Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle)   Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) - Seite 2 EmptyFr Sep 27, 2013 8:13 pm

lernen, durch Schmerz...anderes geht es nun mal nicht*schiebt sich das letzte Stück in den Mund*
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle)   Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) - Seite 2 EmptyFr Sep 27, 2013 8:15 pm

" Ich hoffe doch das das morgen wieder besser ist?" schaut fragend Liondra an.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle)   Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) - Seite 2 EmptyFr Sep 27, 2013 8:18 pm

Liondra schob sich noch ein Stück Ritter in den Mund und verliess den Aufenthaltsraum nach oben. Nach wenigen Minuten kam sie wieder mit einem sehr kleinen Tontöpfchen und einem Verband wieder.
Dann setzte sie sich vor Sharline und blickte auf ihre Hand.

"Lasst mich mal sehen und habt keine Angst, ich habe das schon öfters gemacht vorallem bei Orks." sie grinste frech.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle)   Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) - Seite 2 EmptyFr Sep 27, 2013 8:25 pm

" Du weißt aber schon das ich kein Ork bin oder?" Sharline schmunzelte und zeigte Liondra ihre Hand. Die Priesterin dürfte sehen das Sharline ihr Handgelenk durch die Überanstrengung geschwollen war.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle)   Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) - Seite 2 EmptyFr Sep 27, 2013 8:27 pm

"Stimmt, sie ist einen viel größeren Dickkopf, nimm lieber eine größere Portion" kichert er und schaut aus einem der Fenster nach draußen.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle)   Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) - Seite 2 EmptyFr Sep 27, 2013 8:28 pm

Aber im Geruch genauso stark*grinst Sharline von der Seite an*
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle)   Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) - Seite 2 EmptyFr Sep 27, 2013 8:30 pm

Sie grinste bei der Bemerkung von Artemus leicht und schaute sich die Verletzung von Sharline und dreht ihr Handgelenk leicht und biegt es sanft und versucht anhand Sharlines Reaktionen den Grad ihrer Verletzung zu erkennen.

"Schmerzt es sehr, wenn ich das Gelenk so dehne ?"
fragte sie Sharline
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle)   Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) - Seite 2 EmptyFr Sep 27, 2013 8:38 pm

Sharline sah sie an und veruchte sich nichts anmerken zu lassen, was mal garnicht hinhaute denn sie zuckte leicht mit zusammen. " Nein wie kommst du darauf dsa das Schmerzen könnte hm? Die Bretonin atmete druch ehe sie wieter sprach " Natürlich tut das weh.". Es war nichts weiteres als eine Überanstrengung des Handgegelenks.

" Bin überhaupt nicht sturr. Er ist nur alt....und winzig...." schmunzelte und verzog das Gesicht als Liondra nocheinmal ihre Hand bewegte.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle)   Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) - Seite 2 EmptyFr Sep 27, 2013 8:41 pm

*grinst und lehnt sich zufrieden zurück da er mit seinem Spruch davon gekommen ist*
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle)   Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) - Seite 2 EmptyFr Sep 27, 2013 8:43 pm

"Ach ja...in deinem Alter war ich auch so ein Witzbold" schmunzelt er und schnippst ihr gegen den Kopf als er in die Küche geht um seinen Becher wegzubringen, doch er kommt kaum einen Augenblick später wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle)   Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) - Seite 2 EmptyFr Sep 27, 2013 8:46 pm

Liondra lächelt Sharline an.

"Ein verletzter Ork ist wehleidiger."
Dann legte sie ein sehr sauberes Leinentuch auf ihren Schoss und legte ihre Hand auf dieses Tuch. Dann öffnete sie das Tontöpfchen und entnahm mit zwei Fingern ein wenig Salbe und massierte diese langsam in kreisenden Bewegungen auf die geschwollene Stelle. Die Salbe entwickelte bei den kreisenden Bewegungen eine wohltuende Wärme.
Dann schnürte sie ihr einen sehr bewegungsfreien Verband an ihrem Handgelenk. Man merkt das sie dies wahrscheinlich schon unzählige Male getan hat.
"Morgen kommst du zu mir und wir schauen, ob die Schwellung zurückgegangen ist." sie lächelte sie an und schloß dabei das Töpfchen wieder.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle)   Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) - Seite 2 EmptyFr Sep 27, 2013 8:46 pm

*erhebt sich langsam und schaut die anderen kurz einzelnt an* ich wünsche euch dann nochmal enn schönen tag...ich hau mich nochmal ins Bett*unterdrückt ein gähnen*
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle)   Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) - Seite 2 EmptyFr Sep 27, 2013 8:47 pm

"Natürlich, schlaft gut Jossce, man sieht sich später." nickt er freundlich und lehnt sich an den Türrahmen zur Küche.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle)   Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) - Seite 2 EmptyFr Sep 27, 2013 8:49 pm

Sie warf Jossce einen bösen Blick zu. " Was riecht genauso?" ebenso zuckte sie zusammen als artemus ihr gegen den Kopf schnippste und warf ihn ebenso einen bösen Blick nach. " Das kreigt ihr beide wieder. Das ist euch klar oder?". Sah beide Männer mit einem herausfordernden Blick an.

" Männer. " sprach sie leise zu Liondra. " gute Nacht Jossce."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle)   Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) - Seite 2 EmptyFr Sep 27, 2013 8:50 pm

"Stell dich nicht so an, man erntet was man säht...schonmal gehört?" grinst er frech.
Nach oben Nach unten
Jossce
Anwärter/in
Jossce


Anzahl der Beiträge : 447
Anmeldedatum : 14.09.13

Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle)   Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) - Seite 2 EmptyFr Sep 27, 2013 8:54 pm

Ja aj...grinst sie an* übrigens besorgste noch ein neues Seil bei Isabella...das eine kann man ja vergessen*schließt die Tür*
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle)   Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) - Seite 2 EmptyFr Sep 27, 2013 8:58 pm

Liondra grinste sie an.

"Nun sieh es so, Männer wollen beherrscht werden und das am liebsten von Frauen. Nur zugeben würden sie es niemals."
Sie zeigte nochmals auf den Verband.
"Feldarbeiten würde ich dir aber abraten, damit verlängerst du nur die mögliche Regeneration und Heilung der Schwellung."
Dann blickte sie zu Jossce.
"Habt nochmals Dank für das Frühstück. Ruhet wohl, Jossce."
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle)   Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) - Seite 2 EmptyFr Sep 27, 2013 9:00 pm

" Wer stellt sich den an? ich tu doch garnichts" schaut ihm in die Augen und würde ihm die Zunge heraus strecken, was sie sih aber noch anderst überlegt. " Ich kann ja mal Liondra fragen ob sie dich untersucht....du warst mit mir trainieren und köntnest verletzte sein", grinst frech dabei und schaut ihm tief in die Augen.

Sharline wendete schnell ihren Blick zu Jossce und räusperte sich leicht. " Das Seil hast du doch zerschnitten hol dir das selbst wieder. Du wolltest das doch ausprobieren."


" Männer und beherrscht werden?" hob eine Augenbraue und sah fragend Liondra an. Wendete den Blick zu Artemus und setze ein noch viel größerers Fragezeichengesicht auf als sie eh schon hatte.


Zuletzt von Sharline am Fr Sep 27, 2013 9:03 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle)   Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) - Seite 2 EmptyFr Sep 27, 2013 9:01 pm

"Zugeben wollen wir es vielleicht nicht, aber es kennt sowieso jeder die Realität" grinst er und fügt hinzu "Aber bestimmt nicht von jeder Frau."

"Was den für ein Seil?" fragt er noch leicht Stirnrunzelnd.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle)   Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) - Seite 2 EmptyFr Sep 27, 2013 9:06 pm

" Nun Jossce hat ein Seil zerschnitten gehabt. was meine Schuld war da ich ihm das falsche gegeben habe....nun soll ich wieder eins besorgen." schmunzelt und sah Artemus lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle)   Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) - Seite 2 EmptyFr Sep 27, 2013 9:08 pm

"Achso...und wie kam es dazu das er das Seil zerschneiden musste wenn man fragen darf?" schmunzelt er.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra


Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle)   Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) - Seite 2 EmptyFr Sep 27, 2013 9:12 pm

Liondra steht auf und nimmt die Salbe mit.

"So meine Morgengebete rufen, wir sehen uns nachher ihr beide." sie lächelt beide nochmals an und verlässt den Raum.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle)   Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) - Seite 2 EmptyFr Sep 27, 2013 9:13 pm

"Bis später" meint er wieder freundlich und mustert weiter Sharlines Handgelenke während er auf ihre Antwort wartet.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle)   Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) - Seite 2 EmptyFr Sep 27, 2013 9:19 pm

" Du frägst mich wirklich was mit dem Seil ist? Was macht man damit denn? Also pass auf. Es wurde etwas festgebunden. Das Seil war nicht starg genug...das Vieh hatte sich befreit und das Seil zerissen dabei und nun soll ich ei neues besorgen. So einfach ist das. Was glaubst du den was mit einem Seil war?" sah Artemus lächelnd an und wendete den Blick zu Liondra. " Danke dir für die Hilfe. Feldarbeiten gibt es nicht aber ich muss weiter mit dem Schwert üben. Gute Nacht Liondra"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle)   Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) - Seite 2 EmptyFr Sep 27, 2013 9:21 pm

"Ich nehme an du wirst mir nicht sagen was das für ein "Vieh" war, oder?" meint er trocken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle)   Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle)
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aufenthaltsraum (frei für alle)
» Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)
» Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)
» Trainingsstunden (frei für alle)
» Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp :: Berichte zu Abenteuer und Leben im Bund-
Gehe zu: