Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schwimmtraining für Anfänger

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

Schwimmtraining für Anfänger Empty
BeitragThema: Schwimmtraining für Anfänger   Schwimmtraining für Anfänger EmptyMo Feb 03, 2014 8:59 pm

Müde versuchte Ce'rana nocheinmal den Brief von Artemus zu lesen. Nach dem letzten Training vor ein paar Tagen, hatte sie zu ihm gemeint, er solle ihr einen Trainingsplan erstellen. Das was sie kurz darauf an ihrer Tür aufgehängt gefunden hatte, beunruhigte sie doch sehr.

Noch vor dem Frühstücken durch die Stadt laufen? Na gut das wäre jetzt nicht so schlimm. Auch wen die Rothwardonin schon jetzt wusste, dass sie sich regelmäßig verlaufen würde.. nun ja. So konnte sie die Stadt zumindest besser kennen lernen.
Tägliches Training mit wechselnden Partnern? Auch kein Problem.
Bei einem Sägewerk aushelfen und Holz hacken? Der Kerl wollte sie sicher nur quälen...
Im Hafen schwimmen? Das brachte die Frau endgültig aus der Fassung.

Sie sollte schwimmen gehen? Auch noch in tiefen Gewässern? Ce'rana vermutete einen fein ausgearbeiteten, hinterhältigen Mordversuch und las den Zettel nochmal durch. Vielleicht hatte sie die Worte falsch interpretiert. Nach einer weile bekam sie Kopfschmerzen und kam zu dem Entschluss, dass sie wohl doch richtig gelesen hatte. Grummelnd stand sie von ihren Bett auf und musste niesen. Bestimmt hatte sie sich bei der Totenwache einen zug geholt. Oder sie bildete es sich nur ein und hoffte, ihren Schicksal zu entgehen. Meistens funktionierte dies aber nicht wirklich.
Ce'rana verließ ihr Zimmer und sah sich um. Normalerweise rannte der Bretone doch irgendwo im Bündnisgebäude herum. Sie suchte dann sein Zimmer auf und klopfte kräftig gegen das Holz.
"Jemand da?"


Zuletzt von Ce'rana Natal am Fr Feb 07, 2014 7:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Schwimmtraining für Anfänger Empty
BeitragThema: Re: Schwimmtraining für Anfänger   Schwimmtraining für Anfänger EmptyMo Feb 03, 2014 9:05 pm

Nach einem moment wurde die Tür aufgezogen. Im Türrahmen stand Artemus, zur Abwechslung nur in Kettenpanzer. Der Rest der Rüstung lag hinter ihm auf einem Stuhl.

"N'guten Morgen Ce'rana...alles in Ordnung?"
fragte er müde, da sie leicht besorgt schien.
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

Schwimmtraining für Anfänger Empty
BeitragThema: Re: Schwimmtraining für Anfänger   Schwimmtraining für Anfänger EmptyMo Feb 03, 2014 9:19 pm

"Ich soll schwimmen?" kam die Frau sofort auf den Punkt und tippte ungläubig auf ihren Trainingsplan. "Ist das euer Ernst?" Sie musterte dann den Mann kurz von oben bis unten.
"Oh habe ich euch geweckt?"


Zuletzt von Ce'rana Natal am Di Feb 04, 2014 10:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Schwimmtraining für Anfänger Empty
BeitragThema: Re: Schwimmtraining für Anfänger   Schwimmtraining für Anfänger EmptyDi Feb 04, 2014 5:47 am

"Äh..." schaute er sie einen moment etwas verblüfft an, offenbar ging ihm erst jetzt ein Licht auf.
"Nein nein, ich bin wach..." sagte er und fragte dann.


"Oh...Schwimmen....ja, eigentlich...ähm...ihr könnt garnicht schwimmen, oder?"
kam es mit peinlich berührter Stimme.
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

Schwimmtraining für Anfänger Empty
BeitragThema: Re: Schwimmtraining für Anfänger   Schwimmtraining für Anfänger EmptyDi Feb 04, 2014 10:11 am

Ce'rana wiegte den Kopf etwas hin und her. "Mehr oder weniger. Keine Sorge, ich versinke schon nicht gleich wie ein schwerer Stein. So ein bischen paddeln könnte ich... habe es aber bisher nur in sicheren, und vor allem flachen Wasser ausprobiert. In dem tiefen Loch wie euren Hafen versuche ich das garantiert nicht." Die Frau schmunzelte amüsiert und hob mahnend einen Finger.
"Und nein ihr braucht mir Schwimmen erst gar nicht beibringen. In der Iliac-Bucht wäre es was anderes. Da ist das Wasser recht angenehm. Aber in dem Eiswasser hier, setze ich freiwillig keinen Fuß hinein."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Schwimmtraining für Anfänger Empty
BeitragThema: Re: Schwimmtraining für Anfänger   Schwimmtraining für Anfänger EmptyDi Feb 04, 2014 1:06 pm

"Kommt rein." sagte er leicht schmunzelnd und ging selbst hinein und setze sich auf seine Bettkante, deutete dabei einladend auf einen freien, kleinen Hocker der daneben stand.

"Ich dachte mir schon das es euch zu kalt ist." gluckste er, sollte sie herein kommen.
"Aber das hat seinen Sinn...jede der Übungen hat mehr als einen." erklärte er.
"Im kalten Hafenbecken zu schwimmen soll euch abhärten. Mir ist aufgefallen das es meistens so scheint als wäre euch hier in Dolchsturz kalt, daher wollte ich euch abhärten. Wenn wir mal weiter nördlich unterwegs sind könnte das zu einem schwerwiegenden Problem werden." fuhr er fort und klappte ein Buch zu das noch auf seinem Bett lag.

"Das morgentliche Laufen ist außer für eure Ausdauer dazu gedacht das ihr euch mehr mit der Stadt vertraut macht. Ihr verlauft euch recht oft, da dürfte das mit der Zeit vielleicht abhilfe schaffen. Und das Holzhacken...nun..." er hob zwei Finger.
"Ihr macht euch während des Trainings nützlich und es vielleicht eine stumpfe Arbeit, aber eine nützliche für euch." sagte er leicht grinsend.

"Was das Waffentraining betrifft...ich denke da muss ich keinen weiteren Grund erklären."
beendete er seine Erzählung schließlich und betrachtete sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

Schwimmtraining für Anfänger Empty
BeitragThema: Re: Schwimmtraining für Anfänger   Schwimmtraining für Anfänger EmptyDi Feb 04, 2014 2:11 pm

Ce'rana sah sich kurz neugierig in den kleinen Zimmer um und setzte sich auf den angebotenen Hocker.
"Es scheint euch mir wäre kalt? Ein guter Witz." lachte die Rothwardonin amüsiert. "Das wird noch eine ganze weile dauern, biss ich mich an das Wetter hier gewöhnt habe. Und ob schwimmen im Hafen da wirklich helfen soll, wage ich jetzt einfach mal zu bezweifeln."
Sie verschränkte die Arme und schlug ihre Beine übereinander. "Oh das eure Übungen alle einen Sinn haben sollen, ist mir schon klar. Ich verlange aber, dass ihr mir etwas vom Frühstück aufhebt.... die erste Zeit werde ich mich mehrmals als nur einmal Verlaufen." Bei den Gedanken musste Ce'rana seufzen.
"Der Trainingsplan an und für sich ist ja in Ordnung. Ich werde mich daran halten. Aber ich werde nicht im Hafen schwimmen.... Bei meinem Glück sehe ich schon kommen, dass ich unter ein Boot gerate und dann dürfen die Fischer mich als Wasserleiche vom Grund heraus fischen." brummte sie etwas. "Und was ich auch gern wissen würde, wo kann man hier im Bund Baden? Oder gibt es in Dolchsturz ein Badehaus? Für eure empfohlenen Bäder zum entspannen."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Schwimmtraining für Anfänger Empty
BeitragThema: Re: Schwimmtraining für Anfänger   Schwimmtraining für Anfänger EmptyDi Feb 04, 2014 2:37 pm

"Hm..." Artemus schaute sie eine Weile nachdenklich an und nickte hin und wieder bei ihren Worten.
"Wie wäre es damit...ich hebe euch immer was extra gutes vom Frühstück auf und ihr übt das Schwimmen." meinte er leicht schmunzelnd.
"Und wenn ich so darüber nachdenke...ja, wieso eigentlich nicht. Wie wäre es wenn meine Schwester euch mit dem Schwimmen und dem morgentlichen Orientieren in der Stadt hilft? Im Hafen will sie bestimmt auch nicht...aber es gibt eine kleine Bucht, etwas abseits, die könnte genau richtig sein." erklärte er nachdenklich und lächelte leicht.
"Und glaubt mir...wenn ihr euch erstmal an das Wasser gewöhnt habt, habt ihr auch mit dem Wetter kein Problem mehr. Außerdem ist das Wasser oft garnicht mal so kalt, den es gibt ein paar kleine, warme Ströme die aus dem Süden kommen. Ist jedenfalls wärmer als ein See im Gebirge von Himmelsrand, das kann ich euch versichern."
"Und wegen der Bäder...naja, die Bordelle sind an der östlichen Stadtmauer, die normalen Bäder wie ich sie vorziehe an der westlichen." erklärte er leicht schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

Schwimmtraining für Anfänger Empty
BeitragThema: Re: Schwimmtraining für Anfänger   Schwimmtraining für Anfänger EmptyDi Feb 04, 2014 4:32 pm

"Ich frage jetzt nicht woher ihr wisst, dass es im Bordell ein Bad gibt." lachte Ce'rana und ließ sich Artemus seinen Vorschlag durch den Kopf gehen. "Einverstanden. Ich glaube zusammen mit jemanden Trainieren ist mir lieber, als es alleine machen zu müssen. Normalerweise hält sich dann nämlich meine Begeisterung sehr in grenzen.
Wie lange soll ich dieses Training den durchziehen?"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Schwimmtraining für Anfänger Empty
BeitragThema: Re: Schwimmtraining für Anfänger   Schwimmtraining für Anfänger EmptyDi Feb 04, 2014 4:46 pm

"Solange wie es euch was nützt. Und das mit dem Bordell...sagen wir...als ich hier ankamm hörte ich es gäbe dort eben ein gutes Badehaus...es...nun...äh...war nur nich so ganz was ich erwartet habe..." erklärte er und wurde rot. Er sprang schnell, wohl mit dem Wunsch seine Worte wieder zu vergessen.
"Wir sollten Ashan'ta suchen...ich denke sie dürfte bald aus dem Wald kommen und äh...ja." sagte er und eilte zur Tür, zog sie auf und wartet bis Ce'rana den Raum verlassen würde bevor er selbst ging. Das Rot klepte ihm immernoch an den Ohrenspitzen.
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

Schwimmtraining für Anfänger Empty
BeitragThema: Re: Schwimmtraining für Anfänger   Schwimmtraining für Anfänger EmptyDi Feb 04, 2014 6:35 pm

Ce'rana folgte Artemus mit schallendem Gelächter aus seinem Zimmer. "Nicht ganz das was ihr erwartet hattet? War das Mädchen wohl nicht hübsch genug?" amüsiert zwinkerte sie dem Bretonen zu und stupste ihn gegen seine Brust.
"Wen mir mal der Sinn danach stehen sollte und ich euch nett frage, würdet ihr mir dieses Badehaus zeigen?"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Schwimmtraining für Anfänger Empty
BeitragThema: Re: Schwimmtraining für Anfänger   Schwimmtraining für Anfänger EmptyDi Feb 04, 2014 6:46 pm

"Nein nein..." stammelte er leicht und schloss die Tür mit dem Rücken zu ihr, wohl um zu verbergen das er immernoch glühte.
"So war das nicht....ich wollt halt eigentlich nur ins Wasser und nicht in....äh....lassen wir das." sagte er und ging zügig vorraus, wobei seine Ohrenspitzen noch immer glühten. Als sie die letzte Frage stellte blieb er wie angewurzelt stehen und sah sie entzetzt an.
"Was, das Bordell?" fragte er völlig entgeistert.
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

Schwimmtraining für Anfänger Empty
BeitragThema: Re: Schwimmtraining für Anfänger   Schwimmtraining für Anfänger EmptyDi Feb 04, 2014 7:12 pm

Ce'rana beschloss, dass sie den armen Mann schon genug geärgert hatte und klopfte ihm beim vorbeigehen auf die Schulter. "Nein nein das öffentliche Badehaus natürlich." Sie ging dann die Stufen Richtung Innenhof hinunter und ließ Artemus erst einmal stehen, damit er sich wieder beruhigen konnte. Sie sah sich dann kurz um, wer gerade noch alles unterwegs war.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Schwimmtraining für Anfänger Empty
BeitragThema: Re: Schwimmtraining für Anfänger   Schwimmtraining für Anfänger EmptyMi Feb 05, 2014 12:06 am

Isabella steht auf der Rampe und sah über den Innenhof hinweg.
"Wohin des Weges, Ce rana?"
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

Schwimmtraining für Anfänger Empty
BeitragThema: Re: Schwimmtraining für Anfänger   Schwimmtraining für Anfänger EmptyMi Feb 05, 2014 12:36 am

Ce'rana winkte mit einem freundlichen Lächeln Isabella und ging erst auf nummer sicher, ob die Bretonin in guter Stimmung war. "Artemus und ich bräuchten Ashan'ta, habt ihr sie zufällig gesehen?"
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Schwimmtraining für Anfänger Empty
BeitragThema: Re: Schwimmtraining für Anfänger   Schwimmtraining für Anfänger EmptyMi Feb 05, 2014 1:23 pm

Isabella lacht hell auf, als die Ce rana Zögern bemerkte.
"Komm ruhig näher.Ich beisse dich nicht. Ashanta? Nein, die ist mir heute noch nicht unter den Augen gekommen. Soll ich ihr was ausrichten, wenn ich sie sehe?"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Schwimmtraining für Anfänger Empty
BeitragThema: Re: Schwimmtraining für Anfänger   Schwimmtraining für Anfänger EmptyMi Feb 05, 2014 1:46 pm

Artemus stapfte indess die Treppe hinunter, er schien sich wieder gefangen zu haben. Er hob grüßend die Hand zu Isabella.
"N'Morgen."
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

Schwimmtraining für Anfänger Empty
BeitragThema: Re: Schwimmtraining für Anfänger   Schwimmtraining für Anfänger EmptyMi Feb 05, 2014 3:07 pm

Auf Isabellas Kommentar hin, das sie nicht beißen würde, muste Ce'rana an die Auseinandersetzung im Lager vor ein paar Tagen denken. Nur solange keiner ihren Wein anfassen würde jaja...
Sie sah kurz zu Artemus und schmunzelte, dann wandte sie sich wieder an Isabella. "Herr Artemus hatt einen Trainingsplan für mich und Ashan'ta ausgearbeitet. Sie soll mir Schwimmen beibringen." sprach die Rothwardonin amüsiert.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Schwimmtraining für Anfänger Empty
BeitragThema: Re: Schwimmtraining für Anfänger   Schwimmtraining für Anfänger EmptyMi Feb 05, 2014 4:23 pm

"Guten Morgen, Artemus" und fragte leutselig weiter.
"Schwimmen? Wo denn?"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Schwimmtraining für Anfänger Empty
BeitragThema: Re: Schwimmtraining für Anfänger   Schwimmtraining für Anfänger EmptyMi Feb 05, 2014 6:11 pm

"Nennt mich nicht immer "Herr" Artemus." sagte er und stupfste ihr den Ellbogen leicht in die Seite.
"Es gibt eine kleine Buch westlich vom Hafen. Ich denke da dürften beide gut üben können." beantwortet er die Frage.
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

Schwimmtraining für Anfänger Empty
BeitragThema: Re: Schwimmtraining für Anfänger   Schwimmtraining für Anfänger EmptyMi Feb 05, 2014 8:43 pm

"Wie wäre es mit Mein Meister und Gebieter?" fragte Ce'rana neckend den Bretonen.
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Schwimmtraining für Anfänger Empty
BeitragThema: Re: Schwimmtraining für Anfänger   Schwimmtraining für Anfänger EmptyMi Feb 05, 2014 8:47 pm

Isabella rümpfte die Nase.
"In dem Brackwasser wollt ihr schwimmen gehen. Da holt man sich doch sonst was."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Schwimmtraining für Anfänger Empty
BeitragThema: Re: Schwimmtraining für Anfänger   Schwimmtraining für Anfänger EmptyMi Feb 05, 2014 8:53 pm

"Keine Ahnung welche Bucht du meinst Isabella, die die ich meine hat Wasser so klar wie Bergkristalle" meinte er und schaute schmunzelnd zu Ce'rana.
"Lord Gottkönig finde ich wesentlich besser."
Nach oben Nach unten
Isabella Dunistair
Geselle/in
Isabella Dunistair


Anzahl der Beiträge : 841
Anmeldedatum : 01.07.13

Schwimmtraining für Anfänger Empty
BeitragThema: Re: Schwimmtraining für Anfänger   Schwimmtraining für Anfänger EmptyMi Feb 05, 2014 9:22 pm

"Nun dann, viel Erfolg" sie wollte sich schon abwenden, aber sie hielt plötzlich inne.
"Du kannst nicht schwimmen? Überhaupt nicht? Gar nicht? Fast nicht" sah Cerana ungläubig an.
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal


Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

Schwimmtraining für Anfänger Empty
BeitragThema: Re: Schwimmtraining für Anfänger   Schwimmtraining für Anfänger EmptyMi Feb 05, 2014 10:05 pm

Ce'rana grinste gen Artemus. "Lord vielleicht, Gottkönig? Ihr wollt es euch unbedingt mit den Acht verscherzen oder? Also das sage ich sicher nicht. Sonst werde ich bald von noch mehr Pech verfolgt."

Sie sah dann zu Isabella und räusperte sich. "Fast nicht.. ich kann ein bischen paddeln wie ein Hund und versinke nicht gleich wie ein schwerer Stein... aber darauf ankommen lassen will ich es nicht."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schwimmtraining für Anfänger Empty
BeitragThema: Re: Schwimmtraining für Anfänger   Schwimmtraining für Anfänger Empty

Nach oben Nach unten
 
Schwimmtraining für Anfänger
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp-
Gehe zu: