Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eso-Online "Imperial Edition" // Sinclaire-software

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ghazkull
Anwärter/in
Ghazkull

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 15.01.14

Eso-Online "Imperial Edition" // Sinclaire-software Empty
BeitragThema: Eso-Online "Imperial Edition" // Sinclaire-software   Eso-Online "Imperial Edition" // Sinclaire-software EmptyMi Jan 29, 2014 12:50 pm



Zuletzt von Ghazkull am Mi Jan 29, 2014 2:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt

Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Eso-Online "Imperial Edition" // Sinclaire-software Empty
BeitragThema: Re: Eso-Online "Imperial Edition" // Sinclaire-software   Eso-Online "Imperial Edition" // Sinclaire-software EmptyMi Jan 29, 2014 1:04 pm

Interessant! Mal sehen was da noch zu erwarten sen
Nach oben Nach unten
Ghazkull
Anwärter/in
Ghazkull

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 15.01.14

Eso-Online "Imperial Edition" // Sinclaire-software Empty
BeitragThema: Re: Eso-Online "Imperial Edition" // Sinclaire-software   Eso-Online "Imperial Edition" // Sinclaire-software EmptyMi Jan 29, 2014 2:12 pm

Sinclaire-Software listet als Veröffentlichungstag den 01.03.2014.

http://www.mmorg-shop.com/The_Elder_Scrolls_Online.html

Bissher hat mich Sinclair noch nie ent- oder getäuscht.


Zuletzt von Ghazkull am Mi Jan 29, 2014 2:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sir Apsalon von Wegesruh
Anwärter/in
Sir Apsalon von Wegesruh

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 08.12.13

Eso-Online "Imperial Edition" // Sinclaire-software Empty
BeitragThema: Re: Eso-Online "Imperial Edition" // Sinclaire-software   Eso-Online "Imperial Edition" // Sinclaire-software EmptyMi Jan 29, 2014 2:25 pm

Habs eh schon im ESO-RP-Forum geschrieben: Ich finde das dämlich, im Nachhinein zurückzurudern und jetzt doch die Fraktionen aufzuweichen. Aber gut mich interessieren die Kaiserlichen eh nicht.
Nach oben Nach unten
Ghazkull
Anwärter/in
Ghazkull

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 15.01.14

Eso-Online "Imperial Edition" // Sinclaire-software Empty
BeitragThema: Re: Eso-Online "Imperial Edition" // Sinclaire-software   Eso-Online "Imperial Edition" // Sinclaire-software EmptyMi Jan 29, 2014 2:28 pm

Für die Sturmmäntel! Smile

Mir isses doch arg egal ob da ne extra Rasse drin ist. Auf Reddit machen viele deswegen ein Fass auf.
Nach oben Nach unten
Ghazkull
Anwärter/in
Ghazkull

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 15.01.14

Eso-Online "Imperial Edition" // Sinclaire-software Empty
BeitragThema: Re: Eso-Online "Imperial Edition" // Sinclaire-software   Eso-Online "Imperial Edition" // Sinclaire-software EmptyMi Jan 29, 2014 2:54 pm

Nach oben Nach unten
Sir Apsalon von Wegesruh
Anwärter/in
Sir Apsalon von Wegesruh

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 08.12.13

Eso-Online "Imperial Edition" // Sinclaire-software Empty
BeitragThema: Re: Eso-Online "Imperial Edition" // Sinclaire-software   Eso-Online "Imperial Edition" // Sinclaire-software EmptyMi Jan 29, 2014 3:35 pm

Pre Order Bonus umfasst, dass man jedes Volk in jeder Fraktion spielen kann. HABEN DIE IRGENDWAS GERAUCHT?

http://www.teso-rollenspiel.de/index.php?page=Thread&postID=18581#post18581


Das heißt jeder, der nicht vorbestellt hängt in den Fraktionen fest und die Preorder-Leute können lustig beitreten wo sie wollen?

Das ist dermaßen dumm und schreit Zweiklassengesellschaft, dass mir gar nichts mehr einfällt...
Nach oben Nach unten
Ghazkull
Anwärter/in
Ghazkull

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 15.01.14

Eso-Online "Imperial Edition" // Sinclaire-software Empty
BeitragThema: Re: Eso-Online "Imperial Edition" // Sinclaire-software   Eso-Online "Imperial Edition" // Sinclaire-software EmptyMi Jan 29, 2014 3:37 pm

uhm. Nimmt der Bund denn Nord auf? Razz
Abgesehen davon finde ich es nicht schön. Ich will auf einen Blick sehen können ob jemand Freund oder Feind ist.
Nach oben Nach unten
Sir Apsalon von Wegesruh
Anwärter/in
Sir Apsalon von Wegesruh

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 08.12.13

Eso-Online "Imperial Edition" // Sinclaire-software Empty
BeitragThema: Re: Eso-Online "Imperial Edition" // Sinclaire-software   Eso-Online "Imperial Edition" // Sinclaire-software EmptyMi Jan 29, 2014 3:41 pm

Ich bin gerade am Überlegen, ob ich die Sache mit ESO sein lasse. Dass sie 60 Euro + 15 Euro monatlich verlangen und dann immer noch Spielinhalte auf die Vorbestellung begrenzen, ist für mich ein herber Vertrauensbruch.
Nach oben Nach unten
Ghazkull
Anwärter/in
Ghazkull

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 15.01.14

Eso-Online "Imperial Edition" // Sinclaire-software Empty
BeitragThema: Re: Eso-Online "Imperial Edition" // Sinclaire-software   Eso-Online "Imperial Edition" // Sinclaire-software EmptyMi Jan 29, 2014 3:44 pm

Inhalte werden ja nicht begrenzt (der Imp. soll ja angeblich auch freischaltbar sein).

Ich finds deswegen doof weil ich mich jetzt endlich vom Nord verabschiedet hab und mich total verorkt hab... *seufz*
Nach oben Nach unten
Sir Apsalon von Wegesruh
Anwärter/in
Sir Apsalon von Wegesruh

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 08.12.13

Eso-Online "Imperial Edition" // Sinclaire-software Empty
BeitragThema: Re: Eso-Online "Imperial Edition" // Sinclaire-software   Eso-Online "Imperial Edition" // Sinclaire-software EmptyMi Jan 29, 2014 3:49 pm

Mir geht es nicht um den Kaiserlichen. Das was da steht heißt defakto, dass wenn man nicht vorbestellt seinen Nord im Ebenherzpakt spielen MUSS. Wahrscheinlich machen sie diese Option nach Release kaufbar, aber...

stört es wirklich keinen, dass der Entwickler sein Spiel in Schnippsel hackt und diese einzeln verkauft? Wenn man nicht an die Fraktionen gebunden ist bei der Rassenwahl, dann sollte das verdammt nochmal im Spiel sein. Ich kaufe ein Gesamtpaket und keine Plattform, für die ich ständig Module dazukaufen muss.

Du willst PVP spielen? Kaufe den DLC! So fängt soetwas an, dass Dinge die eigentlich verfügbar sein sollten auf einmal extra kosten. Das riecht gewaltig nach Itemshop... und das schon, bevor Zenimax dem Spiel überhaupt eine Chance gegeben hat.
Nach oben Nach unten
Ghazkull
Anwärter/in
Ghazkull

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 15.01.14

Eso-Online "Imperial Edition" // Sinclaire-software Empty
BeitragThema: Re: Eso-Online "Imperial Edition" // Sinclaire-software   Eso-Online "Imperial Edition" // Sinclaire-software EmptyMi Jan 29, 2014 3:54 pm

Ich finde, die Rassen sollten im Pakt bleiben wo sie hingehören (Lore-technisch und als Abgrenzung zu den anderen Rassen). Aber nen "Gamebreaker" seh ich da (für mich) nicht. Is ja nur n andere Skin und eine andere Skillinie. Wer weiß, vielleicht wirds ja sowieso frei wählbar mit release.

Ich fand bei TOR den +4 Ausdauerstein recht stark.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Eso-Online "Imperial Edition" // Sinclaire-software Empty
BeitragThema: Re: Eso-Online "Imperial Edition" // Sinclaire-software   Eso-Online "Imperial Edition" // Sinclaire-software EmptyMi Jan 29, 2014 4:02 pm

Was mich jetzt auch einmal zu der Frage führt, was machen wir als Gilde wenn sich hier ein Dunmer oder ein Nord bewirbt?

Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn

Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Eso-Online "Imperial Edition" // Sinclaire-software Empty
BeitragThema: Re: Eso-Online "Imperial Edition" // Sinclaire-software   Eso-Online "Imperial Edition" // Sinclaire-software EmptyMi Jan 29, 2014 4:27 pm

Also, jetzt mal ganz aus meiner Sicht

Das Dolchsturzbündnis besteht aus den drei Reichen Hochfells, Hammerfell und Orsinium.
Ich würde sagen wenn sich angehörige anderer rassen seit jeher dort aufgehalten haben sind das auch Einwohner eben dieser Reiche...man dürfte ic wohl skeptisch sein, aber für absolut unvorstellbar halte ich das Szenario nicht.
Das Gildenkonzept an sich würde das aber denke ich nicht zulassen.
Nach oben Nach unten
Liondra
Priester/Priesterin
Liondra

Anzahl der Beiträge : 506
Anmeldedatum : 14.09.13

Eso-Online "Imperial Edition" // Sinclaire-software Empty
BeitragThema: Re: Eso-Online "Imperial Edition" // Sinclaire-software   Eso-Online "Imperial Edition" // Sinclaire-software EmptyMi Jan 29, 2014 4:39 pm

Hast recht Arti, aber ich sehe dann auch diese "Special Snowflake"-Charakter Welle. Wie bei Swtor, wo es dann etliche Reinblütige Padawane gab.
Da würde mich die Meinung des Rates einmal interessieren. Ich würde IC mit Lio keinen z.B. Nord ablehnen, der vielleicht von seiner Geschichte her immer schon im Bündnis gelebt hat, dass Problem sehe ich nur OOC, wenn man einen zulässt, muss man für andere natürlich auch die Pforten öffnen.

@ Apsalon: Ich würde so früh vor dem Start noch nicht solche Probleme sehen. Ich sage immer erst einmal abwarten. Natürlich riecht es ein wenig nach Item-Shop und der üblichen Geld- Freischaltmentalität, aber die Pferde würde ich noch nicht scheu machen. *Drückt ihn feste* Ausserdem braucht Lio einen Ritter an ihrer Seite, der ihr beim Aufheben der Gildenmitglieder hilft in und nach der Schlacht. Smile
Nach oben Nach unten
Ce'rana Natal
Rekrut/in
Ce'rana Natal

Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 08.10.13

Eso-Online "Imperial Edition" // Sinclaire-software Empty
BeitragThema: Re: Eso-Online "Imperial Edition" // Sinclaire-software   Eso-Online "Imperial Edition" // Sinclaire-software EmptyMi Jan 29, 2014 4:51 pm

@Artemus
Ein Gildenkonzept bleibt ja nicht auf ewig in Stein gemeißelt. Es gibt sicher Kompromisse und diverse ausweichmöglichkeiten. Frage ist nur, wollen wir das auch?

*****

Ein bischen nervt mich dieses hin und her gehopse von Zenimax jetzt schon. Wofür haben sie sich Fraktionen ausgedacht (und vor allem die jeweiligen Rassen dazu), wen am ende mit diesen digitaldingsda (oder später durch nen itemshop) trotzdem jeder da rumhüpfen darf wo er lustig ist? Da hätten sie sich von haus aus ein anderes Setting aussuchen/denken sollen, wo jeder spielen kann was er mag und fertig.
Und das mit den gestückelten liefern eines Spieles das man eigentlich gezahlt hat, wird doch schon seit ner ganzen weile ganz extrem betrieben... Da muss ich nur an Mass Effect oder Dragon Age denken. Zigtausende popeldlcs und alle musst du bezahlen...
Heutzutage muss man schon froh sein, wen man überhaupt ein funktionierendes Spiel vorgesetzt bekommt. Meistens funzen die Dinger nicht und man muss auf einen megapatch warten, der die größe eines ganzen Spieles hat... und selbst dann läuft das Spiel nur zur Hälfte.

Aber Ärgern hilft da leider nichts. Es gibt genug Leute die dafür zahlen. Sonst wäre das ganze nicht erst aufgekommen.


Zuletzt von Ce'rana Natal am Mi Jan 29, 2014 7:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Theodyn
Adept/in


Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 05.09.13

Eso-Online "Imperial Edition" // Sinclaire-software Empty
BeitragThema: Re: Eso-Online "Imperial Edition" // Sinclaire-software   Eso-Online "Imperial Edition" // Sinclaire-software EmptyMi Jan 29, 2014 6:53 pm

Ich habe damit eigentlich kein Problem. Das macht das ganze doch realistischer. Nur weil die Fraktionen im Krieg untereinander sind findet mann doch immer noch andere Rassen in seinem Fraktionsgebiet. Wär e das vorher bekannt gewesen hätte ich vielleich eher einen Hochelfen mit einer passenden Geschichte genommen.
Nach oben Nach unten
Sir Apsalon von Wegesruh
Anwärter/in
Sir Apsalon von Wegesruh

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 08.12.13

Eso-Online "Imperial Edition" // Sinclaire-software Empty
BeitragThema: Re: Eso-Online "Imperial Edition" // Sinclaire-software   Eso-Online "Imperial Edition" // Sinclaire-software EmptyMi Jan 29, 2014 7:22 pm

Liondra schrieb:
@ Apsalon: Ich würde so früh vor dem Start noch nicht solche Probleme sehen. Ich sage immer erst einmal abwarten. Natürlich riecht es ein wenig nach Item-Shop und der üblichen Geld- Freischaltmentalität, aber die Pferde würde ich noch nicht scheu machen. *Drückt ihn feste* Ausserdem braucht Lio einen Ritter an ihrer Seite, der ihr beim Aufheben der Gildenmitglieder hilft in und nach der Schlacht. Smile
*seufzt* Na also schön. Vielleicht habe ich etwas überreagiert. Aber man kann ja leider eh nicht viel machen, wenn der Entwickler einfach mal sein Geschäftsmodell ändert und die meisten sind ja offenbar dafür.

Ich werde es definitiv nicht im Headstart spielen, sondern eher zum Release hin. Vielleicht gibt es ja noch eine Open Beta, wo ich mich selbst überzeugen kann? Jetzt ist mir eh egal, ob ich mich spoilere.
Nach oben Nach unten
Sir Apsalon von Wegesruh
Anwärter/in
Sir Apsalon von Wegesruh

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 08.12.13

Eso-Online "Imperial Edition" // Sinclaire-software Empty
BeitragThema: Re: Eso-Online "Imperial Edition" // Sinclaire-software   Eso-Online "Imperial Edition" // Sinclaire-software EmptyMi Jan 29, 2014 7:24 pm

Nachtrag: Wenn mir was ich in der Beta sehe gefällt, dann werde ich zu Release dabei sein. Ansonsten wahrscheinlich erst später nach dem Freimonat, was man sicher mit einer Reise Apsalons begründen könnte... Aber schauma mal.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Eso-Online "Imperial Edition" // Sinclaire-software Empty
BeitragThema: Re: Eso-Online "Imperial Edition" // Sinclaire-software   Eso-Online "Imperial Edition" // Sinclaire-software EmptyMi Jan 29, 2014 7:33 pm

ich muss ehrlich sagen, dass ich erst auch wie Apsalon reagiert habe. Eine Rasse für alle Fraktionen, wie die kaiserlichen. Von mir. Stört mich nicht.
Mich stört es dann aber, wenn im DC plötzlich mehr Dunmer als Orks rumlaufen.
Es widerspricht nicht der Lore, wenn es auch mal einen Argonier in Dolchsturz gibt... aber jetzt stehen einfach die Tore fürs Lächerliche offen.
Ich sehe schon die Dunmer vor mir, welche zwar in Wegesruh stehen aber für den Ebenherzpakt sind...

Was das Gildenkonzept angeht: diese Diskussion sollten wir im internen Bereich weiterführen.
Nach oben Nach unten
Ki'Aran
Händlerfürst
Ki'Aran

Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 27.04.13

Eso-Online "Imperial Edition" // Sinclaire-software Empty
BeitragThema: Re: Eso-Online "Imperial Edition" // Sinclaire-software   Eso-Online "Imperial Edition" // Sinclaire-software EmptyMi Jan 29, 2014 7:48 pm

Apsalon schrieb:

stört es wirklich keinen, dass der Entwickler sein Spiel in Schnippsel hackt und diese einzeln verkauft? Wenn man nicht an die Fraktionen gebunden ist bei der Rassenwahl, dann sollte das verdammt nochmal im Spiel sein. Ich kaufe ein Gesamtpaket und keine Plattform, für die ich ständig Module dazukaufen muss.

Du willst PVP spielen? Kaufe den DLC! So fängt soetwas an, dass Dinge die eigentlich verfügbar sein sollten auf einmal extra kosten. Das riecht gewaltig nach Itemshop... und das schon, bevor Zenimax dem Spiel überhaupt eine Chance gegeben hat.

Deinen Ärger kann ich sehr gut nachvollziehen. Persönlich finde ich es ebenfalls eine sehr bedenkliche Entwicklung, die in den vergangenen Jahren in der Gamebranche Einzug gehalten hat. Es werden vermehrt Zusatzinhalte per DLC angeboten, für die man noch extra zahlen muss. Gleichzeitig sehe ich aber auch, dass dies den Entwicklern Luft verschafft. Inhalte die sie auf den eigentlichen Releasetermin nicht fertigstellen können packen sie somit in DLCs. Bei Total War Rome 2 gab es mehrere DLCs, die später gratis angeboten wurden. Es gab aber auch einen Vorbestellerbonus und zwischenzeitlich die ersten DLCs, die man, wenn man diese Inhalte will, kaufen muss. Ich vermute es hängt auch stark mit dem Markt zusammen. Die Margen sind vermutlich klein und der Preisdruck enorm.

Worauf ich also hinaus möchte: Wieso über etwas aufregen, wenn ich es ohnehin nicht ändern kann und mir auch kein vollständiges Bild davon machen kann, da ich nicht hinter die Kulissen sehe?

Um jetzt aber noch spezifischer auf die Volkssache einzugehen: Es hat sein Für und Wider. In The Elder Scrolls war es bis jetzt immer so, dass es in allen Provinzen viele "Fremdländer" gab. Daher ist es per se und rollenspieltechnisch argumentiert, nicht abwegig, dass sie dies so anpassen. Störend dagegen ist, dass es nur einem Teil der Spielerschaft (zumindest zu Anfang) offenstehen wird. Auswirkungen auf den Bund wird es denke ich, keine gravierenden haben. Jede Bewerbung wird individuell geprüft und wenn jemand ausführlich und nachvollziehbar erklären kann, weshalb er als Nord in den Bund will, sehe ich nicht ein, weswegen dies nicht möglich sein sollte. Dies ist soweit meine persönliche Meinung.

Warten wir also mal die Entwicklung in den kommenden Wochen ab und beschäftigen uns damit, wenn es konkreter wird/ist.

Zum Schluss noch ein kleines Sprichwort, welches in meinen Augen gut zu diesem Thema passt: Es wird selten so heiss gegessen wie gekocht wird.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann

Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Eso-Online "Imperial Edition" // Sinclaire-software Empty
BeitragThema: Re: Eso-Online "Imperial Edition" // Sinclaire-software   Eso-Online "Imperial Edition" // Sinclaire-software EmptyDo Jan 30, 2014 6:35 am

Apsalon, es riecht tatsächlich nach Freischaltung usw. Wie sollte es auch sonst gehen wenn preorder alles und die, welche später kaufen, nicht frei wählen können. Schaun wir mal.
Schade wäre es, wenn der knorrige tolle Koch nicht mitzieht. Gib Dir nen Ruck. Smile
Vielleicht ist dem doch nicht so. Keine Ahnung, das werden wir am Release tag sehen, oder einen Tag später, je nach Serverstabilität  Razz 
Nach oben Nach unten
Lorikus Torvel
Anwärter/in
Lorikus Torvel

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.01.14

Eso-Online "Imperial Edition" // Sinclaire-software Empty
BeitragThema: Re: Eso-Online "Imperial Edition" // Sinclaire-software   Eso-Online "Imperial Edition" // Sinclaire-software EmptyDo Jan 30, 2014 9:31 am

Also grundsätzlich finde ich es ziemlich unschön das dadurch die Fraktionen wieder aufgeweicht werden doch denke ich das dies weniger Einfluss auf den Bund der Triskele haben wird. Sollte es tatsächlich zu einem solch massiven Vorkommen an "Fremdlingen" die zwar im Bündnis sind aber eher für die anderen Allianzen tätig werden wollen kommen, kann der Rat uns schlicht Radikal werden lassen. Dann werden diese Fremdlinge nicht aufgenommen und wenn nötig Feindseelig behandelt. Da sehe ich viele Möglichkeiten wie dem entgegen gewirkt werden könnte.
Nach oben Nach unten
Sir Apsalon von Wegesruh
Anwärter/in
Sir Apsalon von Wegesruh

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 08.12.13

Eso-Online "Imperial Edition" // Sinclaire-software Empty
BeitragThema: Re: Eso-Online "Imperial Edition" // Sinclaire-software   Eso-Online "Imperial Edition" // Sinclaire-software EmptySa Feb 01, 2014 12:29 am

Hmpf... Ich hab mich breitschlagen lassen und bestelle auch vor. Euer Ser ist also mit von der Partie.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Eso-Online "Imperial Edition" // Sinclaire-software Empty
BeitragThema: Re: Eso-Online "Imperial Edition" // Sinclaire-software   Eso-Online "Imperial Edition" // Sinclaire-software EmptySa Feb 01, 2014 2:05 am

"Eine weise Entscheidung"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eso-Online "Imperial Edition" // Sinclaire-software Empty
BeitragThema: Re: Eso-Online "Imperial Edition" // Sinclaire-software   Eso-Online "Imperial Edition" // Sinclaire-software Empty

Nach oben Nach unten
 
Eso-Online "Imperial Edition" // Sinclaire-software
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Online! [aufgenommen]
» Alicia Online
» ***RIDING OUT*** Online Multi-Player Spiel
» Bewerbungen für The Elder Scrolls Online

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Ooc-Bereich :: Plauderecke-
Gehe zu: