Bund der Triskele
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bund der Triskele

Willkommen in unseren Hallen
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  ChatChat  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Haus der Triskele

Nach unten 
AutorNachricht
Rowan
Bewahrer
Rowan


Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Das Haus der Triskele Empty
BeitragThema: Das Haus der Triskele   Das Haus der Triskele EmptyDo Sep 12, 2013 8:54 am

Der Bund der Triskele residiert in einem grossen Gebäude, welches ein Quadrat bildet. Das Gebäude selbst bildet aber mehr eine Ummauerung eines grösseren Innenhofes, in den, vom Tor kommend, Karren mit Waren be- und entladen werden oder Soldaten und Krieger des Bundes Übungen abhalten.

Die Südfront des Gebäudes geht auf die Strasse hinaus und beherbergt im Erdgeschoss die Emfpangshalle, sowie den grossen Aufenthaltsraum. Im ersten Stock befinden sich die Büros des Rates und des Botschafters, sowie ein kleines Sitzungszimmer, in dem der Rat tagt.

Der Ostflügel beherbergt im Erdgeschoss eine grosse Küche, sowie die Latrine und dazwischen einen ersten Lagerraum. Im Obergeschoss befinden sich zahlreiche Zimmer, in dem Mitglieder des Bundes unterkommen können. Die Zimmer selbst sind sehr einfach gehalten. Ein kleines Bett, eine Truhe am Fussende ebenjenes, einen kleinen runden Tisch mit zwei Hockern, sowie eine kleine Kommode.

Der Westflügel beherbergt im Erdgeschoss eine grosse Schmiede und Lagerräume, in dem alles für das Schmiedehandwerk aufbewahrt wird. Im Obergeschoss befindet sich das Alchemistenlabor, sowie ein kühler Lagerraum der vollgestellt ist mit Tränken, Phiolen und Pulvern. Am nächsten zur Südfront befindet sich ein Gästezimmer, welches in ähnlicher Verfassung ist, wie die einfachen Zimmer der Mitglieder. Rohre verbinden die Schmiede mit dem Alchemistenlabor und sorgen dafür, dass die in der Schmiede erzeugte Hitze zum Aufkochen von Flüssigkeiten gebraucht werden kann.

Die Nordfront des Gebäudes beherbergt im Erdgeschoss einen Stall. Im Obergeschoss befindet sich eine Bibliothek und ein Verzaubererzimmer.

Im Obergeschoss wurde der Innenhof mit einer Holzterasse versehen, welche es ermöglicht von Raum zum Raum zu gelangen.

Der Dachstock aller Flügel ist ein einzig grosser Raum, in dem alles lagert, was trocken bleiben soll oder noch getrocknet wird. Daher hängen dort Würste, Kräuter, Stoffe, nasse Kleidung und noch vieles mehr.

Der Keller der Residenz umfasst kühle Lagerräume.


Das Haus der Triskele Triske12
Das Haus der Triskele Haus_o11
Nach oben Nach unten
Rowan
Bewahrer
Rowan


Anzahl der Beiträge : 1690
Anmeldedatum : 25.04.13

Das Haus der Triskele Empty
BeitragThema: Angestellte des Bundes   Das Haus der Triskele EmptySa Nov 16, 2013 12:24 am

Folgende Personen sind vom Bund der Triskele angestellt:

Die Wachen


Rodgul gro-Durog  
Das Haus der Triskele Rodgul10
Inwold Bright
Das Haus der Triskele Inwold10
Raana gra-Durog
Das Haus der Triskele Raana_11
"Durog ist mein Bruder, mein kleiner Bruder... nur sagt Ihm das nicht, das darf nur ich, sonst... nunja... habt Ihr schonmal von Lurg gro-Durog gehört? Auch Lurg der Kurze genannt... Ich muss nicht erklären weshalb, oder?" Sie zwinkert Euch zu.
Camas Reseno
Das Haus der Triskele Camas_10


Der Haushalt

Die Haushälterin: Elayne Farois
Das Haus der Triskele Elayne10
Der Koch: Nazeem Mariki
Das Haus der Triskele Nazeem10
Die Küchengehilfin: Joslin Rouge
Das Haus der Triskele Joslin10
Die Stall"magd": Arianne Delere
Das Haus der Triskele Ariann11
Arianne: "Nenn mich noch einmal Magd und ich sorge dafür, dass dich jedes Pferd hier im Stall abwirft, nach dir ausschlägt oder dir an dein Kleidchen pisst!" Rowan: "Oh..äh... nun... verzeit.. ähm... ich sollte gehen..."
Der Knecht: Jacko (In Arbeit)

-------------------------
ooc:
Es handelt sich bei den Angestellten um NSC's (Nicht-Spieler-Charaktere). Diese können von jedem Vollmitglied(also ob Rang: Initiant) des Bundes im Foren-Rp oder ingame per Emote "gespielt" werden. Dabei gilt, dass die Person, welche den NSC einführt, ihn solange spielt bis der NSC wieder "geht". Den NSC's dürfen auch Charakteristika beigefügt werden. Sollten sich für einen  NSC feste Merkmale einspielen, so werden diese hier mit der Zeit beigefügt.
Nach oben Nach unten
 
Das Haus der Triskele
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kodex des Bundes der Triskele
» Steckbriefe: Charaktere im Bund der Triskele
» Viola Valerius' Volkskurier: Erstauflage - Ausgabe 4 Der Bund der Triskele

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bund der Triskele :: Öffentlicher Bereich :: Die Gilde-
Gehe zu: