopf, das Feuer scheint er kaum zu bemerken.

"Aber...seid ihr schonmal aufs Kreuz gelegt worden?"

Er nickt mit dem Kopf Richtung Kaz'gar hinter dessen Nacken ein kaum zu sehender Eispfeil in der Luft hängt.

"Vorhin, alls ich losgelaufen bin hab ich den bei deinem ersten Angriff hinter meinem Rücken gemacht. Der Blitz kam erst einen Augeblick danach."

Er macht eine wedelnde Handbewegung und der Eiszapfen hinter ihm verplatzt.
Danach zieht er den einen Handschuh ab und zeigt eine kleines Tatoo auf dem Handrücken.

"Ein Spruchspeicher...ist bekannter in Form von Schriftrollen, aber das geht auch, auch wenn es schwieriger zu benutzen ist. Außerdem...naja *er schmunzelt während die Symbole verschwimmen und schließlich verschwinden.*

"Ich werd mir ein neues machen müssen."



Nach oben Nach unten
Kaz'gar Arinag
Magier/in
Kaz'gar Arinag


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 29.04.13

Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)   Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 7 EmptySa Sep 07, 2013 7:02 pm

Kaz'gar grinste.
"Dann würde ich sagen, wären wir beide tot und Rowan und die anderen ziehmlich stinkig,
zwei so fähige Magier verloren zu haben"
schmunzelte und nickte Artemus respektvoll zu.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)   Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 7 EmptySa Sep 07, 2013 7:05 pm

"Das seh ich ganz genauso"

Artemus hebt zufrieden die Hand woraufhin sein Stab in seine Hand segelt.
Mit leicht genervtem Gesicht zieht er sich mithilfe des Stocks auf die Beine und zieht den Handschuh wieder über.

"Verdammtest Ding...spielt noch nicht mal halb zu gut mit wie ich mir wünschen würde."

Dabei klopft er leicht gegen sein Bein.
Nach oben Nach unten
Kaz'gar Arinag
Magier/in
Kaz'gar Arinag


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 29.04.13

Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)   Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 7 EmptySa Sep 07, 2013 7:08 pm

Kaz'gar ging langsam auf Artemus zu. Er wirkt völlig entspannt, nicht außer Atem und auch nicht verwitzt.
"Geht's? Kann man bei deinem Bein rein gar nichts machen?"
Der Magier musterte Artemus, mit leicht besorgtem Blick
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)   Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 7 EmptySa Sep 07, 2013 7:10 pm

"Doch, weiter trainieren."

Er grinst.

"Aber ich denke das ist nicht schlimm auf diese weise."
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)   Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 7 EmptySa Sep 07, 2013 7:42 pm

Sharline wendete sich ab als sie dem Spektakel kurz zusah und ging an ihnen vorbei um in die Stadt zu gehen. Sie hatte etwas dringendes zu erledigen und da es dunkel war ,wurde es für sie Zeit, los zu ziehen. " Sag mir wie es ausgegangen ist", hebt zum Abschied locker die Hand und sah Isabella kurz an und lief dann langsam schlendernd los, so das Isabella noch antworten könnte falls sie es tuen würde.
Nach oben Nach unten
Marlakash gro-Harrog
Rekrut/in
Marlakash gro-Harrog


Anzahl der Beiträge : 684
Anmeldedatum : 03.09.13

Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)   Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 7 EmptyMi Sep 18, 2013 3:28 pm

zeit für ein Training bevor Muskeln zu Soße werden denkt sich Marlakash. heute ist die Luft so frisch
Marschiert Richtung Trainingsplatz und fängt erst einmal an zu joggen.
Danach ein paar Gewichte stemmen. Axt-Training, Schildkampf. Ein bisschen die Übungspuppen demolieren und anschließend ein wenig meditieren.
"Ahh. Herrlich, Jetzt fühl ich mich besser..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)   Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle) - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 Ähnliche Themen
-
» Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle)
» Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)
» Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))
» Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)
» Trainingsstunden (frei für alle)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp :: Berichte zu Abenteuer und Leben im Bund-
Gehe zu: