Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nun die Frage der Fragen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Silann
Anwärter/in
Silann


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Nun die Frage der Fragen Empty
BeitragThema: Nun die Frage der Fragen   Nun die Frage der Fragen EmptyDo Okt 24, 2013 12:29 pm

Ich habe ja bereits den Key für das Spiel vorbestellt. Aber...Wo muss ich den ultimativen Account anlegen um es dann auch runterzuladen?
Danke im voraus:D 
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Nun die Frage der Fragen Empty
BeitragThema: Re: Nun die Frage der Fragen   Nun die Frage der Fragen EmptyDo Okt 24, 2013 12:39 pm

Welchen Key meinst du denn?

Das Spiel ist ja noch nicht aussen. Für die Beta würdest du bescheid kriegen. Da steht auch in der Mail innen wo du das runterladen könntest wenn du eine erhällst.
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan


Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Nun die Frage der Fragen Empty
BeitragThema: Re: Nun die Frage der Fragen   Nun die Frage der Fragen EmptyDo Okt 24, 2013 12:43 pm

Das Spiel wirst du von der offiziellen Eso-Plattform runterladen können. Ohne Beta-Key nützt dir das momentan aber noch nichts.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Nun die Frage der Fragen Empty
BeitragThema: Re: Nun die Frage der Fragen   Nun die Frage der Fragen EmptyDo Okt 24, 2013 1:12 pm

Danke, doch den Key für das Spiel kann man vorbestellen. Aktiv wird er am dann im Frühjahr wenn das Spiel rauskommt. Offizielle ESO Plattform. Dort kann ich mir dann den Account anlegen, denke ich mal.
Auf dieser Plattform habe ich mich noch nicht registriert. Welche von den vielen im Internet ist denn die ESO Plattform?
Darf Euch ja löchern Laughing


Zuletzt von Silann am Do Okt 24, 2013 1:18 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan


Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Nun die Frage der Fragen Empty
BeitragThema: Re: Nun die Frage der Fragen   Nun die Frage der Fragen EmptyDo Okt 24, 2013 1:14 pm

Dort kannst du dich auch nicht registrieren momentan. Das geht nur für Beta-User. deshalb sagte ich ja, es nützt dir nichts^^ Den Client wirst du dort auch runterladen können... zu gegebener Zeit.
Nach oben Nach unten
Silann
Anwärter/in
Silann


Anzahl der Beiträge : 437
Anmeldedatum : 23.10.13

Nun die Frage der Fragen Empty
BeitragThema: Re: Nun die Frage der Fragen   Nun die Frage der Fragen EmptyDo Okt 24, 2013 1:20 pm

Rowan schrieb:
Dort kannst du dich auch nicht registrieren momentan. Das geht nur für Beta-User. deshalb sagte ich ja, es nützt dir nichts^^ Den Client wirst du dort auch runterladen können... zu gegebener Zeit.
Hrm, das erklärt so manches, danke Laughing 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nun die Frage der Fragen Empty
BeitragThema: Re: Nun die Frage der Fragen   Nun die Frage der Fragen Empty

Nach oben Nach unten
 
Nun die Frage der Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Ooc-Bereich :: Plauderecke-
Gehe zu: