Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen

PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

ACHTUNG: Admin 3 Tage fort ab Montag

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690

ACHTUNG: Admin 3 Tage fort ab Montag Empty
BeitragThema: ACHTUNG: Admin 3 Tage fort ab Montag   ACHTUNG: Admin 3 Tage fort ab Montag EmptySa Mai 04, 2013 6:57 pm

Kurze Info:

Ich werde von Montag bis Mittwoch Abend unterwegs sein und kann daher nicht an den Rechnern kommen. Sollte jemand von euch noch jemand gerne in der GIlde dabei haben wollen, kann er die Person gerne anschreiben und ihr die Adresse des Forum geben. Die Adresse sollte aber nicht einfach wild verteilt werden! Die Person kann sich dann gerne hier anmelden und sollte ich die Person nicht kenen, sollte die Person, welche ihr die Adresse gab, für sie hier bürgen. Dann lasse ich die Person für den internen Bereich zu.
Die Person soll sich jedoch bis spätestens Morgen Abend(Sonntag 05.05.13) anmelden, sonst muss sie bis Mittwochabend warten bis sie zugelassen wird.
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt

Anzahl der Beiträge : 1137

BeitragThema: Re: ACHTUNG: Admin 3 Tage fort ab Montag   ACHTUNG: Admin 3 Tage fort ab Montag EmptySa Mai 04, 2013 8:04 pm

Auch ICH bin ab Montag wie du 3 Tage auf Geschäftsreise (gleiches Hotel?). Komme also selbst erst am Mittwoch Abend wieder.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690

BeitragThema: Re: ACHTUNG: Admin 3 Tage fort ab Montag   ACHTUNG: Admin 3 Tage fort ab Montag EmptySa Mai 04, 2013 8:09 pm

Unwahrscheinlich, ausser du reist in die Schweiz?^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: ACHTUNG: Admin 3 Tage fort ab Montag   ACHTUNG: Admin 3 Tage fort ab Montag Empty

Nach oben Nach unten

ACHTUNG: Admin 3 Tage fort ab Montag
Seite 1 von 1