Hey zusammen, ich habe mal in Skyrim Bronn und Sharline, wie wir sie uns ca. Vorstellen derzeit zusammengeschustert
Ein bischen die Sonne und Stille genießen :p
Ein wenig in Pose geworfen
Sie können nicht miteinander aber auch nicht ohne
*Edit, hab die Bilder nochmals über die Foren Funktion hochgeladen, da sie durch meine Vorherige Vorgehensweise, zu sehr an Qualität verlohren haben.
Viel Spaß damit
Zuletzt von Bronn am So Jun 09, 2013 8:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Rowan Bewahrer
Anzahl der Beiträge : 1690 Anmeldedatum : 25.04.13
Thema: Re: Die Agenten Sa Jun 08, 2013 6:42 pm
Cool =)
Muss ich mir Sharline in unserer Geschichte gleich ganz anderst vorstellen... Grrr....
Shyrr gra Shakarr Rekrut/in
Anzahl der Beiträge : 132 Anmeldedatum : 10.05.13
Thema: Re: Die Agenten Sa Jun 08, 2013 10:31 pm
Vor allem das letzte Bild ist toll geworden!
Gragosh gro-Donneraxt Schutzherr
Anzahl der Beiträge : 1137 Anmeldedatum : 02.05.13
Thema: Re: Die Agenten So Jun 09, 2013 9:04 am
Sieht toll aus. Wie habt Ihr das gemacht, dass beide auf dem selben Bild sind? Hier auch nochmal mein Gragosh für Euch
Bronn Agent/in
Anzahl der Beiträge : 685 Anmeldedatum : 29.05.13
Thema: Re: Die Agenten So Jun 09, 2013 9:30 am
Indem der zweite CHarakter, also Sharline in dem Fall ein ganz normaler Follower (Begleiter/Gefährte) ist ;D Im Prinzip hab ich mir über Mods eine Gefährtin geholt die vom Aussehen passt, dann ne Rüstung dazu und Fertig
Sharline Agent/in
Anzahl der Beiträge : 1745 Anmeldedatum : 29.05.13
Thema: Re: Die Agenten So Jun 09, 2013 9:32 am
So kann man sich die Chars besser vorstellen finde ich, obwohl sie in TEso wahrscheinlich anderst aussehen werden .
Rowan, Sharline hat zweierlei Rüstungen und so wie du sie jetzt auf den Foto siehst, is ja später also nach der Geschichte die wir schreiben, und da hatte sie nicht diese Rüstung an die auf dem Bild gezeigt wird, als Rowan mit ihr unterwegs war. Man zieht sich ja auch um .
Gragosh, Bronn hat mir dann dazu die Bilder geschickt so das ich Sharline mir aussuchen konnte. Konnte somit mitarbeiten wie sie aussieht. Hübsch ist das Bild geworden Gragosh .
Bronn Agent/in
Anzahl der Beiträge : 685 Anmeldedatum : 29.05.13
Thema: Re: Die Agenten So Jun 09, 2013 9:39 am
Bronn rennt ebenfalls noch in einer anderen Kluft zu der Zeit der Foren RP Geschichte, die wir derzeit noch durchspielen ;D
Lucien der Versager Anwärter/in
Anzahl der Beiträge : 311 Anmeldedatum : 21.07.13
Thema: Re: Die Agenten Mi Aug 14, 2013 2:30 pm
Sharline sieht auf jeden Fall anders aus als ich sie mir vorgestellt hatte. Bronn hab' ich auf dem Trainingsplatz ja schon gesehen. (:
Sharline Agent/in
Anzahl der Beiträge : 1745 Anmeldedatum : 29.05.13
Thema: Re: Die Agenten Mi Aug 14, 2013 5:36 pm
Sharline sieht nciht ganz so aus. Sie hat Dunkelbraunes, lockiges langes Haar. Nicht glatt und sie trägt zwei verschiedeen Rüstungen. Die Haare sind auch länger als hier auf dem Photo jetzt.
Lucien der Versager Anwärter/in
Anzahl der Beiträge : 311 Anmeldedatum : 21.07.13
Thema: Re: Die Agenten Do Aug 22, 2013 5:58 pm
Gar nicht bemerkt das du hier ein neues Bild reingestellt hast.
Schaut in meinen Augen gleich viel besser aus als noch im ersten Bild. (: