Natürlich kann ich die Farbe der Toolbar ändern, jedoch hängt die zusammen mit den Überschriften der einzelnen Foren, da es sich beidesmal um einen direkten link handelt.
Was heisst das auf Deutsch?
Wenn ich die Farbe der Toolbar (Portal, Forum, Mitglieder, etc.) ändere, ändere ich automatisch auch die Farbe der einzelnen Forenbereiche (Gilde, Geschichte, Foren-Rp, Plauderecke, etc.)
Die Schwierigkeit bei der Farbwahl ist der Hintergrund, oben ist er heller als unten und es es sind ja auch viele verschiedene Farben drin (von Schwarz, Grau, X verschiedene Balu, Braun, Rot, Weiss).
Daher ist es schwierig eine passende Farbe auszuwählen.
Alle rot- und gelbtöne + ihre Mischungen und Stufen fallen eh weg, weil sich das dann beissen würde. Hellblau ist schlechter zu lesen als das weisse gerade, dunkelblau auch^^
Wenn ihr wollt könnt ihr mir gerne einen Vorschlag für eine Farbe machen, die wir dann ausprobieren können. (am besten als Programmier-Wert z.B. #FFFFF = Weiss)
Eventuell hilfts jedoch auch schon, wenn ihr bei eurem Bildschrim Helligkeit und Kontraststärke bischen verändert
Edit meint: Ums vielleicht ein bischen besser zu machen für euch, habe ich die Farbe geändert, wenn sich die Maus auf dem Titel befindet. also wenn ihr jetzt mit eurem Curser auf "mitglieder" fährt ohne zu klicken, sollte es schwarz werden. Kann da auch ne beliebige Farbe reinstellen.