Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schwimmtraining für Anfänger

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Schwimmtraining für Anfänger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmtraining für Anfänger   Schwimmtraining für Anfänger - Seite 2 EmptyMi Feb 05, 2014 10:37 pm

"Dann ersauf bloß nicht, du wirst hier noch gebraucht" und wendet sich nun endgültig ab, um ins Lager zu gehen.
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

Schwimmtraining für Anfänger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmtraining für Anfänger   Schwimmtraining für Anfänger - Seite 2 EmptyDo Feb 06, 2014 1:07 pm

Ce'rana winkte Isabella hinterher. Wie nett, die kleine Hyäne machte sich Sorgen. Sie überlegte, ob sie nicht für Isabella ein kleines Entschuldigungs-präsent für den geschändeten Wein besorgen sollte. Vielleicht fiel ihr beizeiten etwas nettes ein.

Die Frau wandte sich wieder an Artemus.

OOC: Mal den Titel passend umgeändert. ;-)
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Schwimmtraining für Anfänger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmtraining für Anfänger   Schwimmtraining für Anfänger - Seite 2 EmptyDo Feb 06, 2014 1:13 pm

"Bis später." rief er Isabella hinterher und nickte Ce'rana zu.
"Komm, wir dürften sie bald am Stadttor abfangen können denke ich." sagte er und würde sich durch die Tür Richtung Stadttor aufmachen.
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

Schwimmtraining für Anfänger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmtraining für Anfänger   Schwimmtraining für Anfänger - Seite 2 EmptyDo Feb 06, 2014 3:50 pm

Sie folgte Artemus in die Stadt und versuchte sich den Weg zum Stadttor zu merken. Nur für alle Fälle. Ab und zu rieb sie die Hände aufeinander, um sich auf zu wärmen. Prüfend sah sie zum Himmel und stellte zufrieden fest, dass es heute nicht nach Regen aussah. Am Stadttor angekommen, atmete sie tief durch und musste niesen. Dieses ständige feuchte Wetter war echt nicht zum aushalten.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Schwimmtraining für Anfänger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmtraining für Anfänger   Schwimmtraining für Anfänger - Seite 2 EmptyDo Feb 06, 2014 4:15 pm

Artemus beobachtete aus dem Augenwinkel amüsiert wie Ce'rana auf das Wetter hier reagierte und als sie schließlich am Stadttor angelangt waren sagte er grinsend
"Nun übertreib mal nicht...so kalt ist es nun auch wieder nicht. Himmelsrand ist viel schlimmer, vertrau mir."
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Schwimmtraining für Anfänger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmtraining für Anfänger   Schwimmtraining für Anfänger - Seite 2 EmptyDo Feb 06, 2014 4:30 pm

Aus einiger Entfernung konnten Ce'rana und Artemus eine zierliche Person ausmachen, die allmählich im Laufschritt auf der Straße näher kam. Da diese in Begleitung eines Wolfes war, könnten sie annehmen, dass dies Ashan'ta ist.
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

Schwimmtraining für Anfänger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmtraining für Anfänger   Schwimmtraining für Anfänger - Seite 2 EmptyDo Feb 06, 2014 4:57 pm

"Übertreibt mal nicht, sagt er.." murmelte Ce'rana beleidigt und schnaubte. "Euch nehme ich mal nach Schildwacht mit. Und wen ihr keuchend und schwitzend und halb am verrecken am Boden kriecht werde ich sagen: Nun übertreibt mal nicht, in der Alik'r ist es NOCH heißer!"
Die Abenteuerin grummelte leise weiter vor sich hin und sah dann Ashan'ta sich dem Stadttor nähern. Sie winkte ihr gleich zur Begrüßung zu.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Schwimmtraining für Anfänger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmtraining für Anfänger   Schwimmtraining für Anfänger - Seite 2 EmptyDo Feb 06, 2014 6:19 pm

"Kein Grund beleidigt zu sein." meinte er und hob beschwichtigend die Hände.
"Übrigends war ich schon in der Alik'r...und ihr habt recht, da ist es furchtbar heiß." meinte er schief lächelnd und nickte mit dem Kopf Richtung Norden.
"Seht, wir haben sie gut abgepasst."
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Schwimmtraining für Anfänger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmtraining für Anfänger   Schwimmtraining für Anfänger - Seite 2 EmptyDo Feb 06, 2014 11:39 pm

Als Ashan'ta erkannte, wer die beiden beim Stadttor waren, lenkte sie ihre Schritte auf sie zu. Etwas außer Atem blieb die Rothwardonin dann stehen. "Hallo, ihr zwei. Was macht ihr denn hier?" begrüßte sie Ce'rana und Artemus.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Schwimmtraining für Anfänger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmtraining für Anfänger   Schwimmtraining für Anfänger - Seite 2 EmptySa Feb 08, 2014 10:37 am

"Morgen Schwester, Ce'rana könnte deine Hilfe gebrauchen." meinte er schmunzelnd und schaute auffordernd zu Ce'rana.
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

Schwimmtraining für Anfänger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmtraining für Anfänger   Schwimmtraining für Anfänger - Seite 2 EmptySa Feb 08, 2014 6:37 pm

"Also Hilfe würde ich es jetzt nicht nennen..." druckste die Rothwardonin etwas herum und grummelte. "Auf meinem Trainingsplan hat Herr Artemus Schwimmen mit reingeschrieben.. aber ich kann nicht schwimmen. Zumindest nicht sooo gut!"
Die Frau zuckte mit den Schultern, als ob das nicht so wichtig wäre.. war es aus ihrer Sicht ja auch nicht. Wann ging sie den schon mal ins Wasser? Nur weil der Kerl da sich einbildete, sie soll sich in dem Eiswasser hier den Tod holen...
"Er meinte, ihr könntet mir Schwimmtraining geben. Wen euch das nichts ausmacht natürlich."
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Schwimmtraining für Anfänger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmtraining für Anfänger   Schwimmtraining für Anfänger - Seite 2 EmptySo Feb 09, 2014 5:05 pm

Ashan'ta hörte aufmerksam zu, als Ce'rana ihre Bitte vor brachte. Lächelnd antwortete die Rothwardonin:"Natürlich macht es mir nichts aus. Ist wie mit dem Kämpfen. Je öfter man übt, desto besser wird man. Und Schwimmen ist wichtig. Es liegt nicht immer ein Boot am Ufer, wenn man gerade vor einem oder mehreren Feinden flüchten will. Außerdem kann man sich unter Wasser auch oft gut verstecken." fügte sie schmunzelnd hinzu.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Schwimmtraining für Anfänger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmtraining für Anfänger   Schwimmtraining für Anfänger - Seite 2 EmptySo Feb 09, 2014 5:08 pm

"Richtig. Es ist besser es jetzt zu lernen, dann könnt ihr es im Notfall. Man kann nie wissen wann man sowas mal braucht." sagte er und kratze sich am Nacken.

"Ashan'ta, du erinnerst dich doch an die kleine Bucht nahe dem Hafen...ich dachte da könntet ihr üben."
wandte er sich an seine Schwester.
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

Schwimmtraining für Anfänger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmtraining für Anfänger   Schwimmtraining für Anfänger - Seite 2 EmptySo Feb 09, 2014 5:55 pm

"Vor Feinden verstecken? Im Wasser?" Ce'rana runzelte bei dieser Erklärung skeptisch die Stirn. Dann müsste das ganz schön dreckiges Wasser sein, um sich darin verstecken zu können.... Bei dem Gedanken schüttelte es die Frau.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Schwimmtraining für Anfänger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmtraining für Anfänger   Schwimmtraining für Anfänger - Seite 2 EmptyMo Feb 10, 2014 11:14 am

Ashan'ta schmunzelte, als Ce'rana das mit dem Verstecken im Wasser anzweifelte. "Ja. Natürlich kenne ich die Bucht. Ist auch kaum jemand da. Höchstens ein paar Angler." bestätigte sie Artemus Vorschlag.

"Wenn Ihr wollt, können wir gleich morgen mit dem Üben anfangen." sprach die Rothwardonin an Ce'rana gewandt.
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

Schwimmtraining für Anfänger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmtraining für Anfänger   Schwimmtraining für Anfänger - Seite 2 EmptyMo Feb 10, 2014 8:52 pm

Ce'rana nickte zustimmen bei Ashan'ras Vorschlag. "Ja morgen hört sich gut an. Dann kann ich mich schon mal Seelisch und Moralisch darauf vorbereiten." lachte sie amüsiert.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Schwimmtraining für Anfänger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmtraining für Anfänger   Schwimmtraining für Anfänger - Seite 2 EmptyMo Feb 10, 2014 8:59 pm

"Wunderbar, dann wäre das ja geklärt." sagte Artemus gut gelaunt.
"Und ich halte mich an die Handel die ich eingehe...ab morgen gebe ich acht das genug von dem Frühstück übrig bleibt." versprach er an Ce'rana gewand. Einige Vögel flogen zwitschernd über ihn hinweg und er bekam einen nachdenklichen Gesichtsausdruck. Geistesabewesend ließ er den Blick umher schweifen.
"Ich hab noch etwas zu erledigen...ihr könnt ja erstmal gemeinsam zurück zum Gildenhaus gehen..." murmelte er ihnen halb zu, aber doch laut genug das man klar verstehen konnte.
"Bis später." sagte er noch mit erhobener Hand und da war er auch schon im Gewirr der Menschenmassen verschwunden, die langsam begannen die Straße zu bevölkern.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Schwimmtraining für Anfänger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmtraining für Anfänger   Schwimmtraining für Anfänger - Seite 2 EmptyDi Feb 11, 2014 11:34 am

"Hrm.. was war das denn nun?" sprach Ashan'ta, als sie ihrem Bruder verwundert nachschaute. Sie zuckte mit den Schultern, als Artemus in der Menge verschwand, und wandte sich an Ce'rana:"So so.. da hebt er Euch etwas vom Frühstück auf und ich kann sehen, wo ich was herkriege?" Mit einem Schmunzeln auf den Lippen zwinkerte sie Ce'rana zu und würde ihre Schritte dann Richtung Gildenhaus lenken.
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

Schwimmtraining für Anfänger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmtraining für Anfänger   Schwimmtraining für Anfänger - Seite 2 EmptyDi Feb 11, 2014 7:47 pm

Verwundert sah die Frau Artemus hinterher und zuckte ebenfals mit den Schultern. "Keine Ahnung..." Sie folgte dann Ashan'ta und zwinkerte ihr amüsiert zu. "Gekonnt ist gekonnt." Ce'rana musste Lachen und schüttelte dann den Kopf.
"Eigentlich hatte ich Artemus nur gebeten mir etwas vom Frühstück auf zu heben, da ich mich sicher ständig in der Stadt verlaufen werde... Er hat das gleich ausgenutzt und mir gesagt, wen ich anfange Schwimmen zu lernen, hebt er mir was auf... also war das genau genommen Erpressung!"
Die Frau seufzte gespielt und kicherte dann.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Schwimmtraining für Anfänger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmtraining für Anfänger   Schwimmtraining für Anfänger - Seite 2 EmptyMi Feb 12, 2014 3:23 pm

"Ja, es hat eben alles seinen Preis." gab Ashan'ta schmunzelnd zurück. "Dann sollten wir sehen, dass es mit dem Schwimmen bald bestens klappt und... wenn Ihr ihn dann noch damit überraschen würdet, dass Ihr Euch in der Stadt auskennt.. hrm.. ja... Euch wird sicher etwas einfallen." grinste sie Ce'rana an, während das Haus des Bundes allmählich in Sichtweite kam.
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

Schwimmtraining für Anfänger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmtraining für Anfänger   Schwimmtraining für Anfänger - Seite 2 EmptyMi Feb 12, 2014 7:37 pm

"Dann lade ich ihn ins Badehaus im Bordell ein." antwortete Ce'rana lachend. "Dann laufen sicher seine Ohren wieder ganz rot an. Man kann Herr Artemus so schön Ärgern."
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Schwimmtraining für Anfänger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmtraining für Anfänger   Schwimmtraining für Anfänger - Seite 2 EmptyMi Feb 12, 2014 8:29 pm

Ashan'ta schaute Ce'rana überrascht an. "Ihr wollt was? Wie kommt Ihr denn ausgerechnet auf das Badehaus dort?" Die Rothwardonin lachte frech. "Hrm.. ich glaube, da würde ich gern Mäuschen spielen."
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

Schwimmtraining für Anfänger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmtraining für Anfänger   Schwimmtraining für Anfänger - Seite 2 EmptyDo Feb 13, 2014 8:37 pm

Sie grinste von einem Ohr zum anderen. "Der Herr Artemus ist selbst schuld. Er hatte mir auf meine Liste geschrieben, dass ich zum Entspannen der Muskeln, öfters ein warmes Bad nehmen sollte. Und als ich ihn fragte, ob es in Dolchsturz ein Badehaus gäbe, erwähnte er gleich als erstes das vom Bordell.... ICH bin also völlig Unschuldig!" beteuerte die Frau.
Beide Frauen kamen dann vor dem Bündnisgebäude an und Ce'rana überlegte einen Moment. "Ich glaube, ich gehe kurz in die Stadt zum Einkaufen.... Ich brauche noch ein paar Felle für mein Bett und warme Hemden... sollen wir uns dann morgen in der Früh, am Innenhof treffen?"
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Schwimmtraining für Anfänger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmtraining für Anfänger   Schwimmtraining für Anfänger - Seite 2 EmptyFr Feb 14, 2014 1:12 pm

"Ach.. ist ja interessant." Ashan'ta grinste vor sich hin, als sie gemeinsam beim Haus ankamen.

Die Rothwardonin nickte zustimmend, als Ce'rana erklärte, dass sie noch etwas in der Stadt besorgen müsse. "Gut. Dann morgen in aller Frühe. Und.. mit ein, zwei Fellen kann ich auch gern dienen. Ich habe welche übrig." erwiederte sie lächelnd. "Nur.. mit Hemden.. da ist bei mir auch ein Engpass. Außer den Fellen und dem, was ich am Laib trug, habe ich ja nicht viel hierher mitgebracht."
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

Schwimmtraining für Anfänger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmtraining für Anfänger   Schwimmtraining für Anfänger - Seite 2 EmptyMo Feb 17, 2014 2:27 pm

Ce'rana winkte lächelnd ab. "Ich habe auch nicht mehr, als das was ich getragen hatte. Vielen dank für das Angebot, aber ich brauche sowieso noch mehr kleinigkeiten. Bis später zum Essen!" Die Frau winkte der Rothwardonin und machte sich auf dem Weg Richtung Marktplatz. Wo kurz darauf in der Menschenmenge verschwand.

*****

ooc: Sry war etwas verhindert. Hier würde ich erst mal einen Cut machen. Das Schwimmen an und für sich, muss nicht rpt werden. ^.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schwimmtraining für Anfänger - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Schwimmtraining für Anfänger   Schwimmtraining für Anfänger - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Schwimmtraining für Anfänger
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp-
Gehe zu: