Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Trainingsstunden (frei für alle)

Nach unten 
+3
Isabella Dunistair
Sharline
Lucien der Versager
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19  Weiter
AutorNachricht
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 18 EmptyDo Aug 29, 2013 1:17 pm

Artemus kichert leicht und wirkt dadurch gleich viel weniger ernst

"Ach so...nun ja, zum Teil bin ich das wohl. Aber als Kriegsmagier bin ich auch im konventionellen Kampf bewandert, aber die Magie macht natürlich einen Teil meiner Fähigkeiten aus."
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 18 EmptyDo Aug 29, 2013 4:02 pm

Dann hast du beides gelernt? Mit der Magie umzugehen und zu kämpfen. Klingt interessant.", nickt ihm zu und schaut ihn neugierig an.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 18 EmptyDo Aug 29, 2013 4:05 pm

Nickt bestätigend

"Allerdings lernt man den Kampf intensiver und auch nur die Arten der Magie die im Kampf nützen...also hauptsächlich vVeränderung und Zerstörung, nebenbei auch etwas Wiederherstellung."
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 18 EmptyDo Aug 29, 2013 4:10 pm

Wiederherstellung hebt eine Augenbraue......Veränderung hört sich toll an, gibt es auch anderes zu erlernen? Was muss ich mir darunter vorstellen?"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 18 EmptyDo Aug 29, 2013 4:13 pm

"Unter Veränderung?"
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 18 EmptyDo Aug 29, 2013 4:16 pm

Ja und Wiederherstellung."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 18 EmptyDo Aug 29, 2013 4:23 pm

Artemus lehnt sich einen moment etwas zurück und scheint zu überlegen wie er am besten Antworten soll.

"Also...Wiederherstellungsmagie ist quasie die Magie eines Heilers...also wunden schließen und all das, nur eben mit Magie. Oder man kann auch Schilde gegen andere Magie aufbauen, das ist im kampf auch sehr nützlich. Veränderung ist für vieles nützlich. Unter anderem kann man z.B. Magie nutzen um Dinge mit hilfe der Gedanken zu bewegen...zwar nicht in Massen, aber selbst bei einem kleinen Stein kann das nützen. Darüber hinaus könnte man z.B. auch teilweise den eigenen Körper verändern...die Haut erhärten lassen zum Beispiel."

Scheint nochmal nachzudenken

"Ist vielleicht keine sehr detailierte Beschreibung, aber ich denke das sollte reichen um es sich vorstellen zu können, oder?"
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 18 EmptyDo Aug 29, 2013 4:32 pm

Verstehe, das hört sich interessant an. Wielange brauch man das zu erlernen?"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 18 EmptyDo Aug 29, 2013 4:35 pm

"Das kommt ganz darauf an"

"Ich trainiere jetzt etwas seit 13 Jahren und vor 2 Jahren bin ich zur Armee gegangen.
Wenn man sich anders als ich nur auf einen Zweig fokusiert, dürfte es natürlich schneller gehen".
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 18 EmptyDo Aug 29, 2013 4:38 pm

Sagen wir mal ich wurde jetzt ein Knisterfinger werden wollen *grinst schelmsich* wielange würde ich brauchen um effektiv zu sein?"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 18 EmptyDo Aug 29, 2013 4:41 pm

Artemus wirkt leich amüsiert als er Antwortet.

"Das kommt ganz darauf an. Was wollt ihr den anstellen können? Wollt ihr Heilen, Feuerbälle werfen, oder euch unsichtbar machen können? Hängt immer davon ab was man will und auf den Lehrer. Und natürlich wie sehr man sich rein hängt"
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 18 EmptyDo Aug 29, 2013 4:49 pm

Unsichtbarkeit, geht das denn?", schaut ihn überrascht an und legt ihren Kopf leicht schief und schaut fragend dabei.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 18 EmptyDo Aug 29, 2013 5:08 pm

"Sicher, aber das ist aus der Schule der Illusionsmagie, davon verstehe ich praktisch garnichts."

Dabei zuckt er entschuldigend mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 18 EmptyDo Aug 29, 2013 5:39 pm

"Aber Artemus kennt sooo.. kleine schnuckelige Schinda rassa daa Sprüche, die jeder lernen kann. Vielleicht ist da was dabei für dich, Sharline".
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 18 EmptyDo Aug 29, 2013 5:56 pm

"Unsinn, ich sagte ich kann versuchen dir etwas beizubringen, aber vergiss nicht das es nicht unwarscheinlich ist das daraus nichts wird."

Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 18 EmptyDo Aug 29, 2013 6:06 pm

" Schade, schade, schade. Ich hätte das gerne gelernt....wäre sicherlich interessant gewesen....*kichert* Was für Sprüche? ", sah Isabella fragend an und scheint nicht zu Wissen was sie meint. " Welche Sprüche wären es dann?"
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 18 EmptyDo Aug 29, 2013 9:10 pm

"Weiß ich doch nicht" zu Sharline und wendet sich dann an Artemus.
"Welche schnuckelige Sprüche kennst du?"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 18 EmptyDo Aug 29, 2013 9:15 pm

"Ich werd dir jedenfalls nicht zeigen wie du jemanden in brand steckst, wenn du das meinst"
Nach oben Nach unten
Lucien der Versager
Anwärter/in
Lucien der Versager


Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 21.07.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 18 EmptyDo Aug 29, 2013 9:54 pm

"Oi, wenn was is', ich bin bei den Gewichten."

Lucien macht sich also in der Zeit die, die anderen mit schnuckeligen Sprüchen zubringen, von dem Trainingsplatz mit den Übungspuppen hinüber zu dem Platz zum Gewichteheben. Er schlenkert ein wenig beim Laufen, vermutlich weil eines seiner Beine eingeschlafen ist... Oder einfach weil er gerne schlenkert.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 18 EmptyDo Aug 29, 2013 11:23 pm

"Ich doch nicht...", schaut Lucien hinterher.
"Vielleicht, ein klitze kleiner", zeigte Artemus mit dem rechten Zeigefinger und Daumen die Größe, des gewünschten Zaubers an.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 18 EmptyFr Aug 30, 2013 5:35 am

"Wie ich schon sagte, ich lass mir was einfallen."

Daei kratzt er sich müde am Kinn.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 18 EmptySa Aug 31, 2013 9:12 am

"Ich freu mich auf deinen Unterricht".
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 18 EmptySa Aug 31, 2013 10:38 am

"Ihr kommt dann einfach zu meinem Zimmer wie abgesprochen."

Dabei erhebt er sich langsam und stützt sich wieder deutlich sichtbar auf seinen Stab.

"War mir ein vergnügen euch alle kennen zu lernen...man sieht sich"

Er hebt nochmal freundlich die Hand und humpelt dann davon.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 18 EmptySa Aug 31, 2013 11:28 am

Schaut ihm nach und grinst Isabella an. " So..so auf sein Zimmer. Ich dachte immer Magie lernt man an der frischen Luft?" spricht so laut das es auch Artemus verstehen könnte.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 18 EmptySa Aug 31, 2013 11:31 am

"Sie soll mir bescheid sagen, trainieren tun wir dann hier."

Ruft er noch im Weggehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsstunden (frei für alle)   Trainingsstunden (frei für alle) - Seite 18 Empty

Nach oben Nach unten
 
Trainingsstunden (frei für alle)
Nach oben 
Seite 18 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aufenthaltsraum (frei für alle)
» Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)
» Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle)
» Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)
» Eines Abend im Gemeinschaftsraum ((für alle))

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp :: Berichte zu Abenteuer und Leben im Bund-
Gehe zu: