Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Borkul Gronalzubur

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Borkul Gronalzubur




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.06.14

Borkul Gronalzubur Empty
BeitragThema: Borkul Gronalzubur   Borkul Gronalzubur EmptyDo Jun 26, 2014 4:24 pm

ooc teil
Hallo Bund der Triskele. Ich heiße Walter bin 17 jahre alt und momentan Schüler. Ich habe zwar Erfahrungen mit RPG und bin auch ein wenig vertraut mit der TES Lore bin jedoch ein blutiger Anfänger wen es zu dem RP kommt und hoffe hier meine ersten Erfahrungen sammeln zu können.

Allgemeines

Name: Borkul Gronalzubur
Rasse: Ork
Alter: 19 Jahre
Sternzeichen: Krieger

Anmerkungen

Borkul ist ein Stadtork. Seinen Vater hat er nie kennengelernt und seine Mutter ist Händlerin. Borkul hat eine geringe Bildung, kann nicht schreiben und hat Probleme mit dem Lesen. Schon früh hat er im Laden geholfen, größenteils körperliche Arbeit.
Er lebt nach dem Ork Kodex und sucht nun das Abenteuer und seine Bestimmung als Krieger.

IC:Es war ein schöner Tag aber Borkul war ganz in Gedanken versunken. Was würde auf ihm warten? Diese Frage ging Borkul nun seit Stunden durch den Kopf. Hielt er es noch eben für eine gute Idee dem Bund beizutreten so erschien es ihm nun als wäre es das Schlimmste was ihn passieren könnte und dabei war er schon soweit gekommen. nur 30 Meter trennten ihn von der Tür und den Zwei Wächtern, welche ihn schon seit geräumiger Zeit spitzäugig beobachteten. Ich muss meine Risiken überdenken stellte Borkul fest und Dachte nach über die Pro und Kontras die es da so gab.
Kontra