Mir ist Heute mal aufgefallen dass auf dem "Reply"-Knopf nicht "Reply" sondern "Replay" steht.
Rowan Bewahrer
Anzahl der Beiträge : 1690 Anmeldedatum : 25.04.13
Thema: Re: "Replay"-Button? Di Aug 13, 2013 8:33 am
Oha^^ Dummerweise ist das ein eigenes Icon. Ich müsste es also austauschen gegen ein gleichaussehendes Icon mit richtiger Schreibweise. Gibt's aber wohl nicht. Denn die Icons und andere Teile des Forums (z.b. "Marmor"Farbe des Rahmens) sind übernommen worden von einem Beispiel-Forum. Denn eig. bin ich noch ein Foren-Admin-Frischling. Das ist mein Erstes Daher hoffe ich es stört nicht zu sehr, wenn ich es so belasse.
Lucien der Versager Anwärter/in
Anzahl der Beiträge : 311 Anmeldedatum : 21.07.13
Thema: Re: "Replay"-Button? Di Aug 13, 2013 8:45 am
Rowan schrieb:
Oha^^ Dummerweise ist das ein eigenes Icon. Ich müsste es also austauschen gegen ein gleichaussehendes Icon mit richtiger Schreibweise. Gibt's aber wohl nicht. Denn die Icons und andere Teile des Forums (z.b. "Marmor"Farbe des Rahmens) sind übernommen worden von einem Beispiel-Forum. Denn eig. bin ich noch ein Foren-Admin-Frischling. Das ist mein Erstes Daher hoffe ich es stört nicht zu sehr, wenn ich es so belasse.
Ich habe selbst auch keine Ahnung von forumieren.
Aber "stören" kann man das kaum nennen, ist mir bis Heute ja nicht mal aufgefallen.
Sharline Agent/in
Anzahl der Beiträge : 1745 Anmeldedatum : 29.05.13
Thema: Re: "Replay"-Button? Di Aug 13, 2013 8:48 am
Mich stöhrt das nicht. Wer will schon richtig geschriebene Buttons haben, das hat doch jeder, wir brauchen das nicht .
Bronn Agent/in
Anzahl der Beiträge : 685 Anmeldedatum : 29.05.13
Thema: Re: "Replay"-Button? Di Aug 13, 2013 8:49 am
Mir wäre das glaub ich nie aufgefallen...so genau lese ich die Buttons nicht Hauptsache sie lösen die Aktion aus, für welche sie da sind
Shyrr gra Shakarr Rekrut/in
Anzahl der Beiträge : 132 Anmeldedatum : 10.05.13
Thema: Re: "Replay"-Button? Di Aug 13, 2013 9:03 am
Ich finde replay für ein Rollenspielforum ganz passend.