Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24  Weiter
AutorNachricht
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 23 EmptySo Okt 27, 2013 4:54 pm

"Ashan'ta, kommst du dann direkt mit ins Haus des Bundes oder ziehst du es vor bis morgen zu warten?" schaut er sie fragend von der Seite an.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 23 EmptySo Okt 27, 2013 5:00 pm

Der Bretone verfolgte das Gespräch, rasierte sich aber munter weiter.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 23 EmptySo Okt 27, 2013 5:00 pm

Die Rothwardonin schaut zunächst ihren Bruder irritiert an, bevor sie grinsend antwortet:"Du könntest mich natürlich auch in einer Höhle im Wald verstecken so lange, wenn du meinst, ich wäre so nicht vorzeigbar."
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 23 EmptySo Okt 27, 2013 5:04 pm

Es kamen schon schlimmere bei uns an. Ungewaschen und ihre Kleidung waren auch nicht gerade gut beschaffen. Ich denke du kannst so schon gleich mit zum Hause. " Sie sah weiterhin auf den Weg dabei.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 23 EmptySo Okt 27, 2013 5:23 pm

"Wir können dich auch erst in ne Höhle stecken wenn dir das lieber ist." grinste er sie schief an.

Die Stadt rückte langsam näher und man konnte in der Entfernung bereits die Flaggen über dem Tor flattern sehen.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 23 EmptySo Okt 27, 2013 5:29 pm

Ashan'ta streckt Artemus frech die Zunge raus und meint dann lachend:"Du hast mich da raus geholt, jetzt hast du mich auch am Hals. Und ich bin sogar gewaschen..." Reitet dabei neben Artemus, um ihn wohl hinter ihr Ohr sehen zu lassen, wobei sie ihr langes Haar zur Seite hält. ".. und meine Kleidung bedeckt meinen Körper." spricht sie abschließend mit einem frechen Grinsen auf dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 23 EmptySo Okt 27, 2013 5:33 pm

Sharline zuckte mit der Schulter. " Nimmst du die Zügel bitte in der Stadt?" schaut ihm in die Augen und sah ihn fragend an.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 23 EmptySo Okt 27, 2013 5:45 pm

"Bin gleich fertig, dann kannst sie mir wieder geben...warum?"
Er schaute sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 23 EmptySo Okt 27, 2013 5:51 pm

Artemus schnippste Ashan'ta nur ans Ohr und grinste leicht, sagte aber nichts weiter.

SL:Die Stadt rücke langsam näher und ehe man's sich versah durchquerten sie auch schon das breite Stadttor. Die Wachen wirkten verschlafen aber winkten die kleine Gruppe einfach durch. Sie schaute zwar etwas verwirrt als sie den großen Wolf entdeckten, da das Tier aber völlig friedlich zu sein schien bedachten sie ihn nur mit einem misstrauischen Blick und ließen sie gewähren.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 23 EmptySo Okt 27, 2013 6:01 pm

Sharline reichte Bronn die Zügel und sah ihn an. " Bitte Bronn." würde wenn er die Zügel in die Hand nimmt ihre Gürteltasche öffnen um sich Kräuter herauszuholen, den Mundschutz runter zu ziehen und dann die Kräuter in den Mund zu schieben. Langsam kaute sie darauf herum und verhielt sich weiterhin still.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 23 EmptySo Okt 27, 2013 6:03 pm

Er nahm die Zügel in die Hand und nuschelte dann, mit einem fast schon enttäuschten Blick.
"Trautes Heim..."
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 23 EmptySo Okt 27, 2013 6:05 pm

"Aua." brummelt Ashanta ihren Bruder an und gewinnt dann etwas Abstand zu ihm. Neugierig schaut sie sich um, während sie durch die Gassen reiten. Mit einem Fingerschnippen deutet sie dem Wolf an, ab nun in der Nähe zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 23 EmptySo Okt 27, 2013 6:18 pm

SL: Nach kurzer Zeit durch die Statt erreichten sie schließlich ein großes, Quadratisch augebautes Gebäude. Aus einigen Fenster brannte Licht, aber da die Nacht war bereits vor einer kurzen Weile hereingebrochen und langsam begannen sich auch die Straßen zu leeren und auch aus dem Haus vernahm man kaum etwas außer hier und da mal das Knarren von Dielen.


"So..wir sind da." meinte Artemus und stieg vom Pferd als er den Eingang öffnete. Er führte sein Pferd durch den Innenhof des Gebäudes auf eine lange Stallung zu.

Der Hof wirkte verlassen, offenbar waren die Arbeiten des heutigen Tages bereits beendet worden.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 23 EmptySo Okt 27, 2013 6:25 pm

Sharline schmunzelte und sah zum Hause der Triskele als sie ankamen. Sie sah zu Bronn und lächelte leicht. " ich werde die Tiere versorgen." schaut ihn an und senkt ihren Blick auf die Tiere.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 23 EmptySo Okt 27, 2013 6:28 pm

Er steuerte den Karren direkt auf die Stallungen zu und würde diesen davor abstellen.
"Nur zu...ich würde sagen, den Proviant laden wir morgen aus?"
Richtete er an den Rest der Gruppe und sprang dann vom Karren, nun würde er abwarten was kommen würde.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 23 EmptySo Okt 27, 2013 6:32 pm

Ashan'ta steigt ebenfalls ab und führt ihr Pferd am Zügel, ihr Wolf gleich bei ihr. Neugierig schaut sie sich im Innenhof um auf dem Weg zu den Stallungen und nickt nur still auf Bronns Frage hin.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 23 EmptySo Okt 27, 2013 6:35 pm

Sharline sah ihn an und lachte leise wärend sie von Karren ging als er den Karren abstellte. Langsam lief sie zu den beiden Pferden und streichelte sie am Hals. " Würde sagen es wird heute gleich alles abgeladen?" streckte Bronn die Zunge heraus und würde anfangen den Hengst auszuspannen.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 23 EmptySo Okt 27, 2013 6:36 pm

"Ja, ich denke so Eilig ist das ganze nicht." meint gelassen und führt sein Pferd in eine der Boxen. Er deutet auf Ashan'tas neugierigen Blick nur auf eine der anderen Boxen und beginnt eben noch sein Pferd zu versorgen. Als es getränkt und gefüttert war, der Sattel verstaut und das schöne Tier einmal abgerieben worden war stellt er sich vor die Stallungen und streckt sich müde.
"Ich würde sagen wir alle können dann auch mal wieder ne gute Mütze schlaf vertragen...Ashan'ta, ich nehme an heute willst du den Rat nicht mehr sprechen, oder?"
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 23 EmptySo Okt 27, 2013 6:41 pm

"Wenn du so scharf darauf bist den Karren auszuräumen...nur zu."
Er machte eine winkende Geste in Richtung Sharline und schaute diese schelmisch lächelnd an.
"Viel wichtiger als auszuladen ist es noch eine Unterkunft für Ashan'ta zu finden...vielleicht ist das Gästezimmer derzeit frei...und am besten nehmt ihr Tayro gleich mit...nicht das jemand in Panik gerät und das Tier versucht zu töten..."
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 23 EmptySo Okt 27, 2013 6:42 pm

Mit einem kurzen Wink weist Ashan'ta ihren Wolf an, vor den Stallungen sitzen zu bleiben, bevor sie ihr Pferd in die von Artemus angezeigte Box führt, es dort von Sattel und Zaumzeug befreit, Wasser und Futter für das Tier besorgt und es ordentlich mit Stroh abreibt.
Dabei antwortet sie ihrem Bruder:"Nein. Heute nicht mehr. Schlaf wäre was feines. Ich nehm noch mein Zeug vom Karren und dann kannst du mir gern ein Eckchen zeigen, in das ich mich stellen darf." und macht dann Anstalten zum Karren zu gehen, um die Felle und ihren Kräutersack herunter zu heben.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 23 EmptySo Okt 27, 2013 6:50 pm

"Ich würde Isabella ungern wecken." meint er und kratz sich nachdenklich am Kopf.
"Von mir aus kannst du heute Nacht noch bei mir unterkommen, dann schlaf ich einfach auf dem Boden." meinte er schulterzuckend und kraulte kurz Tayro hinter dem Ohr als er an diesem vorbeiging.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 23 EmptySo Okt 27, 2013 6:50 pm

Sie warf Bronn einen Blick zu den man nicht wirklich definieren kann. schweigend machte sie sich auf den Hengst in den Stall zu führen. Gleich darauf kam sie iweder raus und begann die Stute los zu spannen und tätschelte der Pferdedame den Hals. " ich will dir ja den Spaß nicht nehmen morgen alles mit auszuladen..." sah zu Bronn, streckte ihm kurz die Zunge heraus und ging mit der Stute in den Stall.
Nach oben Nach unten
Ashan'ta Malarn
Anwärter/in
Ashan'ta Malarn


Anzahl der Beiträge : 416
Anmeldedatum : 19.10.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 23 EmptySo Okt 27, 2013 6:53 pm

Während Ashan'ta den Kräutersack schultert und sich das Fellbündel unter den Arm klemmt, antwortet sie Artemus dankbar lächelnd:"Wenn es dir nichts ausmacht, Bruderherz?" und bleibt dann in der Nähe des Karrens abwartend stehen.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 23 EmptySo Okt 27, 2013 6:54 pm

Er gluckste etwas, aber entgegnete auf Sharlines Bemerkung nichts weiter, auch den anderen beiden hatte er offenbar im Moment nichts mitzuteilen, er schaute lediglich kurz zu diesen herüber.
Er nahm aus der Ladefläche des Karrens noch seine Armbrust und den Rucksack.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 23 EmptySo Okt 27, 2013 6:56 pm

"Achwo." meinte er gelassen zu Ashan'ta und streckte sich einmal, dann blickte er zu den anderen.
"Ich denke es wird dann auch Zeit...wünsche euch ne gute Nacht." meint er zu Bronn und Sharline, wendet sich ab und geht los, hält dann aber nochmal inne und schaut über die Schulter zu den beiden.
"Oh und...danke...ihr habt mehr als eine Sache gut bei mir." lächelt er leicht und würde seinen Weg dann fortsetzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)   Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta) - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
Im Schatten der Wälder (Bronn, Sharline, Artemus, Ashan'ta)
Nach oben 
Seite 23 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eine Reise ins Ungewissene ( Bronn und Sharline)
» Eine unerwartete Gruppe [Isabella, Artemus, Lucien]
» Ein dicker Brocken ( Ashan'ta, Bronn, Ce'rana, Marlakash, Silann, Sharline und Rowan)
» Die Spuren der Vergangenheit (Artemus, Marlakash, Sharline, Liondra (kurzzeitig Rowan))
» Artemus und das Feuerspucken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp :: Berichte zu Abenteuer und Leben im Bund-
Gehe zu: