Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Trainingsplatz, früher Nachmittag

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsplatz, früher Nachmittag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz, früher Nachmittag   Trainingsplatz, früher Nachmittag - Seite 2 EmptySa Sep 28, 2013 11:47 am

Lächelte und nickte ihm zu. Vorsichtig faltete sie das Pergament auf und schaute darauf.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsplatz, früher Nachmittag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz, früher Nachmittag   Trainingsplatz, früher Nachmittag - Seite 2 EmptySa Sep 28, 2013 12:01 pm

Artemus grinst und schaut neugierig auf das kleine Blatt.
In der selben feinen Handschrift die den Großteil des Buches füllt ist ein kleiner Satz auf das Papier geschrieben worden unter dem ein kleiner, mit Kohle gezeichneter Wolfskopf gezeichnet wurde.

"Über die Brücken des Waldes zum Thron der Küste."

Artemus runzelt die Stirn während sein Blick über den kurzen Satz wandert.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsplatz, früher Nachmittag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz, früher Nachmittag   Trainingsplatz, früher Nachmittag - Seite 2 EmptySa Sep 28, 2013 12:15 pm

" Nun ic hglaube du solltest dort mal hingehen. Wo ist das denn?" Sah ihn neugierig an.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsplatz, früher Nachmittag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz, früher Nachmittag   Trainingsplatz, früher Nachmittag - Seite 2 EmptySa Sep 28, 2013 12:18 pm

Artemus runzelte die Stirn und schreckte auf als Sharline ihn ansprach.

"Äh...ich hab keine Ahnung..aber ich schätze das sie den Wald Südlich von Wegesruh meint...aber ich weiß weder was die Bücken sind noch der Thron der Küste" schaut er sie etwas verdutzt an.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsplatz, früher Nachmittag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz, früher Nachmittag   Trainingsplatz, früher Nachmittag - Seite 2 EmptySa Sep 28, 2013 12:44 pm

Nun vielleicht gibt dir das Buch ja die nötigen Antworten oder aber du frägst die anderen? Vielleicht weiß ja einer von ihnen wo das wäre. Magst du das Buch wieder haben oder soll ich noch ein wenig darin stöbern? Kann ich das Papier behalten?"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsplatz, früher Nachmittag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz, früher Nachmittag   Trainingsplatz, früher Nachmittag - Seite 2 EmptySa Sep 28, 2013 12:46 pm

"Tu dir keinen Zwang an, nur halt mich auf dem laufenden, weißt ja" schmunzelt er.
"Ich glaube das ist eher deine stärke als meine."
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsplatz, früher Nachmittag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz, früher Nachmittag   Trainingsplatz, früher Nachmittag - Seite 2 EmptySa Sep 28, 2013 12:58 pm

"Ich kanns versuchen aber vielleicht weiß jemand anderes mehr. ?"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsplatz, früher Nachmittag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz, früher Nachmittag   Trainingsplatz, früher Nachmittag - Seite 2 EmptySa Sep 28, 2013 1:00 pm

"Ich vertraue dir, wenn du nicht raus bekommst was es bedeutet wirst du schon die richtige Person um hilfe bitten." lächelt er zuversichtlich.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsplatz, früher Nachmittag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz, früher Nachmittag   Trainingsplatz, früher Nachmittag - Seite 2 EmptySa Sep 28, 2013 1:04 pm

Sharline nickte ihm zu und packte das Pergament in das Buch. " Wolltest du nicht weiter trainieren?" schmunzelte leicht und schaut ihn an.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsplatz, früher Nachmittag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz, früher Nachmittag   Trainingsplatz, früher Nachmittag - Seite 2 EmptySa Sep 28, 2013 1:06 pm

Artemus schmunzelt leicht säuerlich und starrt auf die Puppen.

"Hm...ich sollte vielleicht...aber ich glaube heute werde ich mir mal erlauben früher Schluss zu machen...ich glaube heute werd ich den Kopf erstmal nicht frei bekommen."
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsplatz, früher Nachmittag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz, früher Nachmittag   Trainingsplatz, früher Nachmittag - Seite 2 EmptySa Sep 28, 2013 1:18 pm

Vielleicht solltest du nochmal so trainieren wie vorhin?Vielleicht schaffst du dann den kopf frei zu kriegen. Darf ich fragen was dich so beschäftigt das du deinen Kopf frei kriegen musst?"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsplatz, früher Nachmittag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz, früher Nachmittag   Trainingsplatz, früher Nachmittag - Seite 2 EmptySa Sep 28, 2013 1:19 pm

"Och, ich weiß nicht...vielleicht diese Nachricht die meine Schwester im Buch hinterlassen hat?" grinst er sie schelmisch an.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsplatz, früher Nachmittag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz, früher Nachmittag   Trainingsplatz, früher Nachmittag - Seite 2 EmptySa Sep 28, 2013 1:30 pm

" Na dann trainiere" kam es von ihr trocken zurück und deutete auf den Platz dabei. "Weißt du alte Männer brauchen sehr viel Bewegung sonst rosten sie ein." Sharline grinste ihn schelmisch an.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsplatz, früher Nachmittag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz, früher Nachmittag   Trainingsplatz, früher Nachmittag - Seite 2 EmptySa Sep 28, 2013 1:32 pm

"Hmh....und junges Gemüse sollte sich auch ertüchtigen, sonst wird es noch schneller alt." grinst er
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsplatz, früher Nachmittag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz, früher Nachmittag   Trainingsplatz, früher Nachmittag - Seite 2 EmptySa Sep 28, 2013 1:42 pm

Sah ihn gespielt empört an. " Das junges Gemüse hat eine Pause verdient, den das Gemüse darf den Arm nicht überanstrengen, sagte die Priesterin." sah ihn spitzbübisch an und lachte leise dabei. " aber der alte Herr darf trainieren.....er muss den Kopf frei kriegen. Dann mal los" macht eine einladende Handbwegung zum Platz.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsplatz, früher Nachmittag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz, früher Nachmittag   Trainingsplatz, früher Nachmittag - Seite 2 EmptySa Sep 28, 2013 1:47 pm

"Hm...nein...das ist nicht fair..." wedelt er mit der Hand.
"Wie wäre es mit was anderem zum Training? Ein kleines Wettrennen vielleicht? Ich glaube das sollte dein Handgelenk nicht grade überanstrengen." grinst er frech.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsplatz, früher Nachmittag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz, früher Nachmittag   Trainingsplatz, früher Nachmittag - Seite 2 EmptySa Sep 28, 2013 2:06 pm

" Oh das können wir gerne machen, aber glaub mir du wirst verliehren." Schaut ihn schelmsich an und legte das Buch beiseite, stand auf und sah ihn herausfordernd an. " Na dann wo entlang wollen wir laufen?"
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsplatz, früher Nachmittag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz, früher Nachmittag   Trainingsplatz, früher Nachmittag - Seite 2 EmptySa Sep 28, 2013 2:14 pm

"Einen moment, in meinem alter darf ich nicht mehr so schwer heben." grinst er und schnallt sich im sitzen die schweren Rüstungsteile ab bis er nurnoch leichte Lederkleidung trägt.

Erst dann steht er auf, legt die Teile auf einen Haufen und reckt sich, die Gewichtsloskeit offenbar genießend.
Er schaut sich dann kurz um und deutet nach Norden.

"Was meinst du...über die Hauptstraße bis zu Nordtor und wieder zurück?"
schaut er sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsplatz, früher Nachmittag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz, früher Nachmittag   Trainingsplatz, früher Nachmittag - Seite 2 EmptySa Sep 28, 2013 2:22 pm

Mustert ihn herausfrodernd. " Schaffst du das überhaupt nocht?" Sie legte den Dolche auf das Buch und sah auf ihr Kleid was sie trug und schmunzelte ihn frech an. " Einverstanden. Also Nordtor und zurück" wartete garnicht bis er antwortete und lief sofort los."
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsplatz, früher Nachmittag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz, früher Nachmittag   Trainingsplatz, früher Nachmittag - Seite 2 EmptySa Sep 28, 2013 2:24 pm

Artemus hatte damit bereits gerechnet und spurrtet ebenfalls los, auch wenn Sharline durch ihren Start trotzdem direkt einen winzigen Vorsprung aufbauen konnte.
Wenige Sekunden später schauen Passanten amüsiert zu als sie 2 vom Trainingsplatz auf die Hauptstraße und richtung Nordtor stürmen sehen.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsplatz, früher Nachmittag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz, früher Nachmittag   Trainingsplatz, früher Nachmittag - Seite 2 EmptySa Sep 28, 2013 2:31 pm

Sharline ist das rennen gewöhnt und lief zwar schnell aber schien sich ihre Kraft aufzuheben. Da sie die Gassen kannte und dadurch vielleicht auch ein wenig schneller wäre, zog sie es nicht vor zu schummeln. Sie rannte weiter und sprang auch über ein Kind das vor ihr auf der Straße auftauchte und am Boden mit einem Stein zu spielen scheint. Sie sah hin und wieder zu Artemus während sie lief und wäre fast in eine Wache gelaufen. Sie reagierte schnell da ihre Reflexe sich mal wieder bemerkbar machten und wich der Wache aus lief dabei in Artemus seine Laufspur und würde ihn vielleicht dadurch ein wenig ausbremsen.
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsplatz, früher Nachmittag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz, früher Nachmittag   Trainingsplatz, früher Nachmittag - Seite 2 EmptySa Sep 28, 2013 2:37 pm

Auch Artemus schaffte die Strecke bisher ohne wirkliche mühe, sein tägliches Training in schwerer Rüstung hatte ihm eine stabile Konstution gegeben, auch wenn er es nicht schafft Sharline zu überholen. Als er sah wie Sharline über das Kind sprang knurrte er und lief lieber in einem Schritt um das Kind herum, dies lies ihn zwar leicht zurückfallen, aber das Risiko das sein Bein vielleicht im falschen Moment nicht mitspielte war ihm zu groß. Da er jetzt ein Stück weiter hinten war wich er der Wache ebenfalls mühelos aus und kam auch wieder näher an Sharline heran als diese abbremsen musste.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsplatz, früher Nachmittag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz, früher Nachmittag   Trainingsplatz, früher Nachmittag - Seite 2 EmptySa Sep 28, 2013 2:45 pm

" Soll ich den alten Mann gewinnen lassen?" reif sie ihm nach hinten zu und schmunzelte leicht dabei. Sie lief etwas langsamer um sich zu ihm zu gesellen und sah ihn schelmisch an. " Weißt du wie du lernst verdammt schnell zu laufen? Ärgere einen ork bis er rot sieht und du kannst schauen wie gut du trainiert hast. Entweder erwischt er dich und schlägt dich zu Brei oder aber du schaffst es ihn abzuhängen. " mustert ihn wieder herausfordernd und lacht leise dabei während sie weiter lief.


Zuletzt von Sharline am Sa Sep 28, 2013 2:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Artemus Malarn
Rekrut/in
Artemus Malarn


Anzahl der Beiträge : 1545
Anmeldedatum : 10.08.13

Trainingsplatz, früher Nachmittag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz, früher Nachmittag   Trainingsplatz, früher Nachmittag - Seite 2 EmptySa Sep 28, 2013 2:48 pm

"Naja, man kann laufen, sich verprügeln lassen ODER man verprügelt den Ork" grinst er und wird auf einmal schneller und zieht sogar ein Stücken an Sharline vorbei bis er schließlich einem Karren ausweicht, sich daran vorbei dreht und wieder weiterläuft.
Nach oben Nach unten
Sharline
Agent/in
Sharline


Anzahl der Beiträge : 1745
Anmeldedatum : 29.05.13

Trainingsplatz, früher Nachmittag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz, früher Nachmittag   Trainingsplatz, früher Nachmittag - Seite 2 EmptySa Sep 28, 2013 2:58 pm

Sie lachte leise und sah ihm zu wie er an ihr vorbei zog. Sie behielt ihr Tempo kurz bei und ließ Artemus erstmal vorlaufen. als er aber den Karren auswich zog sie an um wieder neben ihn zu laufen. Sie blieb so und würde neben ihm weiter laufen ausser er zog das Tempo an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainingsplatz, früher Nachmittag - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz, früher Nachmittag   Trainingsplatz, früher Nachmittag - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Trainingsplatz, früher Nachmittag
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Trainingsplatz nächster Tag ( für alle)
» Trainingsplatz (Ce'rana vs ? / frei für alle)
» Neue Gefährten - Trainingsplatz - Der nächste Abend (Alle)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Foren-Rp :: Berichte zu Abenteuer und Leben im Bund-
Gehe zu: