Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)

Nach unten 
+3
Sharline
Bronn
Jossce
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 12 EmptySa Feb 01, 2014 5:11 pm

*die Rothaarige schaut ihn verwirrt an und schaut dann auf ihre Hände* ihr müsst mich verwechseln mein Name ist Malarne, nun lasst mich euch doch helfen euch zu entkleiden*die Rothaarige geht dafür auf die Zehnspitzen und würde Bronn die Worte verführerisch ins Ohr säuseln*

*Sharline spürt das die Rothaarige und auch alle in ihrer Umgebung einen mehr oder weniger ruhigen Herzschlag haben, einige Leute die meisten davon Männer schauen zu Bronn und Sharline sind aber bald wieder mit dem Waschen und entkleiden beschäftigt*
Nach oben Nach unten
Sir Apsalon von Wegesruh
Anwärter/in
Sir Apsalon von Wegesruh


Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 08.12.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 12 EmptySa Feb 01, 2014 5:18 pm

"Wenn du das schon nicht verstehst, wer dann?", er folgte ihm weiter.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 12 EmptySo Feb 02, 2014 9:12 am

"So verführerisch euer Angebot auch sein mag, aber das ist nicht das Begehr unseres daseins...wir suchen jemanden. Eine schwerst vermisste Freundin, aus vergangenen Jahren...es hies, sie wäre wieder in der Stadt.
Sie kommt eurer Beschreibung sehr ähnlich..."
Er würde an der Rothaarigen vorbeischauen, ob er nochmal jemanden sehen würde, welche auf die Beschreibung passen könnte.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 12 EmptySo Feb 02, 2014 9:50 am

" Sie ist es nicht, Bronn." sprach Sharline leise und klopfte ihn dabei vorsichtig auf die Schulter. " Entweder bleiben wir hier und schauen der Zeremonie zu, oder aber wir warten aussen bis das ganze vorbei ist. Wenn du hier warten willst, lass dir gesagt sein, das die Messe auch ihren gewisssenen Aspekt hat, den ich nicht wirklich brauche. Obwohl ich gegen das waschen nichts einzuwenden hätte. Ich würde ja Vorschlagen aussen zu warten." Sharline sah Bronn in die Augen und schmunzelte amüsiert dabei.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 12 EmptyMo Feb 03, 2014 4:12 pm

*die Rothaarige verschränkte die arme vor der Brust erneut und drückte ihren Busen dabei hoch* Was denn nun? wollt ihr garnicht an der Zeremonie teilnehmen?

*nachdenklich schaute Jossce Aspalon an* vielleicht nicht mal sie selbst* Sagt Aspalon was haltet ihr von Würfelspielen, oder Brettspielen...wenn wir schon hier hocken müssen..dann können wir uns auch die Zeit vertreiben? Ich hab noch Fotzelschnitten von heute Mittag noch in der Kammer*lächelt freundlich*
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 12 EmptyMo Feb 03, 2014 5:29 pm

"Ja...du hast wohl Recht...lass uns gehen Sharline..." richtete er gen seiner Gefährtin und würde sich von der Rothaarigen abwenden mit den Worten...
"Das habt ihr Richtig kombiniert...welch Auffassungsgabe...ihr habt mir sehr weitergeholfen...noch viel Spaß beim Entkleiden und Waschen der Lüsternen Herrschaften..."
Er vollführte mit der Rechten eine kreisende, abwinkende Bewegung und würde Richtung Ausgang laufen...
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 12 EmptyMo Feb 03, 2014 5:46 pm

Sharline wendete sich um und ging nach aussen. " Du weißt nicht was du verpasst. Die Rasur ist einzigartig und das waschen erst." frech schmunzelte sie Bronn an und ließ dabei ihren Blick durch die Gegend schweifen.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 12 EmptyMo Feb 03, 2014 7:23 pm

"Wenn du meinst...du musst es ja wissen..."
Er hob leicht gelangweilt und verwundert, wenn nicht sogar missbilligend, wegen des Kommentars, die rechte Augenbraue und gieng weiter Richtung frischer Luft...
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 12 EmptyMo Feb 03, 2014 9:08 pm

" Ach komm tu nicht so als würde dir das nciht gefallen, rasiert zu werden. Ist doch mal toll, wenns jemand anderst macht. Gerade bei deinem Bartwuchs." schmunzelt und läuft ihm hinter her. Sie wusste genau wie er reagieren würde, aber versuchte es jedesmal aufs neue. Die junge Bretonin stellte sich neben ihn hin und sah ihm amüsiert in die Augen und wendete danach den Blick wieder ihrer Umgebung zu, um sich erneut umzublicken.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 12 EmptyMo Feb 03, 2014 10:38 pm

*Geschäftiges Treiben herrscht auf den Strassen, beinahe fährt ein Karren Sharline über den Haufen, doch dieser konnte gerade noch ausweichen und ratterte weiter ohne irgendwie anzuhalten*
Nach oben Nach unten
Sir Apsalon von Wegesruh
Anwärter/in
Sir Apsalon von Wegesruh


Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 08.12.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 12 EmptyMo Feb 03, 2014 10:44 pm

Sein Gesichtsausdruck vermittelte genau, was er von Würfelspielen hielt. Dann seufzte er. "Warum nicht, es vertreibt wenigstens die Zeit. Und zu den Fotzelschnitten sage ich nicht Nein."
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 12 EmptyDi Feb 04, 2014 6:05 pm

Auf Sharlines Bemerkung seufzte er lediglich, gieng aber sonst weiter ohne ein Kommentar...
Der Bretone würde aus der kirche laufen und draußen ersteinmal erleichtert durchatmen.
Als der Wagen Sharline gerade so verfehlte grinste er...
"Das hast du nun davon...wie man in den Wald ruft, so hallt es zurück..."
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 12 EmptyDi Feb 04, 2014 6:18 pm

Sharline sprang einen Schritt zurück und sah den Fahrer des Karrens hinterher. Sie sah ihn wie immer vernichtend an, als er sie ärgerte und verschränkte die Arme vor der Brust. " Das kriegst du wieder. Was wollen wir machen, die Gegend erstmal absuchen?"
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 12 EmptyMi Feb 05, 2014 4:49 pm

"Ich würde eher die nächstgelegene Taverne abkrasen..." meinte er auf Sharlines Frage.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 12 EmptyMi Feb 05, 2014 5:51 pm

*wer sich in Dolchsturz auskennt dürfte wissen das die nächste Taverne das Handwerkerhaus nur eine Strasse von hier ist, es ist ein 2 stöckiges Haus, reich an Zier und Fachwerk. Eine Putzkraft schaut Bronn und Sharline an, sie ist gerade dabei den Boden zuschruppen und so knieend sie vor den Beiden*
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 12 EmptyDo Feb 06, 2014 10:28 am

Na dann auf" schmunzelte sie und würde versuchen Bronn seine Hand zunehmen um ihn dann mit zu ziehen. Sie suchte zuvor nochmal die traße ab ob sie dne Bettler nochmal sehen würde. Sie steuerte im Handwerkerviertel die Taverne an. Sie bleib kurz vor der Frau stehen und sah sich erstmal um. Sie wollte erstmal Wissen, was so alles in der Nähe war. Ihr Augenmerkmal war ebenso auf die Bettler gerichtet die herumsitzen könnten.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 12 EmptyDo Feb 06, 2014 6:06 pm

Bronn lies sich von der Bretonin packen und zunächst mitreisen...
"Hee...langsam...immer mit der Ruhe...dass ist kein Wettlauf..."
An der Taverne schließlich angekommen blieb auch er vor der schrubbenden Frau stehen...
"Welch königlicher Empfang...es wird vor uns gelniet..."
Meinte er Sarkastisch Richtung Sharline...nicht direkt an die Frau am Boden gerichtet...er machte einen Knicks und wunk Sharline schmunzelnd mit einer einladenden Handbewegung herein...
"...Eure Hoheit..."
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 12 EmptyFr Feb 07, 2014 2:36 pm

Sharlien zog sich den Mundschutz herunter und stellte sich gerade hin. " Wie ihr meint. Ist alles sicher, Knecht.?" grinst Bronn schelmisch an und würde an ihn vorbei gehen um in die Taverne zu gelangen. Das konnte sie sich einfach nicht verkneifen. Sie musste den Bretonen einfach ärgern, vorallen wenn er,ihr, so eine Vorlage gab. Den Sklaven hatte sie gerade noch so herunter geschluckt.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 12 EmptyMo Feb 10, 2014 9:02 pm

Er nickte ihr noch tiefer verbeugend zu...schaute sich dann in der Taverne um, ob etwas interessantes zu entdecken war...wenn nicht würde er hinüber zum Wirt gehen...
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 12 EmptyFr Feb 14, 2014 8:45 am

Sharline ihr Blick war schon enttäuscht als Bronn nicht zurück stänkerte. Sie wusste das er das nicht mochte. Ihre Augen ließ die junge Bretonin durch den Raum schweifen um herauszufinden wer und was alles in dem Raum war.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 12 EmptySa Feb 15, 2014 11:12 pm

*viel ist noch nicht los wie zu erwarten um diese Uhrzeit, eine Frau kommt auf Sharline und Bronn zu* Tut mir leid meine Herrschaften wir haben geschlossen, wenn sie in eine Stunde wieder kommen, oder suchen sie ein Bett für die Nacht?
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 12 EmptySo Feb 16, 2014 2:02 pm

Bronn schüttelte mit dem Kopf...
"Werte Dame...Wir sind zwar auf der Suche, allerdings nicht nach einem warmen Bett für die Nacht..."
Er schaute der Frau direkt und freundlich in die Augen und verneigte sich kurz...Dann deutete er schwenkend, mit der kompletten Hand in Richtung Sharline...
"Dies ist Lady Durell, sie möchte, aufgrund der Militärischen Spannungen in letzter Zeit, sesshaft in Dolchsturz werden...
Aus diesem Grund wollten wir uns schon vor einigen Tagen mit einer zuverlässigen Adeligen Kontaktfrau hier in der Stadt treffen...
Unglücklicherweise haben wir uns aufgrund von Schwierigkeiten während der Reise...weswegen wir uns auch für unsere unauffälligen Gaunerhaften Kleidungsstil entschuldigen müssen...um einige Tage verspätet..."
Er seufzte schwer ehe er weiterredete...
"Da wir dadurch den vereinbarten Termin nicht warnehmen konnten und dementsprechend auch keine Nachricht erhalten konnten, wegen ihres derzeitigen Aufenthaltsort, haben wir uns daführ entschieden die hiesigen gehobeneren Tavernen abzuklappern...was mich zu meiner eigentlichen Frage führt...
"Habt ihr die letzten Tage, eine Junge Frau...etwa anfang 20, mit Rotem Haar beherbergt?"
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 12 EmptyDi Feb 18, 2014 5:04 pm

*die Frau scheint zu überlegen und nickt dann* Klar habe ich, Maddy. Aber die kenn ich seit sie noch n feuchter Traum ihres Vaters war*die Frau schmunzelt frech* hier gehen so viele ein und aus...manche rot manche Blond...manche Braun...du musst se mir schon mehr beschreiben, damit ich mich erinnern kann
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 12 EmptyMi Feb 19, 2014 9:55 am

"Nun sie ist unglaublich schön, hat rote Haar bis zum Hintern, sieht aus wie Anfang 20 und trägt ein schwarzes Leinenkleid. Das hat euch ja mein Diener hier schon gesagt. Ihr werter Name ist Rhalisa. Habt ihr sie gesehen?" mischte sie sich in das Gespräch mit ein. Sharline stand kerzengerade da und ging langsam mit edlen Schritten auf die Frau zu. Dabei zog die junge Bretonin mit ihrer rechten Hand einzeln die Finger ihres linkes Handschuhes hoch und zog diesen dann auch aus. Das selbe vollzog sie danach, langsam auf der rechten Seite. Ihr Blick und gehabe wandelte sich in eines doch recht Adligenwesens. Die Handschuhe befestigte Sharline an ihrem Gürtel. Sie sah die Frau abwartend an. Das Bronn darauf warten konnte, das sie ihm das heimzahlen würde, müsste ihm in diesen moment klar werden.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 12 EmptyMi Feb 19, 2014 3:13 pm

EEEEEDDDDDDAAAA*rief die Frau nach hinten* KOMM HEEEERRR*nur wenige Sekunden später kam eine junge Frau an, ihre Kleidung war schlicht doch ein wenig Freizügiger* die ältere Frau neigte leicht den Kopf* Edda ist Abends hier und bedient die Gäste, sie wird euch sicherlich helfen*die ältere klärt die Jüngere in schnellen Worten auf*
Hmm ja, ich glaube so eine war hier...viel hat sie nicht bestellt, war wohl auf was anderes aus*ein verschmitztes Lächeln stiehlt sich auf ihr Gesicht* Ich hab gehört wie einer der Barden um sie warb und ihren Namen in ein Lied einbaute*Edda schaut zwischen Bronn und Sharline hin und her*

*Jossce kommt mit den Fotzelschnitten und einem Schachbrett wieder* ich glaube das könnte interessant werden*meint er lächelnt zu Aspalon und zog als er sich setzte das Stenndarsymbol aus der Tasche und stellte es neben sich auf den Tisch* Wenn ihr nichts dagegen habt, nehme ich Schwarz*griff nach einer Schnitte und biss hinein*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)   Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider) - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Alte und Neue Probleme (Sharline Bronn, Apsalon Ratsmitgleider)
Nach oben 
Seite 12 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eine Reise ins Ungewissene ( Bronn und Sharline)
» Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)
» Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan)
» Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))
» Dort wo die Seelen ruhen (Apsalon, Ce'rana, Ki'aran)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp-
Gehe zu: