Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Foren-Ränge

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Rowan
Bewahrer
Rowan


Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Foren-Ränge Empty
BeitragThema: Foren-Ränge   Foren-Ränge EmptySa Jun 29, 2013 7:44 pm

Bisher ist es ja so, dass man hier im Forum sich so lustige Ränge erarbeiten kann wie "Drachenjäger". Je nachdem wieviele Beiträge man hat desto höher der Rang. Die Bezeichnungen sind alle aus meinem Hirn rausgeflossen.

Jetzt wollt ich mal fragen ob ihr das beibehalten möchtet, oder ob ich jedem seinen IC-Gilden-Rang verpassen soll, damit man auch im Forum sieht wer welchen Rang in der Gilde hat?
Nach oben Nach unten
Shyrr gra Shakarr
Rekrut/in
Shyrr gra Shakarr


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 10.05.13

Foren-Ränge Empty
BeitragThema: Re: Foren-Ränge   Foren-Ränge EmptySa Jun 29, 2013 8:03 pm

Zweiteres ist natürlich besser - aber das kann man doch auch noch machen, wenn das Spiel What a Face endlich da ist.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Foren-Ränge Empty
BeitragThema: Re: Foren-Ränge   Foren-Ränge EmptySa Jun 29, 2013 8:19 pm

Ich würde vorschlagen das man den IC-Gildenrang dann einstellt wenn die Gilde vorgestellt wurde, also ab Montag.
Nach oben Nach unten
Gragosh gro-Donneraxt
Schutzherr
Gragosh gro-Donneraxt


Anzahl der Beiträge : 1137
Anmeldedatum : 02.05.13

Foren-Ränge Empty
BeitragThema: Re: Foren-Ränge   Foren-Ränge EmptySa Jun 29, 2013 8:39 pm

Zitat :
Ich würde vorschlagen das man den IC-Gildenrang dann einstellt wenn die Gilde vorgestellt wurde, also ab Montag.

Exclamation 

Nach oben Nach unten
Bronn
Agent/in
Bronn


Anzahl der Beiträge : 685
Anmeldedatum : 29.05.13

Foren-Ränge Empty
BeitragThema: Re: Foren-Ränge   Foren-Ränge EmptySo Jun 30, 2013 10:24 am

Würde ich auch nach der Veröffentlichung der Gilde zuordnen Very Happy
Nach oben Nach unten
Shyrr gra Shakarr
Rekrut/in
Shyrr gra Shakarr


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 10.05.13

Foren-Ränge Empty
BeitragThema: Re: Foren-Ränge   Foren-Ränge EmptySo Jun 30, 2013 10:26 am

Ab Morgen wollten wir alle im anderen Forum mit der gleichen Signatur auftreten. Ich hab keine Ahnung, wie ich das Bild einfügen soll - und finde den Thread nicht mehr, wo davon die Rede war. Ist jemand so nett und erklärt mir das noch ein Mal?Smile 
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan


Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Foren-Ränge Empty
BeitragThema: Re: Foren-Ränge   Foren-Ränge EmptySo Jun 30, 2013 10:34 am

@Shyrr. Du musst dich einloggen. Dann siehst du oben link "profil bearbeiten". Dann steht dort "persönliche Daten" und "über mich". Das kannst du ignorieren. Gleich darüber siehst du mehrere kleine Schaltflächen, darunter auch "Signatur". Du kannst du dann das Bild einfügen.
Nach oben Nach unten
Shyrr gra Shakarr
Rekrut/in
Shyrr gra Shakarr


Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 10.05.13

Foren-Ränge Empty
BeitragThema: Re: Foren-Ränge   Foren-Ränge EmptySo Jun 30, 2013 12:01 pm

Very Happy 
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan


Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Foren-Ränge Empty
BeitragThema: Re: Foren-Ränge   Foren-Ränge EmptySo Jun 30, 2013 4:41 pm

So. Gesagt, getan. Soll ich die Icons so lassen oder wollt ihr nur den Titel?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Foren-Ränge Empty
BeitragThema: Re: Foren-Ränge   Foren-Ränge Empty

Nach oben Nach unten
 
Foren-Ränge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Struktur und Ränge des Bundes
» Foren-Umzug
» Neue Foren-RPs
» Foren-Neuerungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Ooc-Bereich :: Technisches zum Forum-
Gehe zu: