Denke es wäre nicht verkehrt, wenn wir eine Sammelstelle haben, um unsere Anliegen zum Forum zu deponieren. Ich fang dann auch gleich an: Seit ca. 10 Tagen habe ich in jedem Text einzelne Wörter die unterstrichen sind und auch eine andere Farbe haben wie der Rest des Textes. Ist das bei euch auch so? Liegt das am PC oder am Forum?
Gruss Ki
Edit: Wenn ich mit der Maus über diese Worte fahre ploppt Werbung auf...?
Gragosh gro-Donneraxt Schutzherr
Anzahl der Beiträge : 1137 Anmeldedatum : 02.05.13
Thema: Re: Allg. Forum So Aug 11, 2013 6:05 pm
Bei mir ist alles in Ordnung
Sharline Agent/in
Anzahl der Beiträge : 1745 Anmeldedatum : 29.05.13
Thema: Re: Allg. Forum So Aug 11, 2013 6:41 pm
Bei mir ist auch alles in Ordung, ich habe das nicht.
Lucien der Versager Anwärter/in
Anzahl der Beiträge : 311 Anmeldedatum : 21.07.13
Thema: Re: Allg. Forum So Aug 11, 2013 6:49 pm
Bei mir wirkt auch alles ganz normal. Klingt wirklich seltsam was du da hast. Fällt dir sowas denn auch in anderen Foren auf oder nur auf welchen die auf forumieren laufen?
Rowan Bewahrer
Anzahl der Beiträge : 1690 Anmeldedatum : 25.04.13
Thema: Re: Allg. Forum Mo Aug 12, 2013 8:22 am
Hast du das auch, wenn du eingeloggt bist? Wenn ja, dann weiss ich nicht woran es liegen könnte. Ich hab das Problem nicht. Wenn nein, dann ist es einfach eine Werbemechanismus des Forums. So wie das ecklige blinkende Bild in der Mitte des Forums, das nur erscheint, wenn man nicht eingeloggt ist.
Thema: Re: Allg. Forum Mo Aug 12, 2013 8:22 am
Rowan schrieb:
Hast du das auch, wenn du eingeloggt bist? Wenn ja, dann weiss ich nicht woran es liegen könnte. Ich hab das Problem nicht. Wenn nein, dann ist es einfach eine Werbemechanismus des Forums. So wie das ecklige blinkende Bild in der Mitte des Forums, das nur erscheint, wenn man nicht eingeloggt ist.
AdBlock ftw. Vielleicht mal damit ausprobieren? Oder gehst du ins Forum vielleicht durch Google-Search?
Rowan Bewahrer
Anzahl der Beiträge : 1690 Anmeldedatum : 25.04.13
Thema: Re: Allg. Forum Mo Aug 12, 2013 9:18 am
Ja, versuchs mal mit einem Addblocker -> http://www.chip.de/downloads/Adblock-fuer-Firefox_13108452.html
Ki'Aran Händlerfürst
Anzahl der Beiträge : 985 Anmeldedatum : 27.04.13
Thema: Re: Allg. Forum Mo Aug 12, 2013 5:54 pm
Soo...nachdem ich Sorgen hatte, dass ich mir einen Virus eingefangen habe hat sich das erledigt. Es war eine doofe Toolbar auf Firefox die ausgeschaltet werden musste. Den Adblocker habe ich jetzt zusätzlich auch noch an. Danke für eure Hilfe :-)
Bronn Agent/in
Anzahl der Beiträge : 685 Anmeldedatum : 29.05.13
Thema: Re: Allg. Forum Mo Aug 12, 2013 5:56 pm
War des die Delta Toolbar zufällig?
Ki'Aran Händlerfürst
Anzahl der Beiträge : 985 Anmeldedatum : 27.04.13
Thema: Re: Allg. Forum Mo Aug 12, 2013 6:29 pm
Puh...kann ich dir ehrlich gesagt nicht sagen. War mehr ein Geteste mit einem Kumpel und nach dem wir die Toolbar ausgeschaltet haben funktionierte alles wieder einwandfrei.
Thema: Re: Allg. Forum Mo Aug 12, 2013 8:15 pm
Faszinierend. Manchmal sind es wirklich die Dinge mit denen man nicht rechnen sollte. Generell würde ich aber immer davon abraten extra Toolbar-Addons mit einem Browser zu installieren.