Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 "Replay"-Button?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Lucien der Versager
Anwärter/in
Lucien der Versager


Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 21.07.13

"Replay"-Button? Empty
BeitragThema: "Replay"-Button?   "Replay"-Button? EmptyMo Aug 12, 2013 8:36 pm

Mir ist Heute mal aufgefallen dass auf dem "Reply"-Knopf nicht "Reply" sondern "Replay" steht. Razz
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan


Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

"Replay"-Button? Empty
BeitragThema: Re: "Replay"-Button?   "Replay"-Button? EmptyDi Aug 13, 2013 8:33 am

Oha^^ Dummerweise ist das ein eigenes Icon. Ich müsste es also austauschen gegen ein gleichaussehendes Icon mit richtiger Schreibweise. Gibt's aber wohl nicht. Denn die Icons und andere Teile des Forums (z.b. "Marmor"Farbe des Rahmens) sind übernommen worden von einem Beispiel-Forum. Denn eig. bin ich noch ein Foren-Admin-Frischling. Das ist mein Erstes Wink
Daher hoffe ich es stört nicht zu sehr, wenn ich es so belasse.
Nach oben Nach unten
Lucien der Versager
Anwärter/in
Lucien der Versager


Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 21.07.13

"Replay"-Button? Empty
BeitragThema: Re: "Replay"-Button?   "Replay"-Button? EmptyDi Aug 13, 2013 8:45 am

Rowan schrieb:
Oha^^ Dummerweise ist das ein eigenes Icon. Ich müsste es also austauschen gegen ein gleichaussehendes Icon mit richtiger Schreibweise. Gibt's aber wohl nicht. Denn die Icons und andere Teile des Forums (z.b. "Marmor"Farbe des Rahmens) sind übernommen worden von einem Beispiel-Forum. Denn eig. bin ich noch ein Foren-Admin-Frischling. Das ist mein Erstes Wink
Daher hoffe ich es stört nicht zu sehr, wenn ich es so belasse.
Ich habe selbst auch keine Ahnung von forumieren.

Aber "stören" kann man das kaum nennen, ist mir bis Heute ja nicht mal aufgefallen. Razz


Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

"Replay"-Button? Empty
BeitragThema: Re: "Replay"-Button?   "Replay"-Button? EmptyDi Aug 13, 2013 8:48 am

Mich stöhrt das nicht.
Wer will schon richtig geschriebene Buttons haben, das hat doch jeder, wir brauchen das nicht Razz.
Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

"Replay"-Button? Empty
BeitragThema: Re: "Replay"-Button?   "Replay"-Button? EmptyDi Aug 13, 2013 8:49 am

Mir wäre das glaub ich nie aufgefallen...so genau lese ich die Buttons nicht Very Happy Hauptsache sie lösen die Aktion aus, für welche sie da sind clown 
Nach oben Nach unten
Shyrr gra Shakarr
Rekrut/in
Shyrr gra Shakarr


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 10.05.13

"Replay"-Button? Empty
BeitragThema: Re: "Replay"-Button?   "Replay"-Button? EmptyDi Aug 13, 2013 9:03 am

Ich finde replay für ein Rollenspielforum ganz passend. Very Happy 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





"Replay"-Button? Empty
BeitragThema: Re: "Replay"-Button?   "Replay"-Button? Empty

Nach oben Nach unten
 
"Replay"-Button?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Ooc-Bereich :: Technisches zum Forum-
Gehe zu: