Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)

Nach unten 
+4
Liondra
Isabella Dunistair
Artemus Malarn
Marlakash gro-Harrog
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 12 EmptyDo Sep 26, 2013 8:28 pm

"Zuerst mal. Ich sagte wenn es euch mehr spaß macht könnten wir es so machen.
Und zweitens...ich glaube schon das ich mir das leisten könnte."
gluckst er, geht aber nicht weiter darauf ein. "Was du vorschlägst ist genauso gut, deal?" fragt er und hält die Hand hin.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 12 EmptyDo Sep 26, 2013 8:44 pm

"Wenn sie noch lebt finden wir sie"
Er würde ihm ebenfalls die Hand reichen und versuchen ihn am Unterarm, etwas hinter der Hand zu greifen.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 12 EmptyDo Sep 26, 2013 8:45 pm

Artemus streckt den Arm ein Stücken vor so als hätte er fast damit gerechnet und schlägt auf die selbe Weise ein.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 12 EmptyDo Sep 26, 2013 8:47 pm

"Wo habt ihr sie das letztemal gesehen? Am besten fangen wir dort mit der Suche an."
Er schaute erst ihn und dann Sharline fragend an.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 12 EmptyDo Sep 26, 2013 8:48 pm

Sharline nickt ihm zu und sprach leise zu Bronn. " Was würdest du sagen wenn die Eskapaden wieder los gehen würden?"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 12 EmptyDo Sep 26, 2013 8:49 pm

"Hm...das war vor etwas über 3 Jahren in dem inzwischen niedergebrannten Haus meiner Familie in Wegesruh." schmunzelt er.

"Selbst wenn es dort einen Spur gibt wird sie nicht leicht zu finden sein."
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 12 EmptyDo Sep 26, 2013 8:59 pm

"Wegesruh?" Er schaute etwas überrascht..."...diese Stadt, es ist, als würde sie immer und immer wieder nach mir Rufen..." Er schaute kurz zu Sharline um darauf gleich wieder hinüber zu Artemus zu blicken.
"Gerade die schwierig zu findenen SPuren sind oft die Aufschlussreichsten..."
Als er geantwortet hatte neigte er seinen Kopf hinüber zu Sharline um an diese nahegenug heranzugelangen um ihr leise etwas zuzuflüstern...
"Was meinst du mit Eskapaden? Meinst du es kommt wieder zurück oder was ist los?"
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 12 EmptyDo Sep 26, 2013 9:03 pm

Sie sah Bronn an und lächelt leicht. " Ich möchte mit dir darüber später reden, unter vier Augen." senkte leicht ihren Blick dabei.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 12 EmptyDo Sep 26, 2013 9:03 pm

Artemus zog leicht eine Augenbraue hoch, sagte aber nichts.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 12 EmptyDo Sep 26, 2013 9:16 pm

Ich werde mich nun zurück ziehen es ist spät. Ich werde dich später besuchen wenn es in Ordnung ist?" Sharline zuckte erschrocken zusammen als der Blitz wieder alles aufhellte und meinte sichtlich Bronn damit. Danach wendete sie den Blick zu den anderen. " Gute nacht miteinander. " Langsam würde sie aufstehen und aus dem Raum gehen so das noch jemand antworten könnte. Das Buch nahm sie mit nach oben.


Zuletzt von Sharline am Do Sep 26, 2013 9:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 12 EmptyDo Sep 26, 2013 9:17 pm

"Gute Nacht" meint er noch freundlich und gähnt ebenfalls leicht und beobachtet Bronn ein wenig neugierig.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 12 EmptyDo Sep 26, 2013 9:31 pm

Er nickte Sharline zu als hätte er verstanden, schaute dann hinüber zu Artemus.
"Wir sollten das ganze näher besprechen...aber nichtmehr heute...daführ brauchen wir Zeit...
Stellt alle Leute zusammen die ihr gedenkt für diese...Unternehmung zu brauchen und dann treffen wir uns wieder und bereden das genaue Vorgehen.
Mit dem Rat muss das ganze auch besprochen werden, denn es kann eine ganze Weile dauern.
Es wird Ressourcen verbrauchen...*er stand langsam auf*Wir sprechen uns, wenn ihr all das erledigt habt...solltet ihr dabei Schwierigkeiten bekommen, berichtet es mir."
Er würde eine Antwort oder Reaktion abwarten und sich dann in Richtung seiner Gemächer aufmachen.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 12 EmptyDo Sep 26, 2013 9:40 pm

"Wenn du nichts dagegen hättest würde ich nochmal gerne mit dir reden, aber das hat Zeit bis morgen...unter 4 Augen wenn du gestattest?" fragt er Bronn noch als dieser sich erhebt.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 12 EmptyDo Sep 26, 2013 9:51 pm

"Wenn ihr das wünscht..." Er drehte sich um und verlies den Raum...Darauf das Artemus ihn Duzte schien er nicht weiter zu kommentieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)   Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters) - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Aufenthaltsraum (neu- frei für alle-während des Gewitters)
Nach oben 
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
 Ähnliche Themen
-
» Aufenthaltsraum (frei für alle)
» Aufenthaltsraum "der nächste Tag" (neu- frei für alle)
» Trainingsstunden (frei für alle)
» Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)
» Gemeinsames Abendessen im Aufenthaltsraum (neu)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp :: Berichte zu Abenteuer und Leben im Bund-
Gehe zu: