Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Euer Charakterkonzept in Diskussion

Nach unten 
AutorNachricht
Rowan
Bewahrer
Rowan

Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Euer Charakterkonzept in Diskussion Empty
BeitragThema: Euer Charakterkonzept in Diskussion   Euer Charakterkonzept in Diskussion EmptyDi Nov 12, 2013 9:29 am

Hey liebe BdTlerinnen und BdTler

Wie einige von euch bestimmt schon erfahren haben, gibt es auf eso-rollenspiel.de einen neuen Diskussionthread indem:
-Fragen zum eigenen Charkonzept
- Das eigene Konzept zur Diskussion stellen
- andere Konzepte kommentieren
...kann.
Dabei geht es nicht darum zu sagen "ah das Konzept ist blöd", sondern um allfällige Unklarheiten zu besprechen oder Detail"fehler" zu erkennen.
Ich habe Rowans Konzept dort auch schon zur Diskussion gestellt und bin sehr froh auf einige wichtige Dinge aufmerksam gemacht worden zu sein.
Z.B. wird Rowan offiziell kein Beschwörer mehr sein, da sich Beschwörung (generell, unabhängig von Nekromantie) innerhalb der Magiergilde zur Zeit von Eso gar nicht schickt.
Ausserdem hat sich auch die Vorgeschichte von Rowan weiterentwickelt und ist detailreicher geworden.
Solltet ihr also spezifische Lore- oder Konzeptfragen haben oder euch unsicher fühlen was die Hintergrundgeschichte belangt, dann empfehle ich euch doch mal einen Blick in den Thread zu werfen und dort eure Fragen zu stellen.


http://www.teso-rollenspiel.de/index.php?page=Thread&threadID=639&pageNo=1

Gruss
Rowan
Nach oben Nach unten
Sir Apsalon von Wegesruh
Anwärter/in
Sir Apsalon von Wegesruh

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 08.12.13

Euer Charakterkonzept in Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Euer Charakterkonzept in Diskussion   Euer Charakterkonzept in Diskussion EmptySo Jan 12, 2014 11:11 am

Den Dienst habe ich auch genutzt und es hat sich nicht zu meinem Nachteil entwickelt  Smile
Nach oben Nach unten
 
Euer Charakterkonzept in Diskussion
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Ooc-Bereich :: Plauderecke-
Gehe zu: