ooc teil
Hallo Bund der Triskele. Ich heiße Walter bin 17 jahre alt und momentan Schüler. Ich habe zwar Erfahrungen mit RPG und bin auch ein wenig vertraut mit der TES Lore bin jedoch ein blutiger Anfänger wen es zu dem RP kommt und hoffe hier meine ersten Erfahrungen sammeln zu können.
Allgemeines
Name: Borkul Gronalzubur
Rasse: Ork
Alter: 19 Jahre
Sternzeichen: Krieger
Anmerkungen
Borkul ist ein Stadtork. Seinen Vater hat er nie kennengelernt und seine Mutter ist Händlerin. Borkul hat eine geringe Bildung, kann nicht schreiben und hat Probleme mit dem Lesen. Schon früh hat er im Laden geholfen, größenteils körperliche Arbeit.
Er lebt nach dem Ork Kodex und sucht nun das Abenteuer und seine Bestimmung als Krieger.
IC:Es war ein schöner Tag aber Borkul war ganz in Gedanken versunken. Was würde auf ihm warten? Diese Frage ging Borkul nun seit Stunden durch den Kopf. Hielt er es noch eben für eine gute Idee dem Bund beizutreten so erschien es ihm nun als wäre es das Schlimmste was ihn passieren könnte und dabei war er schon soweit gekommen. nur 30 Meter trennten ihn von der Tür und den Zwei Wächtern, welche ihn schon seit geräumiger Zeit spitzäugig beobachteten. Ich muss meine Risiken überdenken stellte Borkul fest und Dachte nach über die Pro und Kontras die es da so gab.
Kontra
-Rothwadronen und Bretonen schlagen dich zusammen dafür das du ein Ork bist, dafür das dein Volk über 40 Jahre Krieg mit den ihren hatte.
-Die Orks verdreschen dich dafür das du ein Stadtork bist, jemand ohne den Stolz eines Klanes.
-Du machst dich Lächerlich
-Du musst draußen Schlafen
-Du musst Kochen
-und und und...
Pro
-Du könntest dein eigenen Schlafplatz bekommen
-Du könntest eine Warme Mahlzeit erhalten
-Die warme Mahlzeit könnte eine Nachspeiße enthalten
-Die Nachspeiße könnte Süßkuchen sein!
-Nur noch einmal in meinen Leben Süßkuchen schmecken...
Damals als Kind hatte er sich einen Süßkuchen stibitzt. Natürlich wurde er erwischt, natürlich musste seine Mutter eine ungerecht hohe Goldstrafe für ihn Zahlen und Natürlich wurde er ausgepeitscht aber dennoch hatte es sich gelohnt. Seit diesem Tag hatte er keinen Süßkuchen gegessen und er kam ins Träumen. Borkul hatte nicht realisiert wie ausgelaugt er von der Reise war. Als er aufwachte war es schon früher Abend. Sabber lief aus seinen Mund herunter und hatte sich auf seinen Brustpanzer gesammelt. Sein Magen knurrte unerhört laut. Erschrocken fuhr er hoch, wischte seinen Mund mit seiner Handfläche ab stützte sich auf seinen Zweihänder ab und absorbierte seine Umgebung. Dort standen zwei Wachen die mit mühe versuchten ein Kichern zu unterdrücken. Aha Richtig, der Legendäre Bund der Triskele, deshalb war er hier. "Was solls" dachte sich Borkul, atmete tief durch, grunzte einmal nervös und Lief auf die Beiden zu und verkündete "Mein Name ist Borkul Gronalzubur und ich bin gekommen um dem Bund der Triskele auf Schwur zu dienen." Eine der Wachen schaute lächelnd zu ihm auf "Und ich dachte du würdest für immer im Dreck liegen, wenn du dich beeilst kriegst du noch Abendbrot." Borkuls Magen Knurrte unvernehmlich. Seine Augen wanderten zwischen den beiden wachen und der Tür hin und her. "Na worauf wartest du noch, Klopf!" ließ die zweite Wache vernehmen. Borkuls augen blieben auf der Tür Ruhen. Der Wache zunicken ging er auf die Tür zu und Klopfte Viermal an...