Anzahl der Beiträge : 1690 Anmeldedatum : 25.04.13
Thema: Rollenspiel- Videos, Musik, Zeichnungen, etc. So Apr 28, 2013 9:37 pm
Journey Quest: Ein Muss für jeden Rollenspieler!
Rowan Bewahrer
Thema: Re: Rollenspiel- Videos, Musik, Zeichnungen, etc. Di Mai 28, 2013 3:35 pm
Soo... mal einpaar Bilder meiner Chars... NEIN keines dieser Bilder habe ich gezeichnet! Sondern stammen von Spielerinnen mit denen ich Rollenspiel gemacht habe.
Mein Blutritter Sanguinus Bloodstorm. Am Namen könnt ihr erkennen, da ich damals (vor 5-6 Jahre) noch ein Rollenspielbeginnender war, auch wenn ich schon vorher mit einem Char rpt habe. Damals haben wir vor BC ähnlich wie hier ebenfalls eine Gilde zusammengebaut. Sanguinus war der typische Soldat, ruhig, gehorsam. Er bekam von einem anderen Char in einer Taverne mal das Attribut "Stock im Arsch", was ich doch treffend fand und immernoch finde. Offenbar hab ich den Elf gut ausgespielt =)
Kaasys Scharfseherin des Grol'dom Clans. Ja meine liebe Kaa. Sie habe ich von all meinen Chars wohl am meisten ins Herz geschlossen. Mit ihr habe ich auch der Orcrp kennen- und liebengelernt. Es aber auch nicht immer einfach, da sie eine ganz feste Rolle hatte =) oft hiess es da alleine am Grol'dom Hof sitzen und mit den Orcwelpen-Npcs sich beschäftigen, wie ihr an einem Bild auch seht =). Diese Zeichnungen befallen mir besonders gut. Die Zeichen auf ihrem Kopf und andere Details hat die Zeichnerin wunderbar aus der Charbeschreibung im Flagrsp rausgenommen. Als ich das Bild das erstemal sah, war ich richtig baff wie toll meine Orcin aussieht =)
Und hier die Orcin der Künstlerin, der letzten beiden Bilder. Die sollte nicht fehlen =)
Gragosh gro-Donneraxt Schutzherr
Anzahl der Beiträge : 1137 Anmeldedatum : 02.05.13
Thema: Re: Rollenspiel- Videos, Musik, Zeichnungen, etc. Di Mai 28, 2013 5:47 pm
Nett, sehr nett!
Rowan Bewahrer
Thema: Re: Rollenspiel- Videos, Musik, Zeichnungen, etc. Do Mai 30, 2013 12:57 pm
Für unseren lieben Gragosh =)
Dort sieht man übrigens auch mal Kaasys neben Ulghug sitzen
Und weils so toll ist gleich noch eins vom Bardenorc Raknog
Und wer von euch schreibt unser Gildenlied?
Rowan Bewahrer
Thema: Re: Rollenspiel- Videos, Musik, Zeichnungen, etc. Do Mai 30, 2013 1:02 pm
Eins hab ich ja ganz vergessen...
Gragosh gro-Donneraxt Schutzherr
Anzahl der Beiträge : 1137 Anmeldedatum : 02.05.13
Thema: Re: Rollenspiel- Videos, Musik, Zeichnungen, etc. Do Mai 30, 2013 1:29 pm
[Eine über 22 Wochen aufgenommene D&D-Runde die immer noch anhält. Und keine Sorge, sie werden besser. ]
Viel Spaß damit. c:
Rowan Bewahrer
Thema: Re: Rollenspiel- Videos, Musik, Zeichnungen, etc. So Aug 04, 2013 12:57 pm
"Where is Mark" und "We are in the forest, right?" Sind immer wiederkehrende Sprüche in meiner D&D Runde
Lucien der Versager Anwärter/in
Anzahl der Beiträge : 311 Anmeldedatum : 21.07.13
Thema: Re: Rollenspiel- Videos, Musik, Zeichnungen, etc. So Aug 04, 2013 2:53 pm
Rowan schrieb:
"Where is Mark" und "We are in the forest, right?" Sind immer wiederkehrende Sprüche in meiner D&D Runde
Ich hatte fest mit "I want to steal his pants" gerechnet. :p
Lucien der Versager Anwärter/in
Anzahl der Beiträge : 311 Anmeldedatum : 21.07.13
Thema: Re: Rollenspiel- Videos, Musik, Zeichnungen, etc. Sa Aug 10, 2013 6:32 pm
Der Gute hat Videos über jede einzelne Gesinnung gemacht und sehr gut ausgeführt. Wir alle wissen das Gesinnungen häufig subjektiv sind, dennoch präsentiert Onionkid das ganze sehr gut.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Rollenspiel- Videos, Musik, Zeichnungen, etc.