Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Namen und Anmeldung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rowan
Bewahrer
Rowan


Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Namen und Anmeldung Empty
BeitragThema: Namen und Anmeldung   Namen und Anmeldung EmptyFr Mai 03, 2013 4:26 pm

Wenn ihr euch vor Release anmeldet, werdet ihr nur für den internen Bereich des Forums freigeschalten, wenn ihr mir eine Nachricht schickt wer ihr seid, oder euer Benutzername mir (aus WoW oder sonst iwie) bekannt ist.

Die eigentlichen Diskussionen sollen vorerst im internen Bereich stattfinden.

Euren Benutzernamen solltet ihr übrigens ändern können, sonst kann ich es auf jedenfall (also in dem Fall Nachricht an mich).
Nach oben Nach unten
Ki'Aran
Händlerfürst
Ki'Aran


Anzahl der Beiträge : 985
Anmeldedatum : 27.04.13

Namen und Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Namen und Anmeldung   Namen und Anmeldung EmptyFr Mai 03, 2013 4:30 pm

Rowan schrieb:

Die eigentlichen Diskussionen sollen vorerst im internen Bereich stattfinden.

Und was ist genau alles der interne Bereich?
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan


Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Namen und Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Namen und Anmeldung   Namen und Anmeldung EmptyFr Mai 03, 2013 4:31 pm

Der interne Bereich ist der Bereich, welche man nicht sieht, wenn man sich nur normal oder gar nicht anmeldet =)
Also: Der Bereich Eingeweihte, Anführer, sowie das Forum: Gildenplanung im Ooc-Bereich, der Rest des Ooc-Bereichs kann jeder sehen.


Edit meint: Ausserdem sieht auch niemand ausser mir den Papierkorb, glaube ich, aber da ist auch nichts spannendes drin Wink
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt


Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Namen und Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Namen und Anmeldung   Namen und Anmeldung EmptyFr Mai 03, 2013 6:55 pm

Wie willst du überhaupt das Forum halten? OOC oder IC? Bin ein großer Freund davon, selbst im Forum IC zu sein. Eine persönliche Vorliebe von mir Very Happy
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan


Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Namen und Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Namen und Anmeldung   Namen und Anmeldung EmptyFr Mai 03, 2013 8:06 pm

So wie ich das Forum aufgeteilt habe, möchte ich es sowohl als auch halten =) Also hier im Ooc-Bereich ooc und Allgemein sicher IC.
Bei den Bereichen für "Eingeweihte" (wie es momentan noch heisst) und später auch für die Leitung würde ich sagen, dass man den Beitrag jeweils entsprechend Kennzeichnet also z.b. "(IC) Prüfungen oder in der Art.
Ich fände es persönlich auch sehr toll, wenn wir vieles IC halten würden im Forum, also auch z.B. Reaktionen auf künftige Bewerbungen, insofern die Bewerbung das zulässt.
Auch ein Foren-Rollenspiel würd ich mir wünschen. Es wäre gerade für unsere Anfangszeit sehr toll, da man so die Charaktere schon kennen lernen kann, bevor wir das Spiel überhaupt spielen. So wirds auch logisch, dass wir uns schon länger kennen.
Ciaran hatte heute die Idee, dass wir z.b. die Gründung der Gilde IC in einem Art Forenrollenspiel, aber in der Form eines Briefwechsels untereinander gestalten könnten.
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt


Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Namen und Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Namen und Anmeldung   Namen und Anmeldung EmptyFr Mai 03, 2013 9:30 pm

Wir beim Clan halten das mit dem Forum folgendermaßen:

Generell ist alles IC ausser....

# Eine Palaverecke mit ooc-Teil (musik, Witze, ect.)
# Interner Gildenrat ist OOC

Sogar die Bewerbung läuft komplett IC, siehe hier ..*kann leider keine Links posten*

Ansonsten bin ich für Forenrollenspiel offen. Briefwechsel klingt großartig.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan


Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Namen und Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Namen und Anmeldung   Namen und Anmeldung EmptyFr Mai 03, 2013 9:34 pm

Ja ich kenne das Donneraxt-Forum Wink Ich würde es wohl ähnlich halten wollen.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan


Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Namen und Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Namen und Anmeldung   Namen und Anmeldung EmptyFr Mai 03, 2013 9:46 pm

Habs geschafft!
Du musst keine 7 Tage mehr warten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Namen und Anmeldung Empty
BeitragThema: Re: Namen und Anmeldung   Namen und Anmeldung Empty

Nach oben Nach unten
 
Namen und Anmeldung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Ooc-Bereich :: Technisches zum Forum-
Gehe zu: