Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Rollenspiel- Videos, Musik, Zeichnungen, etc.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rowan
Bewahrer
Rowan


Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Rollenspiel- Videos, Musik, Zeichnungen, etc. Empty
BeitragThema: Rollenspiel- Videos, Musik, Zeichnungen, etc.   Rollenspiel- Videos, Musik, Zeichnungen, etc. EmptySo Apr 28, 2013 9:37 pm

Journey Quest: Ein Muss für jeden Rollenspieler!

Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan


Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Rollenspiel- Videos, Musik, Zeichnungen, etc. Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel- Videos, Musik, Zeichnungen, etc.   Rollenspiel- Videos, Musik, Zeichnungen, etc. EmptyDi Mai 28, 2013 3:35 pm

Soo... mal einpaar Bilder meiner Chars... NEIN keines dieser Bilder habe ich gezeichnet! Razz Sondern stammen von Spielerinnen mit denen ich Rollenspiel gemacht habe.

Mein Blutritter Sanguinus Bloodstorm. Am Namen könnt ihr erkennen, da ich damals (vor 5-6 Jahre) noch ein Rollenspielbeginnender war, auch wenn ich schon vorher mit einem Char rpt habe. Damals haben wir vor BC ähnlich wie hier ebenfalls eine Gilde zusammengebaut.
Sanguinus war der typische Soldat, ruhig, gehorsam. Er bekam von einem anderen Char in einer Taverne mal das Attribut "Stock im Arsch", was ich doch treffend fand und immernoch finde. Offenbar hab ich den Elf gut ausgespielt =)

Rollenspiel- Videos, Musik, Zeichnungen, etc. Sangui11


Kaasys Scharfseherin des Grol'dom Clans.
Ja meine liebe Kaa. Sie habe ich von all meinen Chars wohl am meisten ins Herz geschlossen. Mit ihr habe ich auch der Orcrp kennen- und liebengelernt. Es aber auch nicht immer einfach, da sie eine ganz feste Rolle hatte =) oft hiess es da alleine am Grol'dom Hof sitzen und mit den Orcwelpen-Npcs sich beschäftigen, wie ihr an einem Bild auch seht =). Diese Zeichnungen befallen mir besonders gut. Die Zeichen auf ihrem Kopf und andere Details hat die Zeichnerin wunderbar aus der Charbeschreibung im Flagrsp rausgenommen. Als ich das Bild das erstemal sah, war ich richtig baff wie toll meine Orcin aussieht =)


Rollenspiel- Videos, Musik, Zeichnungen, etc. Kaasys10Rollenspiel- Videos, Musik, Zeichnungen, etc. Kaasys11


Und hier die Orcin der Künstlerin, der letzten beiden Bilder. Die sollte nicht fehlen =)

Rollenspiel- Videos, Musik, Zeichnungen, etc. Halbza10
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt


Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Rollenspiel- Videos, Musik, Zeichnungen, etc. Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel- Videos, Musik, Zeichnungen, etc.   Rollenspiel- Videos, Musik, Zeichnungen, etc. EmptyDi Mai 28, 2013 5:47 pm

Nett, sehr nett!
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan


Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Rollenspiel- Videos, Musik, Zeichnungen, etc. Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel- Videos, Musik, Zeichnungen, etc.   Rollenspiel- Videos, Musik, Zeichnungen, etc. EmptyDo Mai 30, 2013 12:57 pm

Für unseren lieben Gragosh =)


Dort sieht man übrigens auch mal Kaasys neben Ulghug sitzen

Und weils so toll ist gleich noch eins vom Bardenorc Raknog




Und wer von euch schreibt unser Gildenlied? cheers
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan


Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Rollenspiel- Videos, Musik, Zeichnungen, etc. Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel- Videos, Musik, Zeichnungen, etc.   Rollenspiel- Videos, Musik, Zeichnungen, etc. EmptyDo Mai 30, 2013 1:02 pm

Eins hab ich ja ganz vergessen...

Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt


Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Rollenspiel- Videos, Musik, Zeichnungen, etc. Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel- Videos, Musik, Zeichnungen, etc.   Rollenspiel- Videos, Musik, Zeichnungen, etc. EmptyDo Mai 30, 2013 1:29 pm

Dass jeder andere an der Kultur teilhaben kann cheers
Nach oben Nach unten
Lucien der Versager
Anwärter/in
Lucien der Versager


Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 21.07.13

Rollenspiel- Videos, Musik, Zeichnungen, etc. Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel- Videos, Musik, Zeichnungen, etc.   Rollenspiel- Videos, Musik, Zeichnungen, etc. EmptyFr Jul 26, 2013 8:19 pm

Ich darf vorstellen: Das Paradies für PnP-N3rdZz


[Alle Teile auf YT zu finden]



[Der zweite Teil von "The Gamers"]



[Eine über 22 Wochen aufgenommene D&D-Runde die immer noch anhält. Und keine Sorge, sie werden besser. Razz]


Viel Spaß damit. c:
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan


Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Rollenspiel- Videos, Musik, Zeichnungen, etc. Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel- Videos, Musik, Zeichnungen, etc.   Rollenspiel- Videos, Musik, Zeichnungen, etc. EmptySo Aug 04, 2013 12:57 pm

"Where is Mark" und "We are in the forest, right?" Sind immer wiederkehrende Sprüche in meiner D&D Runde Wink
Nach oben Nach unten
Lucien der Versager
Anwärter/in
Lucien der Versager


Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 21.07.13

Rollenspiel- Videos, Musik, Zeichnungen, etc. Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel- Videos, Musik, Zeichnungen, etc.   Rollenspiel- Videos, Musik, Zeichnungen, etc. EmptySo Aug 04, 2013 2:53 pm

Rowan schrieb:
"Where is Mark" und "We are in the forest, right?" Sind immer wiederkehrende Sprüche in meiner D&D Runde Wink

Ich hatte fest mit "I want to steal his pants" gerechnet. :p
Nach oben Nach unten
Lucien der Versager
Anwärter/in
Lucien der Versager


Anzahl der Beiträge : 311
Anmeldedatum : 21.07.13

Rollenspiel- Videos, Musik, Zeichnungen, etc. Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel- Videos, Musik, Zeichnungen, etc.   Rollenspiel- Videos, Musik, Zeichnungen, etc. EmptySa Aug 10, 2013 6:32 pm



Der Gute hat Videos über jede einzelne Gesinnung gemacht und sehr gut ausgeführt. Wir alle wissen das Gesinnungen häufig subjektiv sind, dennoch präsentiert Onionkid das ganze sehr gut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rollenspiel- Videos, Musik, Zeichnungen, etc. Empty
BeitragThema: Re: Rollenspiel- Videos, Musik, Zeichnungen, etc.   Rollenspiel- Videos, Musik, Zeichnungen, etc. Empty

Nach oben Nach unten
 
Rollenspiel- Videos, Musik, Zeichnungen, etc.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Teso-Rollenspiel-Forum
» TESO Videos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Ooc-Bereich :: Plauderecke-
Gehe zu: